Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:59
@fumo
Nur weil er davor weniger auffällig war, macht ihn das für mich nicht zu keinem Monster (komplizierter Satz).
Wer - sollte es denn wirklich so gewesen sein - 149 Menschen mit sich selbst in den Tod stürzt, ist ein Monster. Ganz gleich wie lieb, nett, integriert und spaßig er gewesen sein mag. MEINER Meinung nach.

Anzeige
3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 16:59
Was ich mich auch frage:

Warum A.L.s facebook-Seite so schnell gelöscht?
Wer hat das gemacht/veranlasst?
So was geht ja normalerweise nicht so auf die Schnelle.

War da drauf vielleicht was angekündigt ??


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:00
@fumo

Wenn ich mal unter ungeklärten Umständen um's Leben komme und man meinen Internetverlauf untersucht, wird's lustig.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:01
@BirneMaja
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: macht ihn das für mich nicht zu keinem Monster (komplizierter Satz).
Du wirst lachen, aber ich habe ihn sogar verstanden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:02
@kommAhnungslos
doch das geht auf die schnelle. vor allem in solchen fällen und das ist auch gut so......
die polizei bzw. staatsanwaltschaft und in diesem fall auch diverse politiker haben da die richtigen kontakte


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:03
Im Moment in den Nachrichten WDR:
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf zur Hausdurchsuchung: Man fand eine zerrissene Krankmeldung -auch für den Tag des Absturzes -. Meldungen zu einer psychischen Erkrankungen seinen falsch.

Ist sicher gleich im Netz zu finden.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:04
Zitat von kommAhnungsloskommAhnungslos schrieb:Warum A.L.s facebook-Seite so schnell gelöscht?
@kommAhnungslos
Damit die sensationslüsterne Geilheit, die sehr stark von dem Gedanken manch Einzelnen lebt: "Ach könnte ich doch nur jetzt im FB-Profil des toten Copiloten herum stierln" nicht befriedigt wird.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:04
@Anevay

Hast du eine Zeitmaschine erfunden und bist von heute morgen, 11.30 Uhr, nach Jetzt gereist?

Wir diskutieren das seit mehreren Stunden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:04
@Anevay

Die Info ist Asbach- die haben wir seit heute mittag schon gekaut. ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:06
@Rho-ny-theta
Schalte dein TV ein, dann bekommst du den Rest der Nachrichten noch mit, es wurde auch jetzt wieder darüber berichtet. Warum so pampig?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:07
@all
mal was allgemeines zwischendurch:

Für mich ist das szenario der staatsanwaltschaft bisher das plausibelste. Allerdings: Würde es sich hier um eine juristische frage handeln würden nach dem plädoyer des französischen staatsanwaltes die argumente der verteidigung folgen um die indizien zu erschüttern. Das fällt hier aus, deswegen sprechen hier einige von "vorverurteilung".
Mich würde übrigens interessieren was letztere als das wahrscheinlichste szenario betrachten.

Edit: da es zu keinem prozess kommen wird, wird es auch nicht zu einem endgültigen "urteil" kommen. Denke das ist teil der diskussion hier, das hier verschiedene welten vermischt werden.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:07
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn ich mal unter ungeklärten Umständen um's Leben komme und man meinen Internetverlauf untersucht, wird's lustig.
Oh Gott, bei mir würde man direkt auf die Spelunke stoßen! :troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:07
@Rho-ny-theta
Zitat von AnevayAnevay schrieb: Meldungen zu einer psychischen Erkrankungen seinen falsch.
war das heute morgen auch schon dabei als "zusatz" ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:08
@Anevay

Weil hier keine Sau mehr mitliest, stattdessen wird hier alle 5 Seiten die gleiche Diskussion auf Endlosschleife wiederholt, weil dauernd einer mit "neuesten Erkenntnissen" von gestern kommt.

Geht doch twittern!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:09
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tja, liebe geht halt die unmöglichsten wege manchmal. Vielleicht wollte er ihr den ja schenken, und sie damit überzeugen das ER der richtige für sie ist, und doch zu ihm zurück zu kommen.
Das wollte sie nicht und dann...wir wissen was passiert ist -.-
Sicher, ist auch gut möglich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:09
@Rho-ny-theta
Naja mitlesen is hier schwer... bei über 100 seiten pro tag...


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja mitlesen is hier schwer... bei über 100 seiten pro tag...
Man darf aber davon ausgehen, das Nachrichten von gestern und heut Morgen und eigentlich auch von vor 10 min hier längst gepostet wurden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:12
@ doverex

Deinen Satz "Damit die sensationslüsterne Geilheit, die sehr stark von dem Gedanken manch Einzelnen lebt: "Ach könnte ich doch nur jetzt im FB-Profil des toten Copiloten herum stierln" nicht befriedigt wird."
find ich sonderlich.

Interesse ist nicht gleich herumstierln. Und das Lesen auf einer fb-Seite tut ja nun auch niemandem weh. (Im Gegenteil zu Vorverurteilungen, untergeschobene Krankheiten etc.)

Meine Frage ging aber eher in die Richtung, ob etwas vertuscht werden sollte ...


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:13
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja mitlesen is hier schwer... bei über 100 seiten pro tag...
Das stimmt, es sind viel zu viele Leute an der Diskussion beteiligt!


Anzeige

melden