Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:44
Zitat von FreealuhüteFreealuhüte schrieb:Ich verrückten VT'ler, wie ihr immer aus euren Löchern gekrochen kommt, und mit scheiße um euch werft, das macht mich krank.
Dem kann ich nur zustimmen.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:45
Zitat von Pippo1987Pippo1987 schrieb:Anonymous schreibt das alles :)
bzw das mit dem Piloten
Und wieso musst du das hier nochmals posten?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:45
@ dino.
Zitat von dinodino schrieb:noch ne Frage an die Experten hier: wie schnell ist denn so ein Kampfjet am Einsatzort. Reichen da 10 Minuten ab Alarm um bis zum Airbus zu kommen?
Das kann man sich zusammengooglen.

Der vermutlich zuständige Stützpunkt ist dieser hier: Wikipedia: Militärflugplatz Istres-Le Tubé

Die Marschgeschwindigkeit z.B. einer Mirage beträgt 1.100 km/h

Zu Alarmrotte habe ich folgendes gefunden: "Die deutsche Luftwaffe kann spätestens 8 Minuten nach Alarmierung Flugzeuge in der Luft haben

Hier ist das Playback des Germanwing Fluges. http://www.flightradar24.com/data/flights/4u9525/#5d42675

Mit Hilfe von googlemaps kannst Du Dir das ausrechnen


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:45
Zitat von Pippo1987Pippo1987 schrieb:Anonymous schreibt das alles
Und du frisst natürlich die Scheiße als leichtgläubiger Nachbeter.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:45
@Charlyfirpo

Richtig, kling sehr plauibel und enspricht in etwa meiner "gewagten These".

@CurtisNewton

Aha, woher weist du das?

@Nobody88
Zitat von Nobody88Nobody88 schrieb:wurde in der Presskonferenz gesagt, es gab einen Code und den kannte die gesamte Crew. Wenn die Tür jedoch von innen verriegelt wird, bringt dies nichts.
Es wurde aber nicht gesagt das man den Ton dazu auf dem Band hört.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:45
- Was ist mit den 3 Mirage-Kampfjets die am Absturzort gesichtet wurden?
Laut Zeugenaussagen sei das Passagierflugzeug in niedriger Höhe geflogen und es stand weder in Flammen, noch wurde es von einem Kampfjet abgeschossen oder verfolgt. Ich habe mir die bereits vorhanden Zeugenaussagen mehrmals angehört beziehungsweise angesehen und da ist von einem oder mehreren Kampfjets keine Rede. Außerdem wäre es spätestens nach der Bergung des Stimmenrekorders aufgefallen, wenn das Flugzeug wirklich abgeschossen worden wäre.
Zitat von TLOTLO schrieb:- Absolute Stille im Cockpit und ruhiges Atmen bis zum allerletzten Moment? Spätestens hier müsste euch allen doch etwas faul vorkommen...
Wenn es die primäre Absicht des Co-Piloten gewesen ist, warum sollte dieser dann noch mit dem Tower in Verbindung bleiben, einen Notruf absetzen oder mit dem Piloten kommunizieren?


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:46
@Doverex
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Das würde ja bedeuten, wenn um 10:53 Uhr MEZ dass Flugzeug im Massif des Trois-Évêchés in den Seealpen aufschlug, dass der Sinkflug ja dann von 10:30 bis 10:53 gedauert hat. Dann kann nur was falsch sein mit der angeblichen 8 Minuten Angabe.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Aber sind das wirklich BEIDES offiziell bestätigten Zahlen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:46
Mal eine Frage:
Wenn der Flugdatenschreiber gefunden wird, ist dann auf diesem nachvollziehbar, ob der Pilot den Notfallcode eingegeben hat?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:46
kann ja eine Theorie sein...
ich glaub ja selber ned dran glaub an das was bis jetzt gesagt wurde :)
nur das Problem ist das alle immer glauben was gesagt wird
aber ausschliessen kann man zurzeit nichts


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:48
Zitat von Pippo1987Pippo1987 schrieb:das Problem ist das alle immer glauben was gesagt wird
Dann hör doch auf damit, Schwachsinn reinzukopieren, der eh nicht von dir stammt, sondern dazu von jemandem, der nicht mal in der Lage ist, einfachste Dinge zu kapieren wie die brunzeinfache deutsche Rechtschreibung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:48
Zitat von Pippo1987Pippo1987 schrieb:nur das Problem ist das alle immer glauben was gesagt wird
Schön wärs. Selbst wenn der Co-Pilot einen Abschiedsbrief mit seiner Absicht geschrieben hätte, gäbe es immer noch genug Leute die nicht an einen Selbstmord glauben. Kann man ja alles faken, so wie die Mondlandung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:48
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die deutsche Luftwaffe kann spätestens 8 Minuten nach Alarmierung Flugzeuge in der Luft haben
danke

dann ist es aber schwer erklärbar, dass ein französicher Abfangjäger in 8 Minuten im Flieger ist, startet, den Airbus erreicht um zu schauen was los ist. Laut Medien sollte da ja noch ein Pilot befragt werden, der ins Cockpit habe schauen können. Dafür muss er ja zumindest eine kleine Weile nebenher geflogen sein. Alles in 8 Minuten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:49
@Downhill
Zitat von DownhillDownhill schrieb:Ich habe mir die bereits vorhanden Zeugenaussagen mehrmals angehört beziehungsweise angesehen und da ist von einem oder mehreren Kampfjets keine Rede.
Nein, es wurde nur von offizieller Seite gestern bestätigt in der PK dass ein Kampfjet oben war.
nochmals der Link.
http://www.welt.de/wirtschaft/aerotelegraph/article138770073/Kampfjet-stieg-zum-Germanwings-Airbus-auf.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:50
Wichtig wäre es ,die Aufnahmen des Voicerecorders zu veröffentlichen .


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:51
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Wichtig wäre es ,die Aufnahmen des Voicerecorders zu veröffentlichen .
Wozu? Damit sich einige daran aufgeilen können wie die Passagiere schreien?


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:51
@Charlyfirpo

Richtig!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:52
@Celladoor
wahrscheinlich. Also ich brauch das nicht. Ausserdem sind wir Leihen und hören wahrscheinlich garnix.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:52
Laut Gerüchten wurde ein Abschiedbrief gefunden was aber noch nicht bestätigt wurde


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:52
@Unwissend
Zitat von UnwissendUnwissend schrieb:Jeder weiss,dass es Beobachter des Ereignisses gab.Die hatten ja auch einen Knall gehört aber kein einzigster
sprach in den Fernsehsendungen von einer Rauchwolke.Mich würde ja auch nur (physikalisch;chemisch)
interessieren w a r u m dies so (ist) war.
Unwissend
Das müsstest Du die Zeugen fragen. Wo sie standen, in welche Richtung sie geblickt haben, wie weit sie weg waren.
In den Alpentälern breitet sich Schall oft unvorhersehbar aus, da er in den Tälern reflektiert wird. Ist mir schon öfter im Skiurlaub aufgefallen, wenn die Schnee wegsprengen. Du siehst vorne den Heli und die Explosion. Der Knall kommt aber von hinten und natürlich zeitverzögert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:52
Zitat von DownhillDownhill schrieb:da ist von einem oder mehreren Kampfjets keine Rede.
doch da soll eins gewesen sein, aber es passt zeitlich garnicht zusammen. Die Frist ist einfach zu knapp um zu starten und dann den Airbus auch noch zu beobachten.

Was zunächst Augenzeugen berichteten, bestätigte die französische Regierung inzwischen. Transportministerin Royal erklärte den Medien, dass ein Kampfjet der französischen Luftwaffe zum Airbus A320 aufgestiegen war. Der Pilot dieses Fliegers könnte wichtige Informationen darüber haben, was im Cockpit von Flug 4U9525 vor sich ging.
Quelle: welt.de


Anzeige

melden