Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:48
@bärlapp
bärlapp schrieb: nur weil es manche für Tabu halten.
solltest du mich meinen: es ist für mich kein Tabu. nur muss man sich fragen, ob solche Vermutungen Sinn machen. und da du deine Meinung in einer öffentlichen Diskussion einbringst, werde ich darauf eingehen.
Nein , es ist ohne jeden Sinn, dass ein junger Mann 80 km auf einen PP fahren sollte um Homosexuelle zum Sex zu treffen. Und das, wo er sich auf den Weg zur Arbeit begeben wollte!!

wie wär es, wenn man mal in Betracht zieht, weswegen der PP hauptsächlich angefahren wird?? es ist ein Wanderparkplatz! am PP gibts gute Busanbindungen des ÖVP.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:49
@bärlapp
Würdest du denn vor einer langen Fahrt, vor dem Antritt einer neuen Arbeitsstelle, dich mitten in der Nacht auf einem Parkplatz, der nicht mal auf dem Weg liegt, auf ein Sexdate einlassen?


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:51
@obskur
D Katz mag di Mäus, ich mag se nicht.


Kennst du dieses Sprichtwort. Ich hätte auch nicht Geotechnik studiert, Was soll eigentlich diese Frage. Kein Mensch hat die gleichen Bedürfnisse wie andere. Diese Frage ist komplett überflüssig.
Würdest du ein Kind misshandeln? Nein. Aber trotzdem machen es welche. Jetzt habe ich mal ein richtig krasses Beispiel gebracht, nur um dir zu verdeutlichen, wie absurd deine Frage ist.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:53
@lawine
lawine schrieb:wie wär es, wenn man mal in Betracht zieht, weswegen der PP hauptsächlich angefahren wird?? es ist ein Wanderparkplatz! am PP gibts gute Busanbindungen des ÖVP.
Aber bis heute hat sich ja anscheinend noch keine Spur ergeben, dass FF in einen Bus eingestiegen wäre. In der Regel dürfte ja ein 1,90m großer Mann nicht übersehen werden. Dann kommt ja nur eine Wanderung in Betracht und das vor seinem Arbeitsantritt?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:54
@bärlapp
bis heute hat es anscheinend keine Spur in der gay Szene Eisenach gegeben. Ein junger Mann von 1,90 Größe und mit so hübschen Grübchen würde da aber auffallen


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:55
@lawine
Und du glaubst, dass sich Leute, die in der Gayszene verkehren und sich evtl. noch nie geoutet haben, sich darum reißen, als Zeugen zu fungieren? Glaube ich nicht.
Gut sie könnten sich anonym melden, müssten aber dann Angst haben in dieser Szene entdeckt und evtl. auch verdächtigt zu werden.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:56
@bärlapp
bärlapp schrieb:müssten aber dann Angst haben in dieser Szene entdeckt und evtl. auch verdächtigt zu werden.
soviel dazu, dass Homosexualität für dich normal sei...

ne, du hast keine Vorurteile...
:troll:


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 14:58
@lawine
Für mich schon. Aber ich kenne drei junge Männer, die sich nur ganz guten Freunden anvertraut haben und nie öffentlich dazu Stellung nehmen würden Im übrigen ist es mir egal, was du mir untestelltst. Ich bin kein erzkatholischer Christ, der anderen verbietet, zu leben, wie es ihnen Spaß macht.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 15:04
@obskur
@lawine
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 15:06
@bärlapp
bärlapp schrieb:Kennst du dieses Sprichtwort. Ich hätte auch nicht Geotechnik studiert, Was soll eigentlich diese Frage. Kein Mensch hat die gleichen Bedürfnisse wie andere. Diese Frage ist komplett überflüssig.
Würdest du ein Kind misshandeln? Nein. Aber trotzdem machen es welche. Jetzt habe ich mal ein richtig krasses Beispiel gebracht, nur um dir zu verdeutlichen, wie absurd deine Frage ist.
Man muss trotzdem nicht solch haltlosen Anschuldigungen in den Raum werfen, es lesen Bekannte und Verwandte mit, den stehen sicher die Haare zu Berge. Als nächstes wird dem armen Jungen ein Verbrechen angedichtet, nur weil man es nicht ausschließen kann. Man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen und eine Wahrscheinlichkeit mit in Betracht ziehen und diese ist doch sehr sehr mager.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 15:10
@obskur
Dann dürfen wir hier gar nicht schreiben. Denn schon wenn wir schreiben, dass er freiwillig eine andere Strecke und auf diesen Parkplatz fuhr, unterstellen wir ihm Unzuverlässigkeit. Sogar wenn man schreibt, dass er Suizid begangen haben könnte, ist es für die Angehörigen schlimm. Schreiben wir aber, dass er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, ist es auch furchtbar. Was dann schreiben? Er hatte von allem die Nase voll und ist untergetaucht. Auch schlimm. Also was dann?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 16:51
@Nina75
Nina75 schrieb:Wüsste auch gerne ob die Eltern und Freunde mal rundum des Waldgebietes gesucht haben und wenn nicht dann frage ich auch gleich mal,warum ??

