Fabian Fellenstein vermisst
17.12.2014 um 07:33Zum Übernachten in der Pilgerherberge Hütschhof braucht man übrigens einen Schlafsack.
http://www.gut-huetschhof.de/die-pilgerherberge.html
Dass er die Gegend zumindest gut genug kannte um zu wissen, dass da was in der Nähe ist was in interessieren könnte.rikbn schrieb:ich persönlich vermute, dass er die Gegend kannte aufgrund des bergbaukundlichen Lehrpfads. Allerdings lässt das Erkundigen nach dem Weg eine gewisse (Teil-)Ortsunkundigkeit erahnen.
Die entscheidenden Unterschiede zu deinen Freunden:bärlapp schrieb:Freunde von mir haben auch in 8 jahren jaehrlich von augsburg bis nach santiago de compostella den jakobsweg gemacht. Die sind komplett begeistert und haben jetzt schon wiedrr begonnen, einen anderen pilgerweg in angriff zu nehmen.
Dort nix. Er könnte dadurch nur einen Bezug zu der Gegend haben.bärlapp schrieb:@KonradTönz
Das mit dem lehrpfad koennte natuerlich sehr gut moeglich sein. Aber was koennte er dort wollen?
Um diesen zu besuchen würde man wohl kaum an der B 84 parken, da man erst durch Eisenach müsste.Es ging mir nie darum, dass er diesen Lehrpfad besucht haben soll. Das glaube ich nicht. Es ging mir nur darum, dass das evtl. einen Bezug zu der Gegend erklären könnte.
Dieser Gutshof hatte lange Zeit mit Landwirtschaft zu tun.koef3 schrieb:FF hat in einem kleinen Dörfchen nach einem nahe gelegenen (Bauern)Hof gefragt?
Warum genau sollte man ausgerechnet nach dem einen bestimmten Hof fragen (ich gehe davon aus, dass FF wusste, wo er hin wollte)?
Ja, ganz bestimmt - und sowas macht man natürlich am Besten, auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle. Bzw. während man bereits vermisst wird...BMWLady schrieb:FF Vater ist Landwirt.Ob er vielleicht irgendetwas nachforschen wollte?
Du weisst doch genauso wenig Hintergründe!!Ich versuche ja auch nur mir Gedanken zu machen WAS er dort wollte!Meiner Meinung nach bestimmt keinen Selbstmord!KonradTönz1 schrieb:Ja, ganz bestimmt - und sowas macht man natürlich am Besten, auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle.