Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:40
Zitat von DvNDvN schrieb:Meine derzeitigen Überlegungen - korrigiert mich bitte...

* Pilot geht nach Erreichen der Reiseflughöhe auf die Toilette
* Unmittelbar danach leitet der Co den Sinkflug ein
* Die folgende Fluglinie quasi perfekt darauf ausgelegt, genau in den Berg zu krachen...
* wo 1944 bereits eine Maschine zerschellte?

Zufall?
Versteh ich nicht. Warum soll jmd. 149 Unschuldige töten, weil dort 1944 eine Maschine zerschellt ist.

Unsinn.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:40
@Nerok
Komm mal runter von deinem beleidigenden Trip.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:40
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Ne, eben nicht. Es war ihm nicht scheiss egal. Denn wäre es ihm nur um sich gegangen hätte er sich ne Kugel im stillen Kämmerlein geben können, von der Bücke springen können, vr den Zug werfen.......
Vielleicht war er ja zu diesem Zeitpunkt in einem Tief und es war ihm egal.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:41
In anderen Internetforen sind schon die VT´s diskutiert worden. Hier scheint es ja sehr sachlich zu zugehen.
Oder zweifelt ihr auch an dem Selbstmord?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:41
@DvN
Stimmt soweit.

Zufall vlt., vlt. auch zwangsläufige Gemeinsamkeit.

Luftfahrtpunkte sind fix, schon eine ganze Weile.

Und eine Gebirgsformation die sich auf einmal vor einem auftut, war vor 60 Jahren noch viel gefährlicher als heute.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:41
@Valeo

Unbedingt. Ich würde das befürworten mit den Windeln. Ist ja auch lästig, wenn da alle Nase lang ein Terrorist an der Cockpit Tür bimmelt und um Einlass bettelt.

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welcher Organisation der Terrorist angehörte. :Y:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:42
Ich diskutiere gerade auf Facebook schon mit Leuten, die meinen, die Regierung wolle vertuschen, dass die IS dahinter steckt.

Klar, lieber solls der böse Ali gewesen sein, als dass man daran glauben mag, dass ein erfolgreicher Deutscher einen erweiterten Suizid praktiziert, weil er unter Depressionen litt oder einen Burnout hatte..

Manche sehen auch echt überall eine Verschwörung. Und DAS macht mir Angst!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:43
@Nerok
Nein ich überlege nur verschiedene Szenarien, das dürfte doch erlaubt sein.
Du hast aber in dem Sinne Recht ich sehe hier auch z.Zt. kein VT Motiv.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:43
Die Eltern des Copiloten brauchen jetzt durchgehenden Polizeischutz. Am bessten noch weit weit wegziehen und den Namen wechseln.
Böse böse Sache, das bisherige Leben ist vorbei.


5x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:44
Auch wenn es vermutlich keinen der Teilnehmer interessieren wird: Ich finde es pietätlos, das Thema zum jetzigen Zeitpunkt so zu zerfleddern. Man sollte die Untersuchungsergebnisse und den Abschlußbericht der Kommission abwarten, um dann über Fakten zu diskutieren, statt hier wilde Spekulationen vom Stapel zu lassen.

Denn man sollte nicht vergessen, daß 150 Menschen gestorben sind, und tausende von Freunden, Angehörigen und Bekannten tiefe Trauer tragen.

Macht, was ihr wollt, aber ich finde es pietätlos.

Ich bin raus :merle:


1x zitiertmelden
Che8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:44
Kamikaze Pilot
Darf ich hier nichts schreiben ? Oder gilt alles als Spam ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:44
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Die Eltern des Copiloten brauchen jetzt durchgehenden Polizeischutz.
Allein die Tatsache zeugt doch schon davon, dass es vielen Menschen einfach an Rationalität fehlt!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:45
es ist doch wahr:

blackbox wird schnell gefunden: es wird was VERTUSCHT!

blackbox wird nicht schnell gefunden: es wird was VERTUSCHT!

immer das gleiche dumme schema.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:45
Zitat von TuskamTuskam schrieb: Die Eltern des Copiloten brauchen jetzt durchgehenden Polizeischutz.

Wenn es noch eine Steigerung von Leid gibt ... die Eltern & Geschwister des Copiloten sind am ärmsten dran.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:45
@Nerok

haha genau.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Allein die Tatsache zeugt doch schon davon, dass es vielen Menschen einfach an Rationalität fehlt!
Wenn der Mob erst einmal losgelassen...

Die Eltern leiden genauso unter dem Verlust ihres Sohnes, wie alle anderen Angehörigen auch. Nur sie müssen sich zusätzlich mit der Schuldfrage auseinandersetzen.

Tragisch ist es für alle. Es ist eine menschliche Tragödie - die am Ende nur Verlierer hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:46
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Denn man sollte nicht vergessen, daß 150 Menschen gestorben sind, und tausende von Freunden, Angehörigen und Bekannten tiefe Trauer tragen.

Macht, was ihr wollt, aber ich finde es pietätlos.
Hast du das auch schon mal bei einem anderen Flugzeugabsturzthread vorgeschlagen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:47
@Celladoor

Es ist wohl noch ein Unterschied, wie weit die zeitliche Distanz ist - die Toten sind noch nicht mal beerdigt, und schon geht der Zirkus los.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 19:47
Zitat von NerokNerok schrieb:es ist doch wahr:

blackbox wird schnell gefunden: es wird was VERTUSCHT!

blackbox wird nicht schnell gefunden: es wird was VERTUSCHT!

immer das gleiche dumme schema.
Keine Infos: Vertuschung !!!
Schnelle Infos: Vertuschung !!!

Sie können doch sagen, was sie wollen. Die "Internet-SocialMedia-Experten" wissen eh alles besser.


Anzeige

melden