Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:40
@Fennek

Autos.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:40
@jens40
Zitat von jens40jens40 schrieb:In Wien? So wie ich das lese ist 4U9525 seit 28.02. immer Barcelona - Düseldorf und zurück geflogen.
Vielleicht Flug 4U9525, aber evtl. nicht die selbe Maschine.

Wenn ich mit einem Bus der Linie 101 jeden Tag um
10 Uhr fahre, ist das immer die selbe Linie, aber nicht
immer derselbe Bus. Um mal ein anschauliches Beispiel
zu bringen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:41
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Schlaumeier ';-) Die Flugnummer geht immer an die gleiche Destination, die Flugzeuge wechseln natürlich
Ok , mein Fehler


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:41
@Masterblunt

Hä? Was willst du?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:41
Ich bin immernoch am spekulieren, ob der Vorfall nicht in zusammenhang mit Antidepressiva steht.
https://www.woz.ch/-174d

Stephen Leith war als Lehrer stets untadelig gewesen. Doch dann änderte sich sein Verhalten innert weniger Wochen. Es folgte eine Rüge des Schulleiters, schliesslich ein Meeting, bei dem sein bizarres Verhalten Thema war. «Ich rastete aus und tötete den Schulleiter», sagt Leith. «Wenige Minuten später ging ich in meine Schulklasse, als ob nichts passiert wäre.» Als er verhaftet wurde und sein Anwalt im Gefängnis erschien, fragte er diesen, ob jemand verwundet worden sei.


Dass Antidepressiva manische Zustände und Psychosen auslösen können, stellten die Forscher Donald Klein und Max Fink bereits 1962 in einem Paper fest, das im «American Journal of Psychiatry» publiziert wurde


Seit 1987 ist die Zahl derjenigen, denen SSRI verschrieben werden, vor allem in den USA stark gestiegen – aber auch in vielen anderen Industrieländern. Aus einer Analyse des Forscherteams um den Yale-Psychiater Adrian Preda, die 2001 im «Journal of Clinical Psychiatry» veröffentlicht