Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 09:47
gruselich schrieb:Ich stelle mir vor, eine Bekanntschaft ist bei ihm zu Besuch, man ist vertraut und hat ggf eine Beziehung, von der niemand etwas ahnt. Diese Beziehung macht FF Sorgen, denn sein beruflicher Umzug, oder etwas anderes, wie z.B. Eifersucht/Drogenproblem belastet die Beziehung. Diese Person nimmt Einfluss auf FF, indem sie ihn unter Druck setzt und von ihm nach Hause gefahren werden möchte.
Du hast aber selbst ein paar Zeilen vorher folgendes bemerkt:
gruselich schrieb:Eine Verabredung würde man doch wahrscheinlich anhand von nachrichten oder anrufen nachvollziehen können - jeder textet, oder ruft kurz an, wir leben in 2014, oder nicht?!
Würde eine derartig intensive Beziehung , wie du sie annimmst, nicht erst recht Spuren hinterlassen in der elektronischen Kommunikation? Es ist doch absolut weltfremd anzunehmen, dass sich Lover nie eine SMS schicken, keine Whats-App oder sonstigen Chatmöglichkeiten verwenden, niemals telefonieren. Und zwar grade, wenn sie die Beziehung geheimhalten müssen - denn genau dafür sind diese Kommunikationsmittel bestens geeignet. Die NSA mag zwar mitlesen, interssiert sich aber nicht dafür - und mit polizeilichen Ermittlungen muss man nicht rechnen, wenn man nichts verbotenes tut oder damit rechnet, ermordet zu werden.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 09:54
@KonradTönz
Ja, das stimmt schon, was Du einwirfst. Die Beziehung könnte allerdings bereits schon länger beendet worden sein und plötzlich steht der/die Ex wieder vor der Tür. So nach dem Motto "Hallo, da bin ich! Damit hast Du nicht gerechnet."

Ich dachte eigentlich bei meinem Post zugegebenermassen an diese schreckliche deutsche Frau, die in Norwegen die neue Partnerin ihres Ex-Urlaubsflirts und deren 2 Kinder umgebracht hat. Ganz hardcore, die reiste nach Norwegen und besuchte das Haus der Frau nur einmal, zusammen mit ihren Mordabsichten.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:04
gruselich schrieb:Ich dachte eigentlich bei meinem Post zugegebenermassen an diese schreckliche deutsche Frau, die in Norwegen die neue Partnerin ihres Ex-Urlaubsflirts und deren 2 Kinder umgebracht hat. Ganz hardcore, die reiste nach Norwegen und besuchte das Haus der Frau nur einmal, zusammen mit ihren Mordabsichten.
Ja, das ist ein interessanter Fall - der sich allerdings von dem hier in dem entscheidenden Punkt unterscheidet, dass die Täterin ermittelt werden konnte, weil sie aufgrund der intensiven Vorgeschichte bekannt war.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:08
@gruselich

Kann ich mir gut vorstellen. Und weil die Beziehung FF eben irgendwie unangenehm geworden ist, sind auch keine deutlichen Spuren mehr da. Oder weil man immer schon vorsichtig war, da die Beziehung nicht bekannt werden durfte, das gibt es ja nun auch oft genug.

Ausserdem hat die Polizei sicher noch nicht alle elektronischen Fusspuren der letzten Jahre ermittelt, so was dauert sehr viel länger.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:15
@Rick_Blaine
@KonradTönz

Ganz genau, ich denke mal, seine Vergangenheit wird aktuell durchleuchtet und es kann sich dort noch einiges tun. Bin grad abgelenkt, sorry.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:27
@all

von wem kam denn der Nachweis, das FF schwul ist (was ja nicht schlimm ist)?????

wenn es sich hier bei diesem Fall um eine weibliche Person handeln würde, wäre sie dann auch gleich lesbisch????

neeeeeein, dann wäre bestimmt ein männlicher "Täter" im Spiel.....


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:40
soisser schrieb:von wem kam denn der Nachweis, das FF schwul ist (was ja nicht schlimm ist)?????
Von niemand. Man hat nur aus der Tatsache dass sein Auto auf einem Waldparkplatz steht messerscharf geschlossen, dass er homosexuell sein muss...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:42
Konrad dachte ich mir schon.....danke für den Tipp ;)


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:44
soisser schrieb:Konrad dachte ich mir schon.....danke für den Tipp ;)
Ein weiterer Grund der Homosexualität nahelegt (zumindest für einige User):

Dass keine Freundin tränenüberströmt im Fernsehen einen Suchaufruf gestartet hat.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 10:46
Na ja, die Information war, dass dieser PP in der Szene als Treffpunkt bekannt ist und im internet zu finden ist. Da kam wohl die Spekulation her.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:05
Zur Info:
Jemand war so nett und hat den TV-Beitrag (Kripo Live) auf Youtube hochgeladen:
Youtube: Kripo Live Vermisst Fabian Fellenstein 07 12 14


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:21
am PP Vachaer Stein verkehren verschiedene Buslinien.
hier ein Auszug aus dem Fahrplan vom 3.11., vormittags


Abfahrten von Vachaer Stein, Eisenach am 03.11.2014 10:18
Ab Nr In Richtung

05:45 Bus 52 Eisenach Busbahnhof -
06:17 Bus 52b Kupfersuhl Wendeschleife, Moorgrund -
06:37 Bus 50 Eckardtshausen, Marksuhl -
06:40 Bus 52 Eisenach Busbahnhof -
07:29 Bus 101 Thälmannstraße, Eisenach -
07:30 Bus 50a Eisenach Busbahnhof -
08:02 Bus 50a Eisenach Busbahnhof -
08:12 Bus 50 Eisenach Busbahnhof -
08:33 Bus 52 Eisenach Busbahnhof -
08:51 Bus 52b Eisenach Busbahnhof -
08:57 Bus 70 Bad Salzungen Busbahnhof -
09:27 Bus 52 Weinbergstraße, Dankmarshausen -
09:55 Bus 52 Eisenach Busbahnhof -
10:27 Bus 52 Großensee b Eisenach (Thür) DGH -
10:43 Bus 50 Eckardtshausen, Marksuhl -
10:55 Bus 52 Eisenach Busbahnhof -
11:22 Bus 52 Großensee b Eisenach (Thür) DGH -
11:22 Bus 52b Ettenhausen Ort, Ettenhausen a.d. Suhl -
11:27 Bus 51 Lauchröden -
11:48 Bus 70 Eisenach Busbahnhof -
12:22 Bus 51 Oberellen Mitte, Oberellen -
12:30 Bus 50 Eckardtshausen, Marksuhl -
12:30 Bus 101 Eisenach Busbahnhof -
12:55 Bus 50 Eckardtshausen, Marksuhl -
13:07 Bus 52 Berka (Werra) Ortsmitte


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:23
Ich muss darum bitten, unbelegte Unterstellungen zu unterlassen, egal ob man sie als diskriminierend empfindet oder nicht.
Ein Autobahnparkplatz ist kein Darkroom, sondern ein öffentlicher Ort, wo alle möglichen Leute sich aus den verschiedensten Gründen aufhalten.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:24
@FF Waldparkplatz, kein Autobahnparkplatz :)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:29
@lawine
lawine schrieb:@FF Waldparkplatz, kein Autobahnparkplatz :)
Das ist eigentlich Piepenhagen, da dieser Parkplatz zwar
im Wald liegt, aber zumindest an einer Bundesstraße und
nicht in der Wallachei, wo nur 1x in 2 Monaten jemand langfährt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:30
@inci2
du bist sooo wahnsinnig nett, danke vielmals


in meinen Augen gibt es allerdings gravierende Unterschiede zwischen einem beliebten Wanderparkplatz mit Busanbindung ud einem Autobahnparkplatz


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:32
@inci2
@lawine

Hups, dann hoffe ich mal, dass mir niemand den letzten Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle Kurfürstenstraße zum Cafe Einstein nachweisen kann, sonst bin ich als Straßenstricherin entlarvt ...
;)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:37
@lawine
lawine schrieb:du bist sooo wahnsinnig nett, danke vielmals
Das finden ganz viele. Willkommen im Club :)


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

09.12.2014 um 11:38
@FF
FF schrieb:Hups, dann hoffe ich mal, dass mir niemand den letzten Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle Kurfürstenstraße zum Cafe Einstein nachweisen kann, sonst bin ich als Straßenstricherin entlarvt ...
Genau, oder mich letztens, als ich auf der Potsdamer unterwegs war
:)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt