Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 09:50
@lilalotti
Den Fall kenne ich nicht. Wie ist der ausgegangen?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 09:51
@LIncoln_rhyME
Bei mir sieht die Liste ähnlich aus, nur Verunfallt und Freiwillig weg mit vertauschten Plätzen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 09:53
@diegraefin
Er war auf dem Weg zu seinem Einsatzort bei der Bundeswehr. Es hieß er sei über eine Mitfahrzentrale in ein fremdes Auto gestiegen, galt seitdem als vermisst.
Einige Zeit später tauchte er wieder auf, er war untergetaucht.

Allerdings hat er sich dann später doch noch das Leben genommen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:04
Ich kenne den Fall Nino R. nicht @lilalotti. Aber was für ein trauriges Ende.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:17
der Fall hier entwickelt sich, wie der Fall Lars Mittank....nur Vermutungen....er wird auch so ausgehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:20
Ja alles nur Vermutungen, ohne jedes ausreichende Hintergrundwissen.

Daher kann ich auch ganz überzeugt meine Wahrscheinlichkeitsliste angeben:

65% Entführung durch Ausserirdische
20% Entführung durch bulgarische Mafia
10% Zeitreise
3% Unfall
1% freiwilliges Verschwinden
1% Suizid

Nun, die ersten drei sind vielleicht nicht ganz ernst gemeint :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:24
Zwei Dinge "verwundern" mich an dem Fall besonders.

1. Wieso wurde Fabian erst am 7.11. vermisst gemeldet?
2. Wo befand sich das Auto in der Zeit zwischen 3.11. und 6.11.?

Und genau die beiden "Dinge" sorgen dafür, dass ich ein Verbrechen nicht komplett ausschließen möchte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:33
soisser schrieb:der Fall hier entwickelt sich, wie der Fall Lars Mittank....nur Vermutungen....er wird auch so ausgehen.
Was soll man anderes tun als Vermutungen anstellen?
Sogar die Polizei stellt derzeit nur Vermutungen an...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:41
@Feelee
das war damals eine der Suchanzeigen: http://seefahrer.blog.de/2013/07/24/soldat-vermisst-16263816/
Mich hat der Fall damals auch mitgenommen, vor allem weil man die Suche und die Emotionen der Familie so mitbekommen hat. Auch als er wieder da war und....


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:46
soisser schrieb:der Fall hier entwickelt sich, wie der Fall Lars Mittank....nur Vermutungen....er wird auch so ausgehen.
Wie ist denn der Fall ausgegangen? Gibt es da Neuigkeiten?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:51
Fabian wurde erst so spät vermisst gemeldet,weil die Eltern annahmen er ist in Essen und der Arbeitgeber konnte ihn trotz vieler Versuche auf dem Handy nicht erreichen .
Ja ich habe auch manchmal zu meinem Sohn mal eine Woche keinen Kontakt,es sind erwachsene Menschen.Der AG hat vieles versucht,auch über Umwege die Daten der Eltern rausbekommen,
Wo das Auto zwischen dem 3. und 6.11 war wissen wir auch nicht.
Aber nicht alle wichtigen Daten gibt die Polizei heraus,hier wird meistens in eine bestimmte Richtung informiert die wir hier alle nicht kennen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:58
@Elfe32
Danke für Deine Rückmeldung. Ich finde es auch nicht merkwürdig, dass man als Eltern und erwachsenes Kind nicht täglich telefoniert. Man geht ja auch nicht davon aus, dass das Kind nicht am Arbeitsplatz ankommt.

Im Fall von FF wird die Polizei auch nicht alle Infos an die Öffentlichkeit geben. Somit bleiben uns nur die bisher bekannten Infos.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 10:59
@Elfe32
Wenn der Arbeitgeber die Kontaktdaten der Eltern nicht hatte, gehe ich mal davon aus, dass Fabian nicht mehr "Zuhause" (bei den Eltern) wohnte. Weißt du, woher man trotzdem so genau weiß, dass er um 3 Uhr losgefahren ist an dem Morgen? Hat er eine/n Mitbewohner/in, die/der das bezeugen kann oder woher kommt diese Gewissheit mit dem Aufbruch um 3 Uhr morgens?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 11:19
@KonradTönz
KonradTönz1 schrieb:Wie ist denn der Fall ausgegangen? Gibt es da Neuigkeiten?
nein keine...mit ausgehen meinte ich....es wird alles offen bleiben


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 11:26
das einzige was 100% sicher ist, das Auto wurde gefunden....wann es dort abgestellt wurde, wann er losgefahren ist ist alles spekulativ...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 11:27
@soisser

So isses. :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 11:31
@Rick_Blaine


wenn kein Lebenszeichen von ihm kommt, oder er gefunden wird..wird es noch hunderte Seiten geben, ohne Ergebnis.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 11:35
Beim Fall Lars Mittank haben wir bereits die 1000ender Markierung geknackt...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 11:37
Oh ja. Die Suizid-freaks werden noch 10,000 Gründe diskutieren, warum er nicht mehr leben wollte, die Unfall-fans werden jedes einzelne Loch im Boden des Rennsteigs ausforschen wollen, und die Verbrechens-Theoretiker werden bestimmt noch bei der bulgarischen Mafia landen, wie in den meisten allmy-threads, die eine bestimmte Länge erreichen.

Solange es nicht mehr Informationen gibt, sind all diese Spekulationen müssig. Daher warte ich, bis man mehr weiss.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

22.11.2014 um 12:22
Wenn man davon ausgehen darf das ab dem ersten Tag nachdem er nicht an der Arbeitsstelle ankam,
Schon gesucht wurde, zumindestens alle Möglichkeiten abgeklopft wurden wo er evtl. Sein konnte
Dann ist es nicht so ungewöhnlich das man ihn erst vermisst meldete nachdem sein Auto gefunden wurde.
Ich persönlich hätte da nichts unversucht gelassen um meine Kinder zu finden da ich es gewohnt bin zu wissen wo sie sind, und die sind auch beide über 20.
Das ist unterschiedlich und sollte man nicht pauschalisieren.
Volt. Haben sich die Eltern ja schon früher an die Polizei Gewand, aber die offizielle Meldung wurde halt
Aus rechtlichen Gründen erst später erstellt.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge