Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:05
Das wäre dann aber in der Tat sonderbar. Kurzum, sonderbar ist es in jedem Fall.

1 Pack -> unbenutzt -> sonderbar

mehr als 1 Pack -> sonderbar


melden
Anzeige
Ruuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:08
Es kam ja schon mehrfach die Frage auf, warum kein Müll im Auto lag und das ganze so aufgeräumt wirkt.

@zeitlos
Sind das Mülleimer vor der Holzhütte? Oder gibt es sonst im Bereich des Parkplatzes oder der Bushaltestelle Mülleimer?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:09
@X-Aequitas

Das sehe ich genauso. Für mich ist das ein Indiz dafür, dass FF sein Auto bereits am 3.11. verlassen hat, nicht unbedingt auf dem Parkplatz.
Oder er war bis zum 6.11. irgendwo in Gesellschaft.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:09
gibt es eigentlich ne quellenangabe dazu, dass er in thüringen noch gesehen wurde? oder woher kommt das?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:09
@Flashster
Lt. Den bildern oben handelt es sich um 1, 5 l-flaschen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:11
@Flashster
der heutige Bericht über die großangelegte polizeiliche Suche ist der erste Bericht, nach dem er zuletzt in Thüringen gesehen worden sein soll. wurde erst kürzlich verlinkt mit dem Hinweis auf das abgeänderte Datum.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:11
@Flashster
Das stand in dem bericht ueber die heutige erneute suche.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:14
hm ja okay hier zb. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Erneute-Suche-nach-vermisstem-Fabian-Felle... aber ist ja sehr allgemein formuliert seltsam wenn da was genauer stehen würde, könnten sich ja sicher auch eher zeugen finden


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:15
@Flashster
Vll hst das auch gruende, weshalb man es nicht genauer schreibt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:16
@Flashster
solange nicht bekannt ist, was mit ihm genauer geschah, kann es sehr vernünftig und richtig sein,, nichts Näheres über seinen letzten Aufenthalt/die letzte Sichtung bekannt zu geben.

man kann berechtigt annehmen, dass es im Zusammenhang mit der heutigen Suche steht.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:17
Kommt mir jetzt langsam irgendwie so vor als ob FF auf der Flucht war vor jemandem...und der PP war die Endstation..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:21
@Nina75 na ich weiß nicht, ist das n guter ort wo man dann den wagen (auch noch recht ordentlich) abstellt und dann einfach in den wald läuft da wenn man verfolgt wird?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:26
@Nina75
er fährt nachts um drei in der Rhön los (mit der Absicht zur Arbeit nach Essen zu fahren) und flüchtet 80km vor jemanden Richtung Eisenach, auf den bekannten PP. Ohne mit dem Handy einen Hilferuf abzusetzen
schon bisschen strange, oder?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:39
@lawine
und gerade drum das er eigentlich zur Arbeit wollte was sollte er auf einem PP tun um 3 Uhr Nachts..einfach so aus Lust und Laune ? Weil er aussteigen will ? Glaube ich absolut nicht...und um nen Suizid zu begehen hätte er sich auch ne andere Stelle suchen können...

Vor allem denke ich und es sieht mir mittlerweile dannach aus als ob ihm jemand auf den Fersen war vor dem er sich verstecken wollte vor dem er flüchtete...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:41
@Nina75
Und wie geht es dann weiter?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:43
@Nina75
Nina75 schrieb:Vor allem denke ich und es sieht mir mittlerweile dannach aus als ob ihm jemand auf den Fersen war vor dem er sich verstecken wollte vor dem er flüchtete...
und weil handy am Steuer verboten ist, hat er keinem mitgeteilt, dass er wegen Verfolgung auf der Flucht ist. oder noch ein Grund?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:50
@obskur
dann wimmelte er die/den "Verfolger" irgendwie ab,fuhr auf den PP stieg aus schloss ab und rannte irgendwo hin...verunglückte oder keine Ahnung...mir macht das ja auch schon Kopfzerbrechen...da könnte es 1000 Szenen geben was ihm da passiert ist,was da vorher war usw


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:50
@Nina75 also ich kenn die strecke jetz nicht aber so wie du sagst ist er deiner theorie nach ja nur diesen umweg dort hin gefahren weil er verfolgt wurde (anstatt direkt nach essen) aber ich denke auf diesen 80km (?) Gibt es doch sicher n deutlich besseren ort / sichereren ort um anzuhalten und hilfe zu bekommen wenn man verfolgt wird?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:54
@Nina75
warum beantwortest du die Frage nach dem Handy nicht?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 22:59
@Nina75
Das macht doch keinen Sinn, wenn er die vermeintlichen Verfolger nun schon abgehängt hat, dann fahr ich weiter an einen sicheren Ort, wo ich Hilfe erwarten kann und lauf nicht mitten in der Nacht in einen Wald.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt