Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 13:37
@tenbells
tenbells schrieb:es könnten 300 mögliche Nummern sein, von denen nur 57 in Frage kommen?
Nein, von den 300 möglichen Nummern haben sich nur 57 dann tatsächlich
als existierende Telefonnummern erwiesen.

Leider weiß man nicht, ob es darunter eine mögliche Spur gegeben hat, weil
dazu weiter nichts erwähnt wird.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 13:40
@inci2
ja, das meinte ich ja...
aber im grunde kann es doch nicht so schwer sein 57 Nummern zu überprüfen. Soviele sind es ja dann doch nicht


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 13:50
@tenbells

Sehe ich auch so. Man könnte bei 57 nummern zumindest mal schauen ob dort irhendwelche "auffäligen" oder vorbestrafte täter leben. Oder wie die nummern anzufinden sind. Es wäre schon komisch wenn eine von diesen 57 nummern in unmittelbaree nachbarschaft von tara zu finden sei. Sowas wäre dann ja ein riesenzufall.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:17
@tenbells
@inci2

Ich habe gerade festgestellt das die frau auf em foto recht gut rasierte beine hat..das foto wurde 10 monate nach taras verschwinden gefunden. Warum sollte ein entführer seinem opfer einen rasiere geben? Das wäre dann doch eine mögliche waffe um zu fliehen? Ode hat das der entführee selber gemacht, mit welchem hinteegrund? Sind solche dinge nicht für einen entführer unwichtig, es sei denn die tat wäre sexuell motiviert und der entführer steht auf beine?

komisch finde ich auch die kleidung. Warum shirts mit kindermotiven? War es einfacher kinderkleidung unbemerkt zu kaufen/ von zu hause verschwinden zu lassen?


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:21
@MissGreen
da hast Du recht mit den rassierten Beinen, allerdings wenn der täter sie irgenwie vermarkten wollte ( für was auch immer ) macht es schon sinn das sie gepflegt aussah.

Kindermotiv kann ich irgendwie nicht erkennen. Ist es nicht ein T Shirt mit einem Schriftzug?

Hab meine Brille nicht dabei :D


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:25
@tenbells

Oh, ich bin auch so blind. Für mich sieht es irgendwie wie ein kindermotiv aus. Kann aber auch sein das es ein schriftzug ist. Bin blind wie ein fisch.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:27
@MissGreen
@tenbells

Ja, es ist ein Shirt mit Schriftzug. Mit so einer Art
"Gothic" Schriftzügen.

Ich habe mir auf dem Bild auch noch mal den Einband
angesehen. Da steht ja in weiß ziemlich dick vermutlich
nochmal der Name des Autors und der Titel des Buches.

Gut möglich, daß man darüber diese Nummern geschrieben
hat. Hatte man die Nummern jetzt nur von diesem Foto,
oder hatte man das Originalbuch?

Ist mir nicht so ganz klar...


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:28
@MissGreen
lach mich kaputt :)
ich kann eigentlich ganz gut sehen, aber ich erkenne das Motiv nicht auf dem Shirt...
Vielleicht hat @inci2 bessere Augen als wir :)


Ahh...du hast schon geantwortet..


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:42
@inci2
so wie ich es verstanden habe, hatte man die Nummern nur von dem Foto.
Ich kann allerdings auf dem Foto keine Nummern erkennen, die Auflösung ist einfach zu schlecht.
Aber ich könnte mir vorstellen das die Zeichen auf dem T shirt von einer Studentenverbindung sind..
Die haben doch immer Alpha Gamma Beta... und irgendwie sehen die Buchstaben so aus.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:53
@tenbells
tenbells schrieb:Vielleicht hat @inci2 bessere Augen als wir :)
Nein, inci2 hat keine Adleraugen, aber eine Lupenlampe zu Hause... :)

Aber auch damit kann ich nur verschwommene weiße Buchstaben
auf schwarzem Grund, sowie eine weißliche Linie, vermutlich eine Knicklinie,
erkennen.

Ich habe aber mal auf Google Maps geschaut, wie es da so aussieht.
Es gibt allerdings keine Brugg Street, sondern nur einen Brugg Drive..

https://www.google.de/maps/dir/Brugg+Dr,+Belen,+NM+87002,+USA//@34.6439638,-106.7277172,2328m/data=!3m2!1e3!4b1!4m9!4m8!...

