Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:41
@Salmonete

ach hatte er jetzt doch ne Freundin?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:41
@Salmonete
Jetzt wird sein komplettes Privatleben von der Presse auseinandergenommen.
Die Freundin tut mir leid.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:41
@Lemniskate

Bin mehr über seine Freundin gestolpert. Hat man bei Freundin nicht von Ex gesprochen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:41
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Oder sollte nicht jeder Autofahrer alle 2 Wochen einen psychologischen Test abliefern und eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung vorweisen müssen?
@Commonsense
Solche Psycho-Tests sind ja sowieso im Grunde sehr umstritten.
Nämlich wenn sich ein Psychopath schlau macht, findet er, was im Grunde die richtige Antwort für ihn wäre auf diese Test-Fragen, eben die richtige Antworten die er geben sollte, alle im Netz.

Wer also zu einem Psychotest müsste (wie etwa LH bei einer Aufnahmsprüfung sie macht), kann sich seine "richtigen" Antworten schon vorher im Netz suchen und etwa auswendig lernen oder den Sinn dahinter verstehen.
Kapiert man nämlich den Sinn der Fragen, der dahinter steckt, manipuliert man somit auch den Prüfungstest darüber. Und Psychopathen sind eben Menschen, die beim manipulieren ihr Handwerk gut verstehen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:41
@Commonsense
@Interested
@Salmonete
@Rho-ny-theta
@LIncoln_rhyME
@Sauffenberg
@john-erik
@Glitter

Und hier die Folgen, wenn die Menschen zu schnell mit Fackeln und Heugabeln losziehen, um zu urteilen:

http://www.focus.de/panorama/welt/journalisten-belagerten-freundin-andreas-g-ich-wurde-mit-dem-suizid-piloten-verwechselt_id_4575126.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:42
@fumo

Man hat's kommen sehen.

@Salmonete

Passt auch zum Selbstmörder.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jeder, der meint, die Fluglinien würden an der Sicherheit sparen, hat von Betriebswirtschaft keine Ahnung.
Das denke ich ganz sicher nicht, schrieb ich auch nirgends oder?
Alleine die Wartungen der Maschinen, da wird ein Arsch voll Geld für ausgegeben.
Sicherheit ist DAS WICHTIGSTE für die Gesellschaften und hat immer oberste Priorität!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:43
@Rho-ny-theta

Vielleicht Abschiedgeschenk?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:44
@Salmonete

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Selbstmörder nach Tatentschluss, aber vor der Tat oft so wirken, als wäre ihnen eine Last von der Seele gefallen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:45
Sein Traum war das fliegen . Durch seine Erkrankung lief er Gefahr diesen Traum zu verlieren . Vielleicht war sein Arzt kurz davor ihn ganz aus dem Verkehr zu ziehen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:46
@Interested

Und das mit der Tür ist immer noch nicht anständig geklärt worden


Anzeige

1x zitiertmelden