Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:58
@BlackPearl
So bin ich bestimmt nicht! Gaffer Verhalten sonstiges...
Tsss Tsss
Ich meine damit dass es ziemlich einfach gesagt ist und man doch gerne wüsste ob es stimmt!
Man kann viel behaupten!
Ich bin vielleicht nicht so naiv und glaube nicht sofort alles was im Fernsehen erzählt wird!

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:58
Die Lösung kam tatsächlich sehr schnell ! Hoffentlich hat es sich auch so zugetragen .


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:58
@DearMRHazzard
Richtig


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:59
Korrektur zu meinem Post:
Zur allgemeinen Info:

MONTREAL, Canada – The International Federation of Air Line Pilots’ Associations (IFALPA) de-plores and condemns yesterday's leaking of certain elements of the Cockpit Voice Recorder (CVR) of the Germanwings flight 4U9525.
Not only do these leaks contravene the internationally agreed principles of accident investigation confidentiality set out in ICAO Annex 13, they are also a breach of trust to all those involved in the investigation and to the families of the victims. Furthermore, leaks of this nature greatly harm flight safety since they invite ill-informed speculation from the media and the general public and discour-age co-operation with investigators in future accidents.


Weiter geht es hier
http://www.ifalpa.org/downloads/Level1/Press%20&%20Media/2015/15PRL13%20-%20Germanwings%204U9525%20accident%20investigation_IFALPA%20strongly%20condemns%20leaking%20of%20CVR%20data.pdf


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Innerhalb von nur 2 Tagen wurde hier ein Flugzeugunglück aufgeklärt. Man hätte auch erwarten können das die Ermittlungen über viele Wochen laufen und niemand hätte eine Ahnung gehabt was wirklich geschehen ist. Nicht so hier.
Das ist ja auch in der EU passiert und nicht in einem Krisengebiet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:01
Zitat von SchweinebackeSchweinebacke schrieb:Ich meine damit dass es ziemlich einfach gesagt ist und man doch gerne wüsste ob es stimmt!
Welches Prozedere würde Dir denn helfen und wie wüsstest Du dann, ob es stimmt?
Zitat von SchweinebackeSchweinebacke schrieb:Man kann viel behaupten!
Wem würdest Du glauben? Wovon machst Du das abhängig?
Zitat von SchweinebackeSchweinebacke schrieb:Ich bin vielleicht nicht so naiv und glaube nicht sofort alles was im Fernsehen erzählt wird!
Mit wem willst Du also reden - persönlich?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:01
@Schweinebacke
Ich glaube auch nicht alles aber es klingt plausibel.
Was soll sonst der Grund sein ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:02
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Die Lösung kam tatsächlich sehr schnell ! Hoffentlich hat es sich auch so zugetragen .
Selbstverständlich hat es sich so zugetragen. Die BEA ist eine extrem fähige Flugunfalluntersuchsbehörde. Die Jungs und Mädels wissen schon genau was sie tun.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:05
gibt es eine Innenansicht von dem betreffenden Flugzeug aus Passagieransicht?

Ich meine Sitze, Gänge, Fenster, ggfls. Monitore?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:05
@Fennek
und auch nicht in Asien ... xD

Das die Maschine nicht ins Meer gestürzt ist trägt zur schnellen Aufklärung bei, und da sieht man wieder mal wie schnell das gehen kann


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:06
@fasten_seatbel
klar ... suche ich raus.
Gib mir ein paar minuten


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:06
@DearMRHazzard
Ich bin ganz deiner Meinung.

Nur bin ich auch der Meinung das sie es schon gestern wussten deswegen auch die verschiebung von den 2 Live Auftritten. Ich denke auch das sie sich sicher sein wollten und heute erst es veröffentlicht haben.
Ich bin mir aber nicht sicher. Als ich gestern darauf gewartet habe das Merkel und Co kamen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:08
@Tuskam
danke, bin grad voll aufgewühlt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:10
Bein Twitter mit #4u9525 gleiche Diskussion wie hier Herzinfarkt Abgase etc.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 23:10
@DearMRHazzard
Kunststück, innerhalb von wenigen Tagen so schnell und umfassend aufzuklären, wenn man die Absturzstelle kennt, der Flugdatenschreiber findet und auch noch etwas verwertbares daraus abzulesen ist. Wäre die Maschine ins Meer gestürzt, weit ab von Land, bei großer Wassertiefe, unauffindbar ... was will man da bekannt geben?


Anzeige

1x zitiertmelden