Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 14:54
Zitat von privoo44privoo44 schrieb:@KonradTönz

ja eben! Aber was willst du damit sagen? Du hast doch was von 20 Grad erzählt?
Hatte das falsch in Erinnerung. Hier in der oberheinischen Tiefebene war es jedenfalls noch verhältnismäßig warm.

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

27.02.2015 um 16:55
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Aber das sind ja nun auch noch keine Frosttemperaturen...
Hat was von Kühlschranktemperatur (~7 Grad). Unter Null ging es dann erstmals am 22.11..

Min Max seit 3.11.

Min -8,7 C (28.12.14)
Max 14,6 C (3.11.14)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/rueckblick/?id=DE0002469


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 16:35
Gibt's immer noch keine neuen Erkenntnisse? :-(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 18:13
Ich wohne in Eisenach und gehe öfters unter dieser Brücke, es ist tatsächlich so das Häuser da stehen und das sehr viele Menschen dort auch vorbei gehen. Mich wundert es nicht, das man ihn bis jetzt nicht gefunden hat, es ist kein guter Weg und man muss schon aufpassen wo man hin läuft. Gut möglich das derjenige gestolpert ist und nicht mehr aufstehen konnte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 18:40
Aber @Obscurite,das wiederspricht sich doch irgendwie ?!

Wenn dort öfter Menschen vorbeigehen
und niemand hat etwas gesehen ?

Könntest du die Umgebung vom Fundort etwas genauer beschreiben ?
Wie könnte die Person dort hingelangt sein ?
Würdest du einen Brückensturz ausschliessen ,oder wäre das möglich ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 18:45
@Obscurite......s.o


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 19:07
Derjenige wurde ja nicht genau unter der brücke gefunden, sondern etwas weiter oben, wo viel Gestrüpp ist, ich weiß nicht ob die seite schon gepostet wurden ist aber da kann man erkennen wo derjenige gefunden wurden ist, ob es ein sturz von der Brücke war, ist für mich schwer zu sagen, allerdings sieht es von den bildern sehr unwahrscheinlich aus, weil die Brücke einfach zu weit weg ist aber vielleicht sieht es ja nur so aus

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Gruselfund-Verweste-Leiche-in-Eisenach-entdeckt-71162309


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 19:29
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:allerdings sieht es von den bildern sehr unwahrscheinlich aus, weil die Brücke einfach zu weit weg ist aber vielleicht sieht es ja nur so aus
Du meinst, dass "Springer" eher jenseits des Zaunes landen? Welche Funktion hat der Zaun genau? Graffiti-Sprayer abhalten?

00A1E3E8 E862607AF1D0AFD5F3CECB695470D90
Quelle: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Gruselfund-Verweste-Leiche-in-Eisenach-entdeckt-71162309


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 19:52
Dem Bild nach könnte es die höchste Stelle der Brücke sein (sie misst ca 31m)
Ich meine damit der Fundort sieht aus wie eine Mulde.

@Obscurite
Ist der Fundort in etwa die höchste Stelle der Brücke ?

Da bräuchte man jetzt einen Physiker der eine Fallkurve berechnen könnte ....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 20:13
ja nach meinen blick würde der Springer eher in der Zaun gegend landen, als außerhalb, seit der Sanierung ist die Brücke eingezäunt, weshalb das weiß ich nicht aber ich denk mal wegen Sprayer, es sieht so aus als sei an der stelle die brücke am höchsten, ich schau gleich nochmal danach und schreib morgen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 23:05
Wird vermutet, dass es der Vermisste FF ist?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.03.2015 um 23:39
beim absichtlichen springen koennte es schon weiter von der bruecke sein als von dem unabsichtligen sturz, denke ich...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 11:40
Es gibt irgendwie erstaunlich wenig Neues...


melden
melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 16:13
Ich würd mal sagen das zunächst Augenscheinlich der Tote an nichts zu identifizieren
ist.

Und DNA. Identifizierung kann sich schon etwas hinziehen,bleibt also nur abzuwarten.

Meine Einschätzung ist (wenn die Gegend nicht grade einen hohen Wildschwein Bestand
aufweist) das wenn es die Sterblichen Überreste von FF sein sollten der Zustand
von Anfang November bis Ende Februar jetzt nicht so sein sollte das da
außer DNA keine Identifizierung möglich ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 16:18
Das sind 3 Monate, eine Leiche verwest bei normalen Temperaturen innerhalb von 2 Monaten und solange es die nicht gesamte zeit Temperaturen nahe am Gefrierpunkt gab, ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Leiche so nicht mehr identifiziert werden kann.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 16:21
@suicidesquad
@Zfaktor
Aber angeblich trug FF Turnschuhe mit gelb. Das sind ja eigentlich Schuhe, die einen relativ hohen Wiedererkennungswert haben durften. Von Schuhen und Kleidungsstücken war jedoch keine Rede. Ich denke mal, dass man auch keine voreilige Auskunft oder einen Verdacht äußern wird, bevor das DNA-Ergebnis da ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 16:23
Mal von der zeit, die ein verwesungsprozess in anspruch nimmt abgesehen, so trägt doch die überwiegende mehrheit der menschen uhr, schmuck, oder (kunstfaser-) kleidung, anhand derer sich hinweise ergeben. In dem fall scheint es ja überhaupt keine anhaltspunkte diesbezüglich zu geben! Sehr seltsam. War die männliche person ggf nackt?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 16:26
@gruselich
Zumindest wurde einem Sohn eines der drei Vermissten mitgeteilt, dass es sich nicht um seinen Vater handelt. Dass man diesen ausschließen konnte, muss ja auch an einem Schmuckstück oder ähnlichem festzustellen gewesen sein. Ich ging davon aus, dass dieser Rentner ein Gebiss hatte und die skelettierte Leiche eventuell noch seine eigenen Zähne trug.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

03.03.2015 um 16:27
Dann würde ja nur eine nicht vermisst gemeldete Person in Frage kommen, denn Kleidung ect. ist bei Vermissten ja meist bekannt.


Anzeige

melden