Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:38
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nun ja. Es könnte auch die Aufregung vor dem eigenen Tod sein. Du siehst, wir können jegliche Erklärung für Atmen finden.
Richtig. Deshalb schrieb ich ja auch im Konjunktiv.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:38
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Höhe könnte der Co-Pilot noch verändert haben bevor er das Bewusstsein verlor.
Ja genau. Auf 100 Fuß - zur Sicherheit der Passagiere :troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:39
@Löwensempf ich dachte er hat nicht das Bewusstsein verloren? ???


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:39
@tieferwald
Ich glaube sowas ist rechtlich nicht so einfach.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:40
@Interested

Könnte das absolute Minimum sein, auf das man den AP einstellen kann.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:40
Hallo Zusammen, ich bin neu hier ;-)

was mich auch wundert ist, wenn ich psychisch daneben bin, und ich mich und andere umbringen will aus Rache, Hass, Wut etc., dann würde ich doch nicht ruhig atmen sondern auch noch durch die Tür rufen, so, jetzt habt ihr es, ihr xxx.....

Oder???

Sorry, ich muss immer drüber nachdenken....

LG
S.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:40
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wofür ist es denn eigentlich so wichtig, ob der Co "schwer" oder "normal" geatmet hat, dass man sich hier seitenlang damit aufhält?
@Löwensempf
Och dies wird die nächsten Tage hier doch sicher immer wieder wiederholt!
Schwerer Atem, warum kein Sturzflug, das Klo, Türe klopfen, war's nun minutenlang leise oder doch laut???? .... das wird hier so weiter gehen!
Wie bei einem Karussell.... !

Ich klinke mich mal aus ;)

Schönen Abend noch,
Doverex


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:41
Zitat von GlitterGlitter schrieb:ich dachte er hat nicht das Bewusstsein verloren?
Es gibt keine Hinweise darauf und scheint sehr unwahrscheinlich. Ansonsten hätte die Tür bei Eingabe des Codes nicht gesperrt werden können.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:41
@Rho-ny-theta

30 Meter noch was. Ich weiß nicht, was würde da noch zu machen sein? Wer wollte das im letzen Moment noch abfangen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:42
und wenn es ein allgemeiner Elektronikfehler war?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:42
Weiß man überhaupt ob der Pilot versucht hat den Code einzugeben ?!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:42
@Glitter
Zitat von GlitterGlitter schrieb:@Löwensempf ich dachte er hat nicht das Bewusstsein verloren? ???
Nee, meiner Meinung nach nicht - das war nicht meine Idee


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:42
Zitat von FennekFennek schrieb:Es gibt keine Hinweise darauf und scheint sehr unwahrscheinlich. Ansonsten hätte die Tür bei Eingabe des Codes nicht gesperrt werden können.
exakt. die codeeingabe wurde manuell vom innern des cockpits gesperrt.
und da saß als einziger der co pilot drin.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:42
@katinka1705
Dann hätte der Co aufstehen können und die Tür öffnen können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:43
Noch einmal die Frage:Hörte man die ganze Zeit die Atemgeräusche der beiden Piloten? Wo befinden sich im cockpit die Mikros, die die Geräusche aufzeichnen?

Wäre es nicht denkbar, dass der Copilot irgendwo in der unmittelbaren Nähe eines Mikros lag und man deshalb seine Atemgeräusche hören konnte?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:43
@stanmarsh


Wie soll denn die Mirage ihn aufhalten? Ein Kampfflugzeug kann nur aufklären und theoretisch im äußersten Notfall eine Maschine abschießen.


Ich meine nicht, dass sie ihn aufhalten, aber vielleicht hätten sie ja durch Gespräche Zeit gewonnen (wenn er abgebrochen hätte) und zur Sicherheit,

bevor er sich es anders überlegt und in ein bewohntes Gebiet runtergegangen wäre, sind die eben aufgestiegen.



@CurtisNewton


Pffffff, Pseudo-Anteilnahme im ersten Satz aber dann gleich schnell schnell schnell muss es gehen und rumspekulieren......moah.



Sag mal, geht noch? hat mit schnell, schnell nichts zu tun. Lies mal richtig bevor Du sowas von Dir gibst.




@tloderclown



..hätten die Mirages sie denn in dieser Zeit erreicht?

K.A habe irgendwo hier gelesen, dass sie circa 8 Minuten gebraucht hätten. meine Überlegung ging auch bzgl. der Mirage auf das hinaus, wenn er abgebrochen hätte. (siehe oben)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:43
Zitat von katinka1705katinka1705 schrieb:und wenn es ein allgemeiner Elektronikfehler war?
Der weitestgehend ausgeschlossen wurde. Was ist eigentlich so schwer daran, dass Unfassbare als wahr anzusehen - dass ein Mensch dazu in der Lage ist. 911 schon vergessen? Da waren auch Menschen zu noch mehr fähig und nicht alles, trägt die böse Fratze des Terrorismus.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:43
@Fennek wie der Kapitän hat den Codes eingegeben und der Pilot hat dann irgendwas Gemacht das der Codes ungültig ist? Wie gesagt habe noch nicht alles mitbekommen sorry


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:43
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Höhe könnte der Co-Pilot noch verändert haben bevor er das Bewusstsein verlor.
Könnte durchaus sein, aber welche Gründe sollen ihn dazu veranlasst haben, die Flughöhe von der Reisehöhe auf 100 Fuß zu setzen? Sogar wenn diese Handlung nicht um einen absichtlichen Absturz zu provozieren eingeleitet wurde, hätte er um Erlaubnis für die Änderung der Flughöhe beim Tower anfragen müssen. Da er dies nicht getan hat, ist die Theorie etwas unwahrscheinlich.


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 21:43
aber falls es ein Elektronikfehler war und er wurde ohnmächtig...vor Angst...


Anzeige

melden