Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:24
@Tuctuc

nein, die Bilder sind schon vom 2.12.
Es war heut nur viel Polizei in der Stadt unterwegs, von dem was ich heut mitbekommen habe.

@lawine
@Tuctuc
@Suidakra

keine Ursache

Anzeige
melden
Ruuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:27
Das Abstelldatum des Autos im heutigen Bericht wurde übrigens inzwischen korrigiert:
Vermutlich stellte der Vermisste das Fahrzeug am 6. November 2014 auf dem Rennsteig Parkplatz an der B84 zwischen Förtha und Eisenach ab.
http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/startseite/detail/-/specific/Erneute-Suche-nach-vermisstem-Fabian-Fellenstein-hat-begonnen-1719822694


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:31
@Ruuna
danke! ich hatte die heute angeschrieben. vielleicht haben sich noch mehr Menschen ein "ordentliches Datum" gewünscht :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:34
Ich hoffe Sie finden endlich eine Spur damit die Eltern endlich wissen was mit ihrem Sohn passiert ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:38
Was mir jetzt aufgefallen ist. Die getraenke im auto. Ist es ueblich, dass man sich gleich einen sixpack von zu hause mitnimmt. Eine flasche fuer die fahrt haette ja gereicht und getraenke kriegt man ja ueberall. Hat er sich diese von zu hause mitgenommen oder nach 3.00 uhr am 3.11.14 gekauft?


2x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:40
Er wollte ja ursprünglich in eine Pension, da kann so ein Sixpack nicht schaden, machen wir auch so, wenn wir in eine Pension gehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:42
@obskur
Wir nicht. Wir kaufen die vor ort, gibt ja ueberall geschaefte. Ist auch egal, aber wenn sie nicht von zu hause waeren, muesste man ja feststellen koennen, wo er sie gekauft hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:43
Hatte er vorher eigentlich ein anderes Auto, bevor er das neue bekam?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:44
Ungewöhnlich an dem Sixpack find ich das es unbenutzt ist. Wen er das Auto am 6.11 erst abgestellt hat möchte man meinen er hat vom 3.11 bis 06.11. Auch was getrunken.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:47
@Tuctuc
Das finde ich auch, das schließt beinahe auch eine Übernachtung im Auto aus, dann hätte er am Morgen doch sicher davon getrunken und/oder für ne Katzenwäsche benutzt. Auch machte eine spontane Wanderung unwahrscheinlicher, da würde ich auch denken, dass man was zu trinken mitnimmt für unterwegs.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:48
@Tuctuc
Stimmt, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. Hatte er diese nicht benoetigt, weil er sich bei jemandem in der wohnung oder gar in freiberg aufhielt, wo er studiert hat? Hat er sie erst am 6.11 gekauft?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:50
Also ich kenne Leute, die schleppen immer so einen Vorrat an
Wasser im Auto mit, für den Fall, daß sie es irgendwie mal brauchen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:51
Mich würde mal interessieren wann er in Thüringen gesehen wurde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:53
Also ich hab auch oft n Kasten Wasser im Auto ohne ihn extra für irgendetwas zu kaufen, aber wenn er natürlich wirklich vom 3-6.11 mit dem Auto noch unterwegs war, wäre es ja mehr als naheliegend das er sich an dem Vorrat zuerst bedient bevor er sich neue Sachen kauft.


2x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:55
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Was mir jetzt aufgefallen ist. Die getraenke im auto
gut beobachtet, und sooo schnell ;)


dabei wurde das schon mal diskutiert.
@Flashster
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:wenn er natürlich wirklich vom 3-6.11 mit dem Auto noch unterwegs war, wäre es ja mehr als naheliegend das er sich an dem Vorrat zuerst bedient bevor er sich neue Sachen kauft.
kann doch sein, er hatt ursprünglich 2 Sixpacks im Auto. Dann hätte er 6 Flaschen bereits aufgebraucht


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 21:57
@lawine okay das war mir nicht bewusst, dann kommt das gut hin, weiß jetzt nicht ob es 0,5l waren wovon ich jetzt mal ausgeh, dann war es zwar wenig für 3 tage aber durchaus möglich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:00
@bärlapp
klar, er hätte zufällig auch den zweiten Sixpack zuerst aufbrauchen können :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:02
@lawine
Schoen wenn man bei einem vermisstenfall auch noch zu spaessen aufgelegt ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:03
@lawine das ist aber von dir auch nur ne vermutung das er 2 oder auch 3 oder 4 hatte nehm ich an?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:03
richtig, ist eine Vermutung meinerseits @Flashster


Anzeige

melden