Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Entführung, 1988 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

30.11.2017 um 23:17
@Teegarden

Die Leute haben hier ihre (dann neue?) site aufgemacht:

https://www.taracalico.com/

Da kann man auch die Hintergründe der Doku nochmal nachlesen.

Edit: ich sehe grade dass sie da auch Dokumente hochgeladen haben, die man sich beim hören ansehen kann.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

30.11.2017 um 23:34
Mein erster Eindruck von dieser Seite ist nicht so gut.
Das wirkt schon sehr reisserisch aufgemacht, mit dem Foto des gefesselten Mädchens.
Natürlich möchte man gerne wissen, wer das Mädchen und der Junge sind,- aber mir gefällt das nicht so gut.
Das sieht aus, als wollten die Leute ein Produkt (Buch/Film) verkaufen.
Mein Eindruck (nur vom Ansehen der Seite) ist, dass es den Leuten weniger um ihre Freundin geht, sondern darum Projekte zu vermarkten.

Aber vielleicht gewinnt hier jemand einen anderen Eindruck.
Vielleicht hat die Aufmachung mit dem Inhalt weniger zu tun, weil die Gestaltung wieder Andere erledigt haben.


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

28.04.2023 um 15:59
Gibt's eigentlich eine true crime reportage über diesen fall?


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

28.04.2023 um 19:03
Wenn du den Namen auf YouTube eingibst kommt mehr als genug zum Anschauen auf Deutsch und Englisch


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

09.10.2023 um 19:07
Ich habe zu Tara heute noch dieses hier gelesen.

Tara Calico


Aber auch ich finde die Frau auf den Fotos sieht wesentlich jünger aus als ein „Original“ Foto von Tara.
Im Laufe der Jahre sind zwei weitere Polaroids aufgetaucht, die nach Ansicht einiger von Tara Calico stammen könnten. Der erste wurde in der Nähe einer Baustelle gefunden. Es war ein verschwommenes Foto eines scheinbar nackten Mädchens mit Klebeband über dem Mund und einem hellblau gestreiften Stoff hinter ihr, ähnlich dem Stoff, der im ersten (originalen) Polaroid zu sehen war. Es wurde auch auf Film aufgenommen, der erst 1989 verfügbar war.
Quelle: https://mysteriesrunsolved.com/de/disappearance-of-tara-calico/
Das sind die beiden anderen Fotos.
IMG 8173Original anzeigen (0,6 MB)


melden
lehar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

13.10.2023 um 00:36
Das rechte Bild ist meines wissens nach fake. Und nicht tara


melden

Vermisstenfall Tara Leigh Calico

14.10.2023 um 02:10
Ich hoffe, ich zitiere diesmal richtig, damit es nicht wieder gelöscht wird:

Wenn ich die folgende Meldung in US-amerikanischen Medien vom 13.6.2023 richtig deute, dann scheint der Fall möglicherweise vor der Aufklärung zu stehen.
For nearly 35 years, local, state and federal law enforcement have been investigating the disappearance of Tara Calico. Finally, the wait is over.

On Tuesday, more than three decades after Tara vanished, Valencia County Sheriff Denise Vigil says the investigation has been completed.

“At this time, law enforcement believes there is sufficient evidence to submit this investigation to the district attorney’s office for review of potential charges,” Vigil said. “Currently, the identities and specifics of the persons of interest are sealed by the court and will remain so until a court orders otherwise. Regardless, community members remain a vital resource and we always welcome additional information.”
Quelle: https://news-bulletin.com/35-years-later-tara-calico-disappearance/

Deutsch (mit google translate):
Seit fast 35 Jahren untersuchen lokale, staatliche und bundesstaatliche Strafverfolgungsbehörden das Verschwinden von Tara Calico. Endlich hat das Warten ein Ende.

Am Dienstag, mehr als drei Jahrzehnte nach Taras Verschwinden, sagte die Sheriffin des Landkreises Valencia, Denise Vigil, dass die Ermittlungen abgeschlossen seien.

„Derzeit gehen die Strafverfolgungsbehörden davon aus, dass genügend Beweise vorliegen, um diese Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zur Prüfung möglicher Anklagen vorzulegen“, sagte Vigil. „Derzeit werden die Identitäten und Einzelheiten der betroffenen Personen vom Gericht versiegelt und bleiben so, bis ein Gericht etwas anderes anordnet. Unabhängig davon bleiben Community-Mitglieder eine wichtige Ressource und wir freuen uns immer über zusätzliche Informationen.“
Wäre schön, wenn das stimmt und sich das bald für die Öffentlichkeit konkretisiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: 1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer
Kriminalfälle, 1.217 Beiträge, am 19.02.2024 von Labertusch
fcmlars am 09.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.217
am 19.02.2024 »
Kriminalfälle: Karneval-Mord an Petra Nohl (1988)
Kriminalfälle, 285 Beiträge, am 14.04.2024 von vonCarstein
LackyLuke77 am 05.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 14.04.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern
Kriminalfälle, 1.196 Beiträge, am 23.04.2024 von Koernchen
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.196
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Kriminalfälle, 413 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 16.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Manuela C. in Regensburg
Kriminalfälle, 252 Beiträge, am 13.09.2023 von Zeralda
Treets am 08.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 13.09.2023 »