Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:26
@kusamak
Ich habe dich gefragt, was er deineserachtens mit dem Absturz bezwecken wollte? Kriegst du da eine Antwort hin?

Anzeige
4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:26
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Als ob du ihn sein Gehirn schauen könntest.
Er hat den Kapitän ausgeschlossen, auf keine Funksprüche reagiert, den Sinkflug eingeleitet, kein Wort mehr von sich gegeben.

Da muss ich nicht in sein Gehirn schauen können um zu erahnen, dass er wusste dass außer ihm noch 149 Menschen mit an Bord sind.

Das war eiskaltes vorgehen. Zumindest was die anderen 149 Menschen betrifft.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:26
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:was er deineserachtens mit dem Absturz bezwecken wollte? Kriegst du da eine Antwort hin?
Das ist doch wohl die größt möglich unverschämte Frage, die es gibt!
Selbst Psychologen kennen dieses Phänomen und können res nicht erklären, aber Du erwartest HIER darauf ne Antwort?

*facepalm*


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:27
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich habe dich gefragt, was er deineserachtens mit dem Absturz bezwecken wollte? Kriegst du da eine Antwort hin?
Er wollte sich umbringen. Möglichst *todsicher* und das ging prima mit dem Flugzeug. Das Schicksal der Passagiere, hat ihn dabei nicht gejuckt - er wäre ja dann tot und es war ihm egal.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:27
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da konnte sich ja auch keiner vorstellen was die Voice-Recoder-Resultate ergeben würden
Mag sein, aber nach jetzigem Stand sieht es nun mal so aus.
Die Wahrheit kann manchmal weh tun und in den Kram passt sie oft auch nicht jedem.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:28
@CurtisNewton
DFas ist doch wohl die größt unverschämte Frage, die es gibt!
Eben! Diese Frage hat @kusamak sich ja gestellt. Deshalb war ich ja verwirrt, was er damit meint.
Bin doch völlig deiner Meinung!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:28
@Unwissend
Zitat von UnwissendUnwissend schrieb:Ja ,da bin ich schon der Meinung,dass die Zeugen den Exlosionsrauch genannt hätten,denn dieser wäre ja
durchaus eine Bestätigung ihrer Annahme gewesen,dass das Flugzeug abgetürtzt ist.
vielleicht haben die Zeugen den Rauch gesehen, vielleicht wurde das nur nicht gezeigt.
Ein Bekannter von mir hat immer mal wieder das Fernsehen an seiner Arbeitsstelle und wird auch selbst interviewt. Er sagt dann immer Bescheid, dass das Fernsehen den ganzen Tag da war und ganz viele Aufnahmen gemacht hat und ich solle doch unbedingt schauen. Meist kommt dann ein geschnittener 30 Sekunden Beitrag mit drei ganzen drei Sätzen Interview.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:29
Was hätte der Co P gemacht wenn der andere nicht auf klo gegangen wäre? Irgendwie alles sehr verwirrend und sehr traurig.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:30
@jane1289 Whs hat er das schon am Hinflug geplant, nur ging der Pilot eben nicht auf´s WC


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:30
Gegen Wahnsinnige ist leider kein Kraut gewachsen.

Eine Konsequenz wäre es so zu machen, wie die Norwegian Airlines!

http://www.blick.ch/news/ausland/selbstmord-crash-in-den-alpen-auch-easy-jet-aendert-cockpit-regeln-id3605468.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:30
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Die Wahrheit kann manchmal weh tun und in den Kram passt sie oft auch nicht jedem.
Das stimme ich Dir zu. :(

Gruß greenkeeper


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:30
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Oder mit dem Shuttle erst zum Gate fahren und das Gleiche auf dem Rückweg
Außenposition, der Horror jedes Vielfliegers


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:30
@jane1289

Möglicherweise auf dem nächsten Flug, möglicherweise hätte er sich wieder gefangen und es wäre nie zu so etwas gekommen.

Die Frage dahinter ist halt, was war der Auslöser, und wie lange hat er diesen Gedanken in seinem Kopf reifen lassen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:31
Hier ist ja sooo viel passiert, dass kan man gar nicht alles lesen :)

Auf Stasibook wird ja schon ein wenig hetze gegen den co-piloten betrieben. Keine Ahnung ob das hier schon thema war, aber ein User schrieb: "Wir wissen nicht ob die Fluggesellschaft versucht etwas zu vertuschen...es ist einfach einem Toten die Schuld in die Schuhe zu schieben".
wurde das hier schon diskutiert? Wenn ja was ist euer Ergebnis?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:31
Zitat von WattwurmWattwurm schrieb: "Wir wissen nicht ob die Fluggesellschaft versucht etwas zu vertuschen...es ist einfach einem Toten die Schuld in die Schuhe zu schieben".
wurde das hier schon diskutiert? Wenn ja was ist euer Ergebnis?
das ergebnis ist: lasst die VT scheisse sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:32
So sieht aus


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:32
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Das war eiskaltes vorgehen. Zumindest was die anderen 149 Menschen betrifft.
Nenn es wie du willst. Wenn er sich umbringen wollte, war ihm alles andere wohl scheissegal.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:33
Zitat von WattwurmWattwurm schrieb:"Wir wissen nicht ob die Fluggesellschaft versucht etwas zu vertuschen...es ist einfach einem Toten die Schuld in die Schuhe zu schieben
Weil die Fluggesellschaft nichts vertuschen kann, die sind nicht die Einzigen die da Untersuchungen anstellen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:34
Vielleicht wollte der Co-Pilot ja auch einer bestimmten Person die ganze Scheisse aufbürden. So nach dem Motto "Du wirst schon sehen !"
Vielleicht war das die Motivation möglichst mit einem grossen Knall abzutreten...


Anzeige

1x zitiertmelden