Soll jetzt kein Angriff oder Vorwurf sein,nur eine Frage.
dann frag mal die Eltern......
Es ist uninteressant...ein junger Mensch...das erste was die Bullen sagen ist "ach ja...wahrscheinlich hat er sich verliebt und ist weg,sich aus Verzweiflung umgebracht....die gehen nicht wirklich ran an so einen Fall.Die sagen so von ungefähr und das wars.Die Polizei macht schon längst nicht mehr das was sie eigentlich soll....hab da schon sehr viele Erfahrungen gemacht....
und auf dem Rückweg kannst Du gleich mal bei der Polizei vorbei fahren und ihnen sagen, was Du von ihnen hälst.....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:14
Du meine Güte...
Man muss aber Bärlapp nun auch nicht nach jedem Satz was unterstellen und das ganze zu ner Grundsatzdiskussion machen, nur weil er gebrainstormt hat. Er hat doch geschrieben, es war nur ne Überlegung - von vielen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:20
@Nina75
Nina75 schrieb:Wüsste auch gerne ob die Eltern und Freunde mal rundum des Waldgebietes gesucht haben und wenn nicht dann frage ich auch gleich mal,warum ??
Wahrscheinlich haben sie das Waldgebiet nicht abgesucht. Vielleicht, weil die Polizei gem. ihrer Pressenotiz vom 11.11.2014 dort schon gesucht hatte?
Am Montag wurde das Auto, mit dem Fabian Fellenstein weggefahren war, im Bereich Eisenach verlassen aufgefunden. Dort führte die thüringische Polizei im Laufe des Dienstags sehr umfangreiche Suchmaßnahmen durch. Allerdings ist der Vermisste weiterhin spurlos verschwunden.
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/210621


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:21
Sollte der wagen tatsaechlich erst am 6.11.14 dort gestanden haben, dann muesste es zeugen geben, die fabian zuvor noch gesehen haben, es sei denn, ihm waere noch am 3.11.14 etwas zugestossen. Dann haette jemand anderer den wagen abgestellt und man muss vom schlimmsten ausgehen. Aber selbst wenn er ihn am 6.11. Selbst abgestellt hat, ist zu ueberlegen, weshalb er nicht zu seiner arbeit fuhr.dann fuhr er bis dahin durch die gegend und muesste zwischendurch vll mal getankt haben.andernfalls fuhr er aus fuer ihn sehr wichtigen gruenden zu einer person und hielt sich dort bis 6.11. 2014 auf. Den schlafsack koennte er in dieser wohnung benoetigt haben und bei seiner abreise nur auf den ruecksicht geworfen haben. Das zeugt aber wiedrrum von hastigem aufbruch, weswegen man auch vermuten koennte, dass dieser von jemanden anderen ins auto geworfen wurde und der wagen dort abgestellt wurde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:22
@Dusk
nur eine einzige Bemerkung zu brainstorming, mehr ist bestimmt ot:
Die Brauchbarkeit der Ideen hängt wesentlich von der Vertrautheit der Teilnehmenden mit dem Problemgebiet ab, vielfältige Interessen und breite Allgemeinbildung sind ebenfalls vorteilhaft.....
Anwendung:
Für Problemarten einfacher Komplexität
Gut geeignet für Problemlösungen auf rein sprachlicher Ebene (Namens- und Slogan-Findung)
Geeignet für Zielformulierung und Aussagen mit Symbolcharakter
Brauchbar als Einstieg in ein Thema, um das Feld der Lösungsansätze abzustecken
Quelle . das allgegenwärtige wikipedia


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:23
@Seefahrer
Wüsste auch gerne ob die Eltern und Freunde mal rundum des Waldgebietes gesucht haben und wenn nicht dann frage ich auch gleich mal,warum ??


Wahrscheinlich haben sie das Waldgebiet nicht abgesucht. Vielleicht, weil die Polizei gem. ihrer Pressenotiz vom 11.11.2014 dort schon gesucht hatte?

Am Montag wurde das Auto, mit dem Fabian Fellenstein weggefahren war, im Bereich Eisenach verlassen aufgefunden. Dort führte die thüringische Polizei im Laufe des Dienstags sehr umfangreiche Suchmaßnahmen durch. Allerdings ist der Vermisste weiterhin spurlos verschwunden.

http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/210621
genau...wenn man sich etwas einliest, wird einem vieles beantwortet


melden

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:27
Ich fänd es gut, wenn sich der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis zusammen tut und nochmals das Gebiet absucht, je mehr, desto besser. Man weiss zwar nicht, wo die Polizei schon gesucht hat, aber das lässt sich sicher abklären. Vielleicht ist er ja auch auf der anderen Straßenseite in den Wald und die Polizei ist dort gar nicht rein.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:28
@Dusk
Vielen dank, dusk. :)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

14.12.2014 um 17:31
@lawine
War klar, dass Du weitherhin Wortklauberei betreibst und wie so oft, Dinge nur so verstehst, wie sie Dir passen - auf dass Du Deinen Punkt machen kannst. Wers braucht...


@obskur: Wenn man nur genauer wüsste, wo bisher gesucht wurde...


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer260 Beiträge