Und es gibt den Rio Grande in der weiteren Umgebung, der etwas
entfernt, parallel zum Highway 47 verläuft.

Vermutlich war die Bebauung dort 1988 noch wesentlich geringer,
sind ja immerhin 26 Jahre vergangen.

Aber man sieht, daß es vom Brugg Drive nicht sehr weit bis zu
diesem Highway ist.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 14:58
@inci2
@tenbells

Ich habe eine seite gefunde, die von einem freund von tara erstellt wurde. Er hat auch einen dokumentarfilm über ihr verschwinden gedreht, diesen finde ich leider nicht. Oder verstehe es nicht ganz.

jedenfalls war da eine emailadresse angegeben, wenn man infos hat oder fragen zu tara. Ich hab mal hingeschrieben und ein paar fragen gestellt. Ich hoffe diese seite ist noch aktuell und es wird ab und an da reingeschaut. Und ich hoffe dee gute mann/frau hat mein grottiges englisch verstanden.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:01
@MissGreen
Super, gute Idee. Hast Du mal einen Link für die seite?

@inci2
@MissGreen
Sie wurde ja anscheinend verfolgt von einem Pick up, Baujahr 1953 oder 1954. Das heisst das Auto war 1988 schon eine Rarität. Ich frage mich warum man dieses Auto nicht gefunden hat.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:03
@tenbells
tenbells schrieb:Sie wurde ja anscheinend verfolgt von einem Pick up, Baujahr 1953 oder 1954. Das heisst das Auto war 1988 schon eine Rarität. Ich frage mich warum man dieses Auto nicht gefunden hat.
Gibt es denn Zeugen für die Verfolgung?

Und solche Autos findest Du in den USA noch zuhauf. Gerade in ländlichen
Gegenden. Da sind das keine teuren Oldtimer sondern Nutzfahrzeuge. Und
so lange die nicht unter einem zusammenbrechen werden die noch an die
Enkel und Urenkel vererbt.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:05
@inci2
No one witnessed her presumed abduction, although several witnesses observed a 1953 or 1954 Ford pickup following her

Wikipedia: Tara_Calico


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:05
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Tara_Calico&prev=search

Es gibt 7 zeugen die gesehen haben, dass hinter tara ein solches auto hefahren ist. Allerdings konnte man nicht nachweisen ob dieses fahrzeug überhaupt etwas mit ihrem verschwinden zu tun hat.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:09
@tenbells
tenbells schrieb:No one witnessed her presumed abduction, although several witnesses observed a 1953 or 1954 Ford pickup following her
Na ja. Wenn man auf dem Highway 47 radelt, und dahinter fährt
ein alter Pick-up, dann "folgt" er ihr schon.

Ist halt nur die Frage, ob er einfach nur hinterher fährt, weil es
gar nicht anders geht, oder ob er sie verfolgt.

Eine andere Frage, in dem Link hier

http://projectjason.org/forums/topic/995-missing-woman-tara-leigh-calico-nm-09201988/

wird erwähnt, daß man auf dem Foto einen Becher sähe, und
eine Wasserpistole.
A copy of the V. C. Andrews novel My Sweet Audrina, a plastic cup, and a squirt gun are also visible in the photo
Also den Becher habe ich im vorderen Bildbereich, unterhalb der Wade des Mädchens, gefunden, ein durchsichtiger Becher aus Plastik.

Aber die Wasserpistole habe ich nicht entdecken können.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:13
@inci2
schau dir doch mal bitte mit der Lupe die Buchstaben auf dem T Shirt an, ich denke nämlich das sie von einer Studenten Verbindung sind.
Ich glaube die Pistole liegt direkt vor dem Jungen, Grau wenn mich nicht alles täuscht.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:16
@tenbells

Nach dem schriftzug auf ihrem t shirt habe ich in meiner mail unter anderem auch nachgefragt. Ich hoffe ja das eine antwort kommt.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:18
@MissGreen
Hast du denn mal den Link von der Seite?


melden
Anzeige

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

11.02.2015 um 15:20
http://www.taracalico.com/

eben schonmal gepostet, ist wohl untergegangen.

eine wasserpistole? Komisch klingt irgendwie nach beschäftigung für die zwei. Einmal eines dee lieblingsbücher von tara und einmal eine wasserpistole. Damit spielen doch jungs in dem alter immer gerne.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge