Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:28
@X-Aequitas
Natürlich wenn man der Elfe glaubt. Bisher macht sie auf mich einen glaubwürdigen Eindruck.
Angenommen er hat Zuhause, bei den Eltern geschlafen, dann wirds für die Abfahrt Zeugen geben.

Den Arbeitsantrittstermin werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erfragt haben......
Wenn das Handy also um halb 8 zuletzt an wwar solltens sie mittlerweile auch ein
ungefähres Bewegungsprofil hinbekommen haben, oder?


melden
Anzeige
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:30
@BMWLady
ich frag mich aber was man genau unter einem Unglücksfall meint. Wäre ein Verbrechen auch ein Unglücksfall, oder eine Schlägerei mit Todesfolge?

Was genau versteht man eigentlich unter einem Unglücksfall?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:32
@marco23523
Gute Frage :-(

Ein Unglücksfall ist jedes plötzliche Ereignis, das erhebliche Gefahren für Personen oder Sachen von bedeutendem Wert mit sich bringt oder zu bringen droht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:36
Mal ne Frage an die Männer.Wenn ihr ne lange Strecke fahrt,habt ihr den Geldbeutel einstecken,oder legt ihr den ins Auto?


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:36
Ich denke es ist nicht zwingend so, dass FF selbst um 8.27 Uhr on war. Sein Handy war on, wer es zu dieser Zeit hatte weiß man ja nicht.
Das Auto kann auch von jemand anderem nach Eisenach gebracht worden sein. Vielleicht hat sich ein Unfall oder Verbrechen ereignet und es wurden so falsche Spuren gelegt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:37
Also Schlägerei mit Todesfolge ist kein Unglücksfall. Unglücksfall ist für mich, wenn er beim Pipi machen ins Wasser stürzt. Sich den Kopf aufschlägt und ertrinkt.


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:39
@BMWLady
Also ich lege meinen Geldbeutel immer in die Mittelkonsole. Und ich gehe immer auf Parkplätzen und fast nie auf Raststätten pinkeln.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:39
Ich klinke mich auch einmal wieder ein: 8:27 Uhr war FF zuletzt in Whatsapp, ich kann da gerne auch einen Screenshot machen. Habe die Nummer von dem schon besagten Bekannten erhalten und es nachgeprüft.

Es kann ja so gewesen sein, dass das Handy vor und nach 8:27 ausgeschaltet war und um 8:27 nur für wenige Sekunden an war. Jedoch müssten diejenigen, die ihn versucht haben anzurufen, doch eine Nachricht bekommen haben, dass er wieder erreichbar ist? Oder geht dies nicht so schnell, sprich: man muss über eine längere Zeit als die paar Sekunden, um WA zu checken, wieder Netz haben?

@BMWLady
Bei mir immer in der Hosentasche. Egal, wie lange die Strecke ist.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:40
ich würde echt gerne wissen, ob die Polizei zu 100% sagen kann, dass das Fahrzeug zuletzt niemand anderes als FF selbst fuhr.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:45
@dpx48
auf jeden Fall verbindet sich WhatsApp nur wenn eine Internetverbindung besteht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:45
Ich auch Marco.Und ob es abgesperrt war,oder der Schlüssel steckte...Fingerabdrücke.

Der Geldbeutel ist ja weg.Das Gepäck nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:50
@BMWLady
Ich hab meinen Geldbeutel IMMER am Arsch, selbst wenn ich kurz aussteige, tanke oder ihn anderweitig benutze. Immer an meinem Prachtarsch....
Gibt sicher andere Exemplare, denn die Karten leiden mit der Zeit darunter und passen sich der Kontur an, sprich sie werden anfällig kaputt zu gehen! Deshalb glaub ich schon, dass einige von dieser Verhaltensweise abweichen. Oder vielleicht liegts nur daran, weil meiner so schön hart ist?!


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:52
@BMWLady
bei längeren Fahrten hab ich in auch schon mal raus gemacht, wenn zu viel Kleingeld drin war, kann das bei längerer Fahrt sehr stören


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:52
Ich vermute es hat auf der Strecke eine "Zwischenfall" gegeben. Das Auto wurde extra an eine andere Stelle gebracht um Spuren zu verschleiern. Das Handy wurde nur kurzzeitig eingeschalt um für Ver


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:53
Es wäre sicher interessant zu wissen, ob die Eltern evtl wussten, durch Gespräche, ob er ein Navi benutzt oder zB das Handy nutzte, oder gar keins.....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:57
Den Eltern liegen bestimmt noch weitere Informationen vor, die wir nicht wissen.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 20:57
@Dino100
diese Vermutung hatte/hab ich auch. Dann könnte man eingrenzen, wo das ganze passiert ist.

Das Auto bewegte sich Richtung Essen und dann aber die Autobahnausfahrt raus Richtung Rennsteig.

Also müsste es doch wahrscheinlicher vor der Ausfahrt passiert sein, weil man auf einer Autobahn nicht wenden kann.

Was weiß man eigentlich über die letzte Handyortung?


melden
Anzeige
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

25.11.2014 um 21:01
@marco23523
Ich bin da bei dir. Warum sollte FF einen Umweg machen? Vermutlich h


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt