Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

23.11.2014 um 20:29
@diegraefin
solche bekloppten Gedanken habe ich auch manchmal...

Der gezeigte Parkplatz ist aber ein anderer, als der, der hier vermutet wurde, oder?
Ich finde den...einsam...abgelegen...etwas "versteckt". Hmm. Im Moment tendiere ich auch zu Suizid. Irgendwie passt es zu dieser Stelle, das ist aber reines Bauchgefühl. Das Foto hat den Gedanken bei mir manifestiert...


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

23.11.2014 um 21:23
Sooo. Ich muss mich erstmal entschuldigen. Eigentlich wollte ich ja paar Bildchen machen, aber bin am WE überhaupt nicht dazu gekommen. Ich reiche sie so schnell wie möglich nach.!!

Gruß
l0s


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.11.2014 um 22:12
@Fyra
Ich glaube, wenn man hier regelmäßig mit liest, bleiben solche bekloppten Gedanken nicht aus. Ich will mich auch nie durch die wilde Botanik schlagen aus Angst, irgendwann mal selbst so jemanden zu finden.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 01:54
@zeitlos

Warst du schon dort? und wenn ja, sind da irgendwelche Polizisten, die die gegend absuchen? Ich finde es echt schlimm, das er immer noch nicht gefunden wurde!!! :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 08:36
DieNii schrieb:Ich finde es echt schlimm, das er immer noch nicht gefunden wurde!!!
Ich auch :-( Heute sind es 3 Wochen.Keine neue Meldung,nichts ..... :-( Das ist nicht gut.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 08:45
Fyra schrieb:Der gezeigte Parkplatz ist aber ein anderer, als der, der hier vermutet wurde, oder?
Ich gehe davon aus, dass es "der" Parkplatz ist. Abgelegen ist relativ, er liegt direkt an der B84 und ist von dort (wie man den Fotos entnehmen kann) gut einsehbar.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 09:20
@X-Aequitas
Ich bin mir da nicht so sicher was den Parkplatz angeht. Wobei die Lage dieses Platzes aber durchaus wichtig sein könnte. Später dazu mehr.
Nach meinem Dafürhalten ist auf dem Foto in der Bild, was den Parkplatz zeigt rechts ein
grün weisses Schild zu sehen. Dieses dürfte eine Bushaltestelle kennzeichnen.
Nach meinen Recherchen gibt es auf der ganzen B 84 keine Haltestelle ausser ausgang
Eisennach( nicht genau zu lokalisieren)
Sollte es also so ein wird dieser Parkplatz auch in Höhe Ausgang Eisenach zu finden sein.
Schaut man in Google Earth sieht man in etwa auf Höhe des Parkplatzes Warthburg an der B84
einen Parkplatz. Die Karte in der Bild zeigt den Fundort auch sehr nahe an Eisenach auf der 84. Wenn hier die Ortsansässigen mal was zu sagen könnten, wäre gut!
Eigentlich ist es nicht sooo relevant wo genau der Parkplatz ist, doch bei genauer Betrachtung
schon....
Sollte es der Parkplatz sein den ich meine, dann ist es
A: die erste Haltemöglichkeit wenn man aus Richtung Eisenach kommt
b: die direkte Nähe zu einer Eisenbahnschiene
c: die direkte Verbindung zu Rennsteig mit vielen Möglichkeiten zu verschwinden
d: in unmittelbarer Nähe zur Warthburg


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 09:35
keintäter schrieb:Die Karte in der Bild zeigt den Fundort auch sehr nahe an Eisenach auf der 84.
Das ist mir auch aufgefallen.

3w559c0.bild
Foto: info.BILD


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 09:48
Habe mir das nun nochmal genauer angesehen. Das ist mMn schlicht dem Maßstab geschuldet.

