Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:03
@lawine
vielleicht hatte er Angst Hilfe zu rufen,weil er die Verfolger kannte ? Weil ihm vorher gedroht wurde z.B oder weil er sich selber in was verstrickt hat...und er eventuell wusste wenn ich jetzt die Polizei rufe dann bekomme ich selbst Probleme...vielleicht flüchtete er auch deswegen um zu versuchen aus irgendeiner "Scheisse"wieder rauszukommen...


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:08
@Nina75
ich hätte ne Handvoll Freunde, die ich 24 Stunden am tag, das ganze Jahr durch, in einer Notlage verständigen und um Rat fragen könnte (wenn ich in ne kritische Angelegenheit verstickt wäre und deswegen eine Verfolgungsjagd durch die Nacht erlebe. ich halte das für reine Fiktion)


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:12
@obskur
macht vielleicht keinen Sinn aber ist ja auch möglich...wie so vieles...Sein Verschwinden ist mehr als mysteriös da findet man eigentlich auch nix was wirklich Sinn macht...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:15
Nicht sonderlich relevant, aber was mir grad auffiel:

@dpx48 schrieb ursprünglich mal
Fabian ist Jahrgang 1987 und hatte am 30.11. Geburtstag, ergo ist er 27. Warum in allen Pressemeldungen schon zuvor 27 Jahre geschrieben wurde, weiß ich allerdings nicht.
Auf dem Suchplakat vom Parkplatz steht nun aber auch 28 und da ich davon ausgehe, dass die Familie weiß wie alt er ist, wird er wohl doch Jahrgang '86 sein, oder?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:20
Wenn es nach dem Suchplakat geht, ist FF noch gar nicht vermisst. ;)


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:21
@lawine
Ich ja auch aber FF war vielleicht ein ganz anderer Typ....vielleicht wollte er keine Hilfe weil er dachte er schafft das auch alleine oder er wollte niemanden mit rein ziehen,niemanden damit belasten...und dann noch mitten in der Nacht...


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:22
weiß jemand ob FF 2 Laptops hatte, vielleicht eines nur für die Arbeit mit wichtigen Infos und ein Privates? Vielleicht wusste jemand das er Nachts zur Arbeit fuhr und folgte ihm. Vielleicht waren wichtige Arbeitsinformationen dabei an die man ran wollte. Muss ja nicht nur auf dem Laptop sein, auch in Papierform.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:23
Ich weiß nur, dass er eine PS3 hatte: http://digitalcity.forumo.de/bewerbungen-f4/bewerbung-defensivallrounder-t10.html


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:28
@Sector3
auf dem Plakat steht ganz groß Vermisst!
oder was siehst du, was ich nicht sehe?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:29
@lawine

Ich sehe da 03.11.2015


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:29
@Sector3
Haha, stimmt. Dann die Zahlen vielleicht doch lieber alle ignorieren :P


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:32
dann warten wir solange und schreiben nächstes Jahr weiter


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:34
oha, @Sector3 du hast sehr aufmerksam gelesen.
die Familie scheint ja völlig durch den wind zu sein. verständlich!
allerdings das Alter..
dann kann man ihn vielleicht nicht finden,weil er noch nicht vermisst ist. ist er in einem Zeitloch verschwunden?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:35
Das Alter stimmt schon, am 01.12.2015 ;)

Schon krass solche Fehler auf einem Suchplakat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:44
Das Autokennzeichen ist auch nicht so ganz richtig... ;) lol


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 23:56
man, die armen Eltern. die sind wohl total fertig. Wäre schön, wenn sie Hilfe erfahren könnten von anderen Menschen.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 00:04
auf einem der Bilder vom Auto, sieht man im hinteren Bereich etwas Neongelbes. Ist das ein Teil des
Schlafsackes oder einer Sicherheitsweste, welche man sich anzieht, wenn man wegen einem Autoschaden auf der Straße hängen bleibt? Weil das grad so benutzt rumliegt.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 00:11
ich meine Bild Nr 22 von der Bildersuche oben


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 00:24
@marco23523

Sieht für mich aus, wie eine Schutzdecke, die viele so im Kofferraum liegen haben.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 00:25
@marco23523
@Sector3

In Kripo Live wurde genau dieser Teil eingekreist oder markiert, als es um den benutzten Schlafsack ging, denke also das wird das Fußende oder ein anderer Bereich des Schlafsacks sein.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt