Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 19:02
takata schrieb:Es gibt dort stillgelegte Bergbau Anlagen, Bilder sind in einschlägigen Foren zu finden.
Das finde ich nicht uninteressant. Solange Fabian nicht gefunden wurde, sollten alle potentiellen Orte auf den Tisch.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 19:09
Das stimmt allerdings. Weiß denn jemand ob es vor Ort Suchtrupps gibt? Sei es von privater Seite oder von der Polizei aus.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 19:29
@Feelee
Ich denke mal da man garnichts hör das in dieser Richtung nichts unternommen wird.
Es ist aber verwunderlich das selbst von den bekannten und Freunden auch keine initiative diesbezüglich ausgeht, z.b. Via Facebook. Was ja durchaus heute üblich ist. Facebook ist ja voll von solchen
Suchmeldungen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:19
Ist überhaupt gesichert, dass der Arbeitsbeginn um 7.00 Uhr war?
Ist gesichert, dass FF Kletterübungen gemacht hat?

Es handelt sich doch nur um Gerüchte....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:24
Wenn z. B. FF noch keine Schlüsselgewalt über seine neue Herberge in Essen hatte und er deshalb mitten in der Nacht aufbrechen musste, um seine "neue" Arbeitsstelle anzutreten, deutet doch vieles darauf hin, dass er null Interesse hatte in Essen auch nur eine Minute länger sein zu müssen, als nötig.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:40
Hallo,

war bis jetz immer nur stiller Mitleser wollte mich aber nun auch ma zu Wort melden
da ich aus der Region Eisenach komme und täglich berufsbedingt 2 x die B84 über den "Vachaer Stein" an dem besagtem Parkplatz vorbei fahre.

Fahre Schichtbedingt immer zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten da lang, habe aber zu meiner Verwundung die letzten 3 Wochen seit FF verschwunden ist noch nie dort auch nur einen Polizisten gesehen oder Leute die eventuell etwas suchen.

Um zum Thema Whatsapp, wenn er wirklich gegen 8.30 noch online war dann mit ziemlicher Sicherheit nicht dort, da in diesem kompletten Waldbereich kein Handyempfang ist, ganz zu schweigen von Internetempfang der für Whatsapp notwendig ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:45
fRiTzi12 schrieb:Um zum Thema Whatsapp, wenn er wirklich gegen 8.30 noch online war dann mit ziemlicher Sicherheit nicht dort, da in diesem kompletten Waldbereich kein Handyempfang ist, ganz zu schweigen von Internetempfang der für Whatsapp notwendig ist.
Das passt zu der Annahme, dass das Fahrzeug erst später (vermutlich am Donnerstag, den 6.11.) dort abgestellt wurde. Die zentrale Frage ist und bleibt: Wo befand sich das Auto in der Zeit zwischen 3.11. (3 Uhr) und dem vermeintlichen Abstellen am 6.11.?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:49
@fRiTzi12
Danke für die Infos. Somit wird der Wagen an dem Montag wohl nicht dort gestanden haben. Da frage ich mich auch, wo war das Auto in diesen Tagen bzw. wer fuhr es?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:50
@fRiTzi12
Ich denke mal das du dir die Bilder vom Parkplatz und das Bild vom Auto angesehen hast.
Kannst du mit Sicherheit bestätigen das die Parkplätze identisch sind?
Vor allendingen ob der Fundort Parkplatz auch tatsächlich der am vachaerstein ist?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:51
fRiTzi12 schrieb:Fahre Schichtbedingt immer zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten da lang, habe aber zu meiner Verwundung die letzten 3 Wochen seit FF verschwunden ist noch nie dort auch nur einen Polizisten gesehen oder Leute die eventuell etwas suchen.
Wann bist du denn am 11.11. vorbeigefahren? Laut Polizei wurden an diesem Tag umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt.


melden
Bweise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:53
Es ist doch gestern von rhoenhasi getextet worden,das Auto wäre bei den Eltern und er hatte es auch am 17 nochmal dort gesehen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:54
@Bweise
Worauf willst du hinaus?


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:55
wenn es dort keinen Internet und Handyempfang gibt, muss ja die letzte Sendemöglichkeit woanders gewesen sein. Schade das man da Seitens der Polizei nicht erfährt, von wo die letzte Einwahl statt fand.


melden
Bweise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:56
@keintäter
auf nix,ich habe jetzt hier nur den zusammenhang nicht verstanden


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:57
@Bweise
das Auto wurde kriminaltechnisch untersucht und steht jetzt nach Abschluss der Untersuchung wieder bei den Eltern


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:58
@ Keintäter

Die Bilder vom Parkplatz und das Bild von dem Auto auf dem Parkplatz sind zu 100 % identisch, und der besagte Parkplatz ist mit Sicherheit der Vachaer Stein wo das Auto stand.
Hab gestern als ich das hier gelesen haben extra etwas genauer hingeschaut un nach den besagten bzw markierten Schildern geguckt.

@X-Aequitas

Am 11.11 bin morgens gegen 7.30 uhr und Abends gegen 20.30 uhr dort vorbei gefahren, was allerdings am Tage dort geschehen is kann ich leider nicht sagen.


melden
Bweise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 20:59
@marco23523
danke für diesen Hinweis
dann hatte ich es richtig verstanden.Demnach gab es da auf das Auto bezogen ja gewiss keinen nennenswerten Hinweis auf Relevantes


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 21:01
@fRiTzi12
Danke für die Info, dann können wir das wenigstens als Fakt abhaken, da es diesbezüglich
Noch bedenken gab.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 21:27
Mittelsachsen, ein 28 jähriges mordopfer wurde aufgefunden http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Mittweida-Mordermittlungen-am-Schwanenteich-artikel9047435.php
FF ist 29, er wird's wohl eher nicht sein..?!


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

26.11.2014 um 21:29
Sorry, hatte überlesen, der tote stammt aus mittweida!


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt