Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 15:50
@bärlapp
bärlapp schrieb:Ich denke auch, dass sich die suche nach einer lebenden person und einer evtl toten person im wesentlichen nicht voneinander unterscheiden. Aber nach dieser zeit muss man leider ans schlimmste denken. Einen kleinen hoffnungsschimmer darf man sich trotzdem bewahren.
das stimmt, nur der Zeitpunkt spielt eine Rolle.....

den Hoffnungsschimmer kannste vergessen....der Schlafsack lag im Auto....und das er 5 Wochen am offenen Feuer sitzt....sehr unwahrscheinlich....

solche Sachen dienen den Angehörigen....siehe auch den Fall L. M. hier


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 15:56
@soisser
korrekt...
und um bei negativem Ausgang die Todesumstände feststellen zu können. (sprich Ausschluss eines Verbrechen)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 15:57
115200,1418741856,123Hallo, ich komme aus der Gegend und bin gerade zufällig über diese Suchaktion gestolpert. Da nach dem Bereich gefragt wurde vom foto hab ich ihn mal auf einer Karte eingezeichnet. Schätze die Entfernung vom Parkplatz auf ca. 1km, B84 in Richtung Förtha


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 15:59
reise schrieb:Also scheint er in Thüringen gesehen worden sein. Müßte ja dann in der Nacht oder irgendwo im Hellen danach gewesen sein. Soll er da doch irgendwo rumgefahren/rumgelaufen sein ?
Also wenn es erwiesen waere, dass er das auto erst am 6.11.14 abgestellt hat, dann haette er zu diesem zeitpunkt auf jeden fall gelebt und sich bewusst nicht gemeldet. Das gibt mir deshalb die hoffnung, dass er sich genau wie in der zeit vom 3.11. -6.11.14 noch irgendwo lebendig aufhaelt. Die vermisstenmeldung duerfte ihm in diesem fall sehr peinlich gewesen sein. Aber angenommen er wollte den kopf frei bekommen und einfach mal fuer sich sein, dann ist davon auszugehen, dass das auto seinen aufenthaltsort verraten haette und er es deshalb dort abgestellt hat. Aber versteckt war es eigentlich nicht. Ich hoffe immer noch auf einen guten ausgang und auf keine kurzschlussreaktion aufgrund eines Problems, von dem er evt erst am 3.11. Frueh am morgen erfuhr.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:01
@privoo44
kann es nicht aufgrund der "S-Kuve" auch sein, dass es in/von Ri. Eisenach ist?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:03
@privoo44
Danke für die Info... Ca. 1 km vom PP weg und nicht in Richtung Eisenach, was kann man damit jetzt anfangen, die andere Richtung hätte man glauben können er will zu Fuß nach Eisenach.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:06
@DS79
das ist in der Tat eine S Kurve und glaube die markierte Stelle von @privoo44 ist keine.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:06
@privoo44
danke für die info


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:07
@X-Aequitas

Die laufen da in Reih und Glied, weil sie auf dem Weg zum Parkplatz sind, das is meines erachtens die Kurve kurz nach der Haarnadelkurve, allerdings aus Richtung Eisenach kommend.
Auf dem Bild oben ist die Kurve auf der Hangseite Richtung Förtha.
Von dort aus sind es tatsächlich 800 - 1000m zum Parkplatz.

Vielleicht fahr ich die Strecke am WE mal ab und Film sie. Wenns was bringt.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:08
DS79 schrieb:Aber egal, es handelt sich hierbei um eine Verlagerung der Einsatzkräfte und nicht um eine Suchaktion! Gesucht wird immer in einer Kette nebeneinander um keinen qcm zu übersehen!
Deshalb sollte es jetzt eigentlich keine rolle spielen, wo die einsatzkraefte sich auf dem foto befinden.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:09
@privoo44
vielleicht hast du Recht, wahrscheinlich sogar. Man sieht doch auf deinem Bild das es knicke gibt, wenn auch nur sehr schwach, sorry


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:13
115200,1418742824,1234@DS79

sooo...ich hab es mir jetzt noch mal genau angeschaut(am pc nicht aufm handy)....habe mich wohl getäuscht, entschuldigung. Da die b84 zwischen eisenach und förtha recht gut ausgebaut ist, an fast allen stellen strassenausbesserungsarbeiten zu sehen sind und in den "schärferen kurven" rasenlochsteine am Rand als Befestigung verbaut sind, so ist das foto definitiv nicht von der B84. auch die verdreckten randmarkierungen deuten auf eine weniger befahrene straße hin. Genau so eine Straße führt vom Parkplatz Richtung westen noch etwas den Berg hoch als Anbindung eines Gehöftes und einer sehr kleinen Ortschaft (Clausberg).


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:16
Als Ortskundiger, denke ich das Bild wurde an einer dieser beiden Kurven geschossen
(Pfeile markieren die Blickrichtung)

lnpv-2-c81e

X wäre der Standort des Fotografen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:17
@privoo44
du brauchst dich hier bei keinem entschuldigen. Dennoch ist deine erneute Mühe Gold Wert, denn ich nahm an das es sich bei der Größe der Straße nicht um die Bundesstraße handelt. Die kleine Verbindungsstraße nach Clausberg macht durchaus Sinn! Danke!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:17
Lasst mal das Foto Foto sein. Es ist nicht gesagt dass das Foto heute entstanden ist. Wahrscheinlich wurde es einfach aus dem Archiv ausgesucht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:17
@privoo44

Das was du markiert hast, ist ein Wanderweg, das solltest du aber wissen, wenn du aus der Gegend kommst......


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:19
115200,1418743153,12@namen10s sorry aber das ist definitiv kein wanderweg, er mag als solcher genutzt werden auf teilstücken, ist aber eine ausgebaute straße
hier nochmal ein gutes luftbild


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:19
@zeitlos
NEIN! Es handelt sich um eine asphaltierte Straße!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:19
wir könnten auch einfach abwarten . es ist fast dunkel, die Suchaktion wird beendet werden ode abgebrochen und morgen fortgesetzt.
Die Presse wird weiter berichten.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

16.12.2014 um 16:20
@DS79

Das was ich markiert habe, ist die einzige asphaltierte Straße, nämlich die Frankfurter Straße
aber danke fürs anschreien!


melden
481 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge