Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:46
@bamelam
Was soll ich denen erklären? Es ist falsch und bleibt falsch... es gibt keinen einzigen Grund den Piloten während des Fluges rauszuholen. PUNKT

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:46
@meermin
Wie bereits mehrfach auf den vergangenen 2-3 Seiten dargelegt ist das eine übliche Prozedur. Am Boden fehlt oft die Zeit deshalb gibts nach Erreichen der Reiseflughöhe ne Pinkelpause.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:46
@Heimli1978
@the_georg
Hm okay... und umrüsten?
Zumindest kann man neue Flugzeuge so Planen.
Die Erkenntnis aus diesem Absturz muss wohl sein das immer zwei im Cockpit sein müssen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:47
@obskur
Steht nunmal in den Richtlinien, kannste dir downloaden und nachlesen, ich suchs jetzt nicht raus. Gründe gibts, z.B. in manchen Fällen beruhigen von Passagieren oder whatever, aber darum gehts heir auch net und ist auch ehrlich egsagt recht egal.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:48
Mich wundert es, dass die Suche nach dem Flugschreiber so lange dauert. Die Voice Box ist vorne verbaut und relativ unversehrt. Der Schreiber ist hinten, sendet Signale aber wird trotzdem nicht gefunden? Woran kann das liegen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:48
@HeurekaAHOI

nein was für Papier das ist weiss man nicht.. aber das wird man sicher noch erfahren

Düsseldorf - Die Ermittlungen zum Absturz der Germanwings-Maschine in Südfrankreich erhärten den Verdacht, dass der Co-Pilot psychische Probleme hatte. Stundenlang durchsuchten Ermittler am Donnerstag die Wohnung von Andreas L. in Düsseldorf. Dabei fanden sie nach Informationen des SPIEGEL Hinweise darauf, dass der 27-Jährige psychisch krank war. Um welche Indizien es sich handelte, ist unklar.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:48
@chococookie

Sendet keine Signale.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:49
@bamelam
Was hätte der Co-Pilot eigentlich gemacht, wenn der Pilot für die kurze Strecke nicht aufs Klo gegangen wäre? Das frage ich mich schon seit ein zwei Tagen.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:49
@chococookie

VCR und FDR sind beide hinten verbaut


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:49
@bamelam
Danke. :)

Aber kann man das vllt. auch näher erläutern? Die Daten gabs ja schon gestern.

Wie darf man sich das vorstellen? Wird das elektronisch übermittelt?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
vielleicht wurde ja der FDR schon gefunden und muss erst ausgewertet werden wäre ja auch ne Möglichkeit.. und bevor man was sagt wird das überprüft


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
@liaewen

sich höchstwahrscheinlich nicht an diesem tag umgebracht. Aber vielleicht bei anderer gelegenheit? Die frage wird dir niemand beantworten können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
@john-erik
@stanmarsh

Ach herrje, wirklich!? Dann war ich wohl auf unseriösen Seiten unterwegs. Obwohl ich meine hier gelesen zu haben dass die Voice vorne und der Schreiber hinten ist. Ich nehm meine Frage zurück, sorry!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
@bamelam
Es gibt öffentlich keine Richtlinien zu lesen... ich kann über so viel Blödsinn nur lachen, klar kommt der Pilot raus und beruhigt ein Pax... geh wieder spielen und erzähl hier nicht so ein Schwachsinn. Es reicht langsam, hier soviel Müll zu verbreiten über die Luftfahrt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
Stellt euch vor, sie finden in der Wohnung Psychopharmaka, dann haben LH und GW aber ein massives Problem an der Backe würde ich sagen...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
@liaewen
ich habe das auch schon mehrfach laut nachgedacht aber dann wird man gleich abgstempelt eine VT aufzustellen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:50
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Was hätte der Co-Pilot eigentlich gemacht, wenn der Pilot für die kurze Strecke nicht aufs Klo gegangen wäre? Das frage ich mich schon seit ein zwei Tagen.
Auf eine andere Gelegenheit gewartet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:51
@einfach Ich glaube bei der Medienpräsenz vor Ort wäre das schon längst irgendwie durchgesickert


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 10:52
@chococookie

möglich dien New York Times wüsste es bestimmt...


Anzeige

melden