Habe mal bei Google mit identischem Maßstab gearbeitet und dann passt es.

parkplatz1u5zcqyfg6t


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 09:56
http://www.kvg-eisenach.de/scripts/angebote/2984

Die Linie 50 fährt über Förtha und der Parkplatz (Bild) ist korrekt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:01
keintäter schrieb:Nach meinem Dafürhalten ist auf dem Foto in der Bild, was den Parkplatz zeigt rechts ein
grün weisses Schild zu sehen. Dieses dürfte eine Bushaltestelle kennzeichnen.
Das ist nicht uninteressant. Und laut Link @PippaBolle hält die Linie 50 (Eisenach-Clausberg-Eckardtshausen) am Vachaer Stein.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:03
@X-Aequitas
Ich schliesse mich da jetzt nun mal an.
Also ist das mit dem Halteschild korekt?
Somit besteht ja auch eine Möglichkeit von dort auch ohne Auto wegzukommen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:09
keintäter schrieb:@X-Aequitas
Ich schliesse mich da jetzt nun mal an.
Also ist das mit dem Halteschild korekt?
Somit besteht ja auch eine Möglichkeit von dort auch ohne Auto wegzukommen.
Die Bushaltestelle hast du gut erkannt. Das ist natürlich alles andere als unwichtig.

3c0h554bil5me83pa7fl


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:14
Ihr habt wirklich gute Ansätze und über die Bilder bin ich froh, denn dann kann ich mir auch ein viel besseres Bild machen.

Aber ich frage mich, wenn ich mich als erwachsener Mensch absetzen möchte. Warum sollte ich mein Auto auf einen Waldparkplatz stellen und mit dem Bus weiter fahren?
Ich bin doch ein freier Mensch und mit dem Auto komme ich doch viel schneller, viel weiter.

Klar, wenn die Polizei mich mit Auto findet, muss ich erklären, warum ich mich nicht bei meiner Familie melde. Aber dann ist es auch wieder gut. Ich finde noch keinen Grund, warum er den Wagen hätte stehen lassen sollen, um den Bus zu nehmen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:17
@Feelee
Auch hier wieder....Fridolin Pfanner fuhr mit dem Auto auf einen Parkplatz und fuhr mit dem Fahrrad weiter.
keiner weiß, was genau die Leute dazu bewegt. Möglich ist aber generell vieles :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:17
Stimmt @Feelee. Aber es könnte auch jemand mit dem Bus gekommen sein....Gedankenspiel...weiter weiß ich auch nicht...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:17
Vachaer Stein Bild2

Das ist der Varaerstein mit der dazugehörigen Haltestelle (Häuschen) im Hintergrund
gleich links neben der einfahrt zuzm Parkplatz
Also können wir davon ausgehen das es sich um diesen Parkplatz handelt.
PS ichhabs nun auch eingesehen, habe mich durch verschiedene Faktoren beirren lassen.
Danke nochmal@X-Aequitas


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:20
@Feelee
Wenn er sich wirklich dazu entschlossen hat ein neues Leben anzufangen
dann hat er vlt. alles hinter sich gelassen was auf ihn schliessen kann(ausser sein aussehen natürlich)
und dazu würde ich mal alle materiellen Dinge zählen, auch das Auto.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:23
Vielleicht wollte er auch den Verdacht auf einen Suizid/ ein Aussteigen an diesem Ort lenken und hat beabsichtigt sein Auto auf dem Waldparkplatz zurückgelassen.
Ich kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen das er dann seelenruhig den Bus nahm. Ein Abholen durch einen Bekannten halte ich für wahrscheinlicher.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

24.11.2014 um 10:25
Ihr habt recht. Er kann alles hinter sich lassen und völlig neu anfangen. Ganz ohne Erinnerungen, wie sein Auto.

Ich hatte das nur so für mich gedacht, wenn ich aussteige, bin ich wohl froh über ein Auto, denn damit kann ich nach Spanien oder Frankreich oder wo auch immer ich leben möchte. Aber klar, für manch einen, ist das Auto eher hinderlich.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt