Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:58
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Und die Eltern des Co Piloten was macht ma den jetzt mit denen
was soll mit denen sein?
die trauern genauso wie alle anderen auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:59
@Glitter

Die gehen durch die Hölle.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:59
@kusamak

Noch besser wäre es, wenn die VTler ein einziges Mal bei einer solchen Katastrophe ihre widerlichen Lügenfressen halten würden.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 18:59
Wäre der Pilot nicht zufällig aufs Klo gegangen, wäre vielleicht auch nichts passiert - auf diesem Flug zumindest.
Dieser Klogang muss gar nicht zufällig gewesen sein. Es gibt durchaus Menschen die gewisse Gewohnheiten an den Tag legen. Und jemand der etwas aufmerksam ist kann sich schnell auf diese Gewohnheiten einstellen.

Es könnte gut möglich sein, das beide Piloten öfter gemeinsam geflogen sind, und der Kapitän regelmäßig nach erreichen der Reiseflughöhe das Cockpit für einige Minuten verlassen hat.

Ich glaube nicht, dass der Copilot es auf einen Zufall ankommen lassen hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:00
Das hat mix mit VT zu tun. Ist ja wohl Mittlerweile Fakt ,das wohl einer der beiden Piloten der Schuldige ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:00
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:was soll mit denen sein?
die trauern genauso wie alle anderen auch.
Aha? Die leben jetzt in einer von der Polizei gesperrten Straße.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:00
@dino
doch da soll eins gewesen sein, aber es passt zeitlich garnicht zusammen. Die Frist ist einfach zu knapp um zu starten und dann den Airbus auch noch zu beobachten.

Was zunächst Augenzeugen berichteten, bestätigte die französische Regierung inzwischen. Transportministerin Royal erklärte den Medien, dass ein Kampfjet der französischen Luftwaffe zum Airbus A320 aufgestiegen war. Der Pilot dieses Fliegers könnte wichtige Informationen darüber haben, was im Cockpit von Flug 4U9525 vor sich ging.
Quelle: welt.de
Mit Sicherheit ist ein Kampfjet aufgestiegen, das wird das Standardprotokoll sein, wenn ein Flugzeug nicht mehr erreichbar ist.
Es war ja auch ein Tanker vom Typ Boeing KC-135 an der Unfallstelle, allerdings erst gegen 11 Uhr, wie man auf Flightradar sieht.
Ich denke das die Mirage und dann der Tanker kurz nach der Alarmierung durch die Flugsicherung aufgestiegen sind.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Mirage die Germanwings noch erreicht hat.

Was dann bei Welt etc. geschrieben wurde beruht auf falsch interpretierten Informationen, Übersetzungsschwierigkeiten und einer Prise "journalisitischer Freiheit"


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:00
Ich weiss jetzt net ob die Eltern von diesen Piloten net das Gefühl haben Ohr Sohn ist zum 2 mal gestorben


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:00
Zitat von leiqraleiqra schrieb:Man kann schließlich viel erzählen bzw erfinden und außerdem kann man die letze Minute in der die Schreie zu hören sind auch wegschneiden. Einfach so alles glauben würde ich nämlich nicht!
Und so eine Bandaufnahme kann man nicht faken? Ist doch das einfachste der Welt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:00
@dino

Liegt dann wohl daran, dass ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin, was Zeugenaussagen angehen. In meinem Beitrag habe ich mich auf das gestrige Video bezogen.

Quelle : http://web.de/magazine/panorama/germanwings-absturz-airbus-a320/augenzeugen-a320-germanwings-tief-30531914 (Archiv-Version vom 27.03.2015)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:01
@Glitter
Was soll man mit denen "machen", die sind doch für die Handlungen ihres erwachsenen Sohns nicht verantwortlich.

Ich finde unabhängig davon auch, dass ein VT-Thread zum Thema aufgelassen werden sollte, hier gehts ja drunter und drüber, und man kommt kaum hinterher, was nun ernstzunehmende Info ist und was angeblich die Bildzeitung oder einer der Millionen Anonymusse zum Besten gegeben hat(in der Zeit wo ich diesen Post schreibe kamen ausserdem 8 neue Beiträge hinzu).


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:02
@dino

Ich nehme meine Aussagen bzgl. der Versicherung zurück. Laut Schweizer Nachrichtenagentur SDA heißt es aus Branchenkreisen, dass die Versicherung trotzdem zahlt...!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:03
Bitte löschen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:04
@Glitter

Na klar leiden die Eltern des Co-Piloten. Daran trägt er ja auch aller Wahrscheinlichkeit nach die Schuld.
Hätte er ja vorher drüber nachdenken können.

Dass jetzt die WOhnungen durchsucht werden ist doch auch klar, um evtl was über die Motove zu erfahren oder anderen Gerüchten (Terror o.ä.) vorzubeugen und sie widerlegen zu können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:04
@Dahergelaufen
ich meinte auch eher das dass ja noch mehr unerträglich ist wenn der eigne Sohn sowas macht.ich meine hoffentlich müssen die jetzt net irgendwie au vernommen werden das hält doch keiner durch


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:04
scheiss medien.....

http://images.scribblelive.com/2015/3/26/86cd73f1-3d6f-4562-a5d5-886c4fb57237.jpg


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:05
wenn die schon in die Eltern Wohnung rein gehen das ist doch schon mehr als Folter für die Eltern


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:05
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich finde unabhängig davon auch, dass ein VT-Thread zum Thema aufgelassen werden sollte,
Was für einen Thread soll man dort offen lassen?
Diesen lächerlichen mit dem 2-Zeiler EP?

Oder alle beiden, die Alatheia aus Sensationslust innerhalb von wenigen Minuten in windeseile erröffnet hat?

Die VT haben ihre Chance gahabt und verspielt ...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:06
@Glitter

Trotzdem absolut notwendig, immerhin geht es hier um 150 Todesopfer, da muss das wohlergehen der Eltern mal hinten anstehen. Ist doch nicht schwer zu begreifen, oder?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:06
Ich kann mir nich erklären wieso ein solcher Mensch Selbstmord begehen sollte, um dann noch so der Nachwelt in Erinnerung zu bleiben. Ich halte diese Suizid-Theorie deshalb für nich allzu wahrscheinlich. Dann müsste er ja solche immensen Rachegefühle gegen jemanden aus der Crew oder den Passagieren mit sich rumgeschleppt haben, dass es eigentlich hätte auffallen müssen.

Ich hoffe sie finden so schnell wie möglich seine Leiche, oder was davon noch übrig is, und können damit noch toxikologische Untersuchungen durchführen, um rauszubekommen was sein Blut zu dieser Zeit sonst noch enthielt. Vielleicht hatte er ja Wahnvorstellungen, die erst dann ausbrachen als der Kapitän das Cockpit verlassen hatte und die er dann nich mehr kontrollieren konnte, so nach dem Motto die Maschine wird entführt, die Crew steckt da mit drin und er muss jetzt das Flugzeug retten, oder so ähnlich.

Erinnert mich irgendwie an den Film "Flight" mit Denzel W. Nur das der unter Drogen zu fliegerischer Höchstform aufgelaufen is und mit einem gewagten Manöver vielen Passagieren das Leben gerettet hat, was er nüchtern wahrscheinlich nie geflogen wäre.

Vielleicht war es hier ja gerade umgekehrt. Reine Spekulation, ich weiß. Trotzdem sollte man auch in diese Richtung ermitteln wie ich finde. Vielleicht kann man dabei ja gleich einen ganzen Sumpf mit trocken legen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

4x zitiertmelden