Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:35
@Freealuhüte
Dass nur ein Pilot vorne war, mein Göttchen.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:35
Es wurde bestätigt das ein Pilot ausgesperrt war.

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:36
Nun schaut doch erst mal in Ruhe an was die Staatsanwaltschaft Marseille jetzt verkündet... Meine Güte.

Konferenz geht jetzt los.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:36
Es fängt an.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:37
also der Notfallcode kann außer kraft gesetzt werden - aus dem Cockpit heraus..


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:40
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Vllt ist der eine raus der Andere verriegelt die Türe aus Sicherheitsgründen und wird dann Ohnmächtig wegen Gas oder irgendwas..
Die Tür verriegelt sich wohl automatisch, wird generell per knopf von innen geöffnet und lässt sich im Notfall mit nen Code von außen öffnen (was aber innerhalb des Cockpits blockiert werden kann). Ich hab bisher aber nichts von dem Tonsignalen im Cockpit gehört, die man bei so einem solchen Öffnungsversuch hätte, nur von gewaltsamen Öffnungsversuchen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:41
Wieso sollte ein ausgeschlossener Pilot versuchen eine gepanzerte Tür, welche in Richtung Passagiere aufschwingt, mit Tritten dagegen zu öffnen. Hat doch keinen Sinn? Allenfalls mit einem Gegenstand dagegenhämmern um Lärm zu machen würde Sinn machen. Aber doch nicht eintreten.

Übersetzung aus der NY Times:
"Der Mann draußen hat leicht an die Tür geklopft und es gab keine Antwort", zitiert die Zeitung einen nicht näher genannten Ermittler. Auch nach stärkerem Schlagen gegen die Tür habe es keine Antwort gegeben. "Man kann hören, wie er versucht, die Tür einzutreten", wird der Ermittler zitiert.
Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich um entschuldigung. Bin erst auf Seite 100 mit lesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:41
Ist es nicht auch möglich ,das ein Pilot rausgeht,eine andere Person kurz danach vielleicht an die Tür klopft(macht das Personal auch,mit Kaffee z.B. ) und der Pilot öffnet weil er denkt "Personal" und eine fremde Person is unbefugt eingedrungen?Wenn diese nicht spricht ,den Pilot hinterrücks außer Gefecht setzt und verriegelt,hat der draußen auch keine Chance....irgendwie find ich es schwer zu glauben einer der Piloten etwas getan haben könnte das das Unglück passiert....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:41
Co-Pilot hatte das Steuer.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:42
"man hört wie der Kapitän den Copiloten bitten, das Kommando zu übernehmen"

Quelle: N-TV


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:42
@Schakal2000
Wieso? Weil man Leben will?! Dümmste Frage bis heute.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:42
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:lso der Notfallcode kann außer kraft gesetzt werden - aus dem Cockpit heraus..
Nein der code muss bestätigt werden aus dem Cockpit. Das heißt die code Anfrage wurde von innen außer kraft. Ergo war da drinnen keiner bewusstlos. Sondern es sieht nach Absicht aus.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:42
Co pilot hat auch den automatischen Sinkflug eingeleitet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:43
@Freealuhüte
Ist auch in Anbetracht deiner Argumentation ein sinnloses Unterfangen. Jeder Pilot wird das wissen. Bestimmt nicht mit eintreten machbar.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:43
Gestern wurde ja genau das Szenario hier beschrieben.

Bei erreichter Reisehöhe verlässt der Pilot das Cockpit um bsp. auf´s WC zu gehen.

Danach gibt es meiner Meinung nach drei Szenarien:

*Copilot wird Ohnmächtig (Herzinfakt, Gase, ...)
*Copilot macht alles bewusst weil er Suizid begehen wollte, auch den "langsamen" Sinkflug macht
er noch bewusst, um seinen letzten Gang zu "genießen".
*Gewaltsame Übernahme wie bereits von kunigunde geschrieben

Das zweite klingt irgendwie krank, aber was ist schon normal auf dieser Welt...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:43
Schweres Atmen des Co-Piloten bis zum Aufschlag.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:43
der Sprecher sagte aber auch ganz klar eben der Co Pilot "manipulierte" den AP in den Sinkflug...und das bewusst.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:43
Co-Pilot war am Leben. Hat nicht auf kontaktaufnahmen reagiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:44
"Also der Copilot war offensichtlich am Leben"

Quelle: n-tv


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 12:44
Der Copilot löste den Sinkflug bewusst aus?? Oh nein... (Ich kann mir die PK leider nicht mit Ton anschauen, da ich auf Arbeit bin. Daher danke an alle, die hier reinschreiben!)


Anzeige

melden