Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

10.03.2015 um 19:36
Nein sein Handy wurde nicht gefunden


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

10.03.2015 um 19:46
Leider hilft diese Info nicht weiter, denn es spricht ja weder für noch gegen eine der möglichen Szenarien: Verbrechen, Suizid, Unfall oder Ausstieg.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

10.03.2015 um 19:58
Aber merkwürdig wäre es schon, wenn das Handy abends aus war. Ist ja nur meine Meinung.
Ich persönlich mache mein Handy fast nie aus. Und Akku leer... ich denke mal, er war gut vorbereitet und es war voll aufgeladen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

10.03.2015 um 21:02
Hat nichts zu sagen. Je nachdem welche Apps man auf dem Handy hat ist so ein Akku in ein paar Stunden leer. Außerdem ist die Ausdauer so eines Akkus nach ein paar Monaten auch nicht mehr mit der Leistung vom Anfang zu vergleichen.

Außerdem, wenn ein Handy lange Zeit in einem Bereich ist wo der Empfand ziemlich schlecht bis gar nicht vorhanden ist, verbraucht sich so ein Akku auch schneller. Denn das Handy versucht dann immer wieder Verbindungen auf zu bauen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 00:08
Endlich eine Identifizierung. Das hat mich schon fast aufgeregt. ..

Schlauer sind wir jetzt zwar auch nicht, aber so darf man immerhin weiter hoffen.


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 00:50
Das Rolf Z so lange an dieser Brücke nicht aufgefunden werden konnte ist irgendwie
schon erstaunlich,in der Nähe der Fundstelle war ja auch regelmäßig Fußgänger
mäßig was los.

Wie schaut es da wirklich mit Leuten aus die in einem großen Waldgebiet (vermeintlich)
verschwunden sind .


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 14:09
OK das heisst vorab wieder Hoffnung, wobei die meiner Meinung nach dennoch nicht mehr allzu groß ist...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 17:23
Da ich jetzt mittlerweile genau die fundstelle kenne, wundert es mich auch das man ihn nicht früher gefunden hat, da ich selbst schon leute gesehen habe, die dort weiter oben standen, habe gedacht, er wurde an einer anderen stelle gefunden die man wirklich nicht von unten sieht, der fall ist eh komisch, erst sagen sie das ein fall von der brücke ausgeschlossen wird und jetzt heißt es, er sei von der brücke gesprungen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 17:50
@Obscurite
Den Ausgang des Falls Rolf Z. finde ich auch mehr als fragwürdig. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er seinen Suzid ja auch angekündigt. Da könnte man als Polizeibeamter ja mal auf die Idee kommen unter einer sehr berüchtigten Brücke nachzusuchen. Allerdings hätte ich als Angehöriger auch selbst dort gesucht, wenn ich mitkriege, die Polizei kommt da nicht drauf.

War schon mal jemand von euch auf der Wartburg? Wisst ihr wieviel Wald man da Richtung Hildburghausen, Förtha & Co. sieht? Fast soweit das Auge reicht. Und da wollen solche Blitzbirnen (sorry) jemand vermissten finden?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Fabian noch gefunden wird. Vor allem nicht lebend, auch wenn das noch so furchtbar ist. Denn die Aussteiger-Theorie seh ich als reichlich unwahrscheinlich an.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 18:37
das ist genauso wie das mit der älteren Frau die vorriges jahr gefunden wurden ist, angeblich selbstmord aber das kann ich nicht so recht glauben, man müsste wirklich mal eine gruppe bilden und selbst mal nach ihn suchen, aber das ist ja hier so riesig, wenn man sich hier nicht auskennt, kann es gut sein, das er tatsächlich irgendwo runtergefallen ist bzw. abgerutscht ist, selbst ich muss schon aufpassen, das ich nicht irgendwo abrutsche


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 19:13
Ja mir kommen die Suizide auch sehr mysteriös vor, zumal Rolf Z. ja auch gehbehindert war. Und dann ist er von einer Brücke mit Lärmschutz so weit gesprungen, ich zweifle daran.
Ich hatte auch schon so überlegt meinen nächsten Urlaub mal in Clausberg zu verbringen und mich auf die Suche zu machen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 19:33
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was um Gottes Willen FF in der Früh dor zu suchen hatte. Es muss doch stockdunkel gewesen sein!!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 19:36
@Pinky089
Die Frage stellt sich nicht erst jetzt, sondern zieht sich durch den gesamten Thread. Man weiß es nicht, das scheint nur FF zu wissen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 20:00
@Pinky089
Ich vermute ja, er wollte dort jemanden treffen, den er kannte. Vielleicht hat ihn jemand gebeten Geld zu leihen oder ähnliches. Derjenige kam nicht und da hat sich Fabian auf den Weg gemacht um ihn aufzusuchen (auf dem "Hof") und vor/während/nach dem Zusammentreffen ist irgendetwas passiert.
Und ich vermute auch, daß er sich in der Gegend zumindest vage auskannte. Denn den PP hat er ja offensichtlich freiwillig angesteuert. Und er wusste ungefähr wo dieser "Hof" liegt.

@Elfe32
da ich noch bis Freitag Urlaub habe, hab ich auch schon ernsthaft überlegt einfach mal kurz hinfahren und mir mal ein Bild machen (ist ja von mir nicht weit) Aber alleine? Hinterher rennt dort in den Wäldern wirklich ein oder mehrere Irre rum und ich bin die Nächste, die weg ist. Naja, mal sehen...;)

@Obscurite
Du meinst die, die sich angeblich selbst verbrannt hat? Find ich auch gruselig. Ich sag ja, ESA war schon immer reichlich freaky


melden

Fabian Fellenstein vermisst

11.03.2015 um 22:00
ja genau die meinte ich, sie war glaub ich 72 jahre alt und soll dann als sie brannte noch gelaufen sein und dann bringt sich derjenige noch um, der sie damals gefunden hat, alles sehr merkwürdig, leider kenn ich die gegend nicht wo das auto gefunden wurden ist aber irgendwann werde ich bestimmt wieder mal spazieren gehen, dann werde ich mir das mal anschauen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.03.2015 um 07:59
@metalbabe
metalbabe schrieb:Hinterher rennt dort in den Wäldern wirklich ein oder mehrere Irre rum und ich bin die Nächste, die weg ist. Naja, mal sehen...;)
Keine Angst, wir werden schon dafür sorgen, dass man davon ausgeht, Du bist freiwillig ausgestiegen und machst Dir ein schönes Leben in der Südsee. Alternativ werden wir einen Suizid feststellen. Den Meuchelmörder werden wir nicht für wahrscheinlich halten. Ich hoffe, das beruhigt Dich nun. :) :) :) :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

12.03.2015 um 09:10
@Rick_Blaine
Leben in der Südsee? Von meinen heimlichen Millionen, wa? ;)


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

13.03.2015 um 21:05
wenn der FF Geld von Bankomat abgehoben hat dann glaube ich nicht an Selbstmord...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.03.2015 um 09:42
@sue_bern
Das finde ich auch!!


melden
Anzeige
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.03.2015 um 09:59
Trotzdem würde ich einen Suizid nicht komplett ausschließen. Könnte schließlich auch eine Kurzschlussreaktion sein. Vielleicht hat er sich es genau so vorgenommen, Sachen eingepackt, Geld abgeholt und beim Fahren ist er dann innerlich ausgerastet und hatte plötzlich ne Panikattacke und dann ging nichts mehr..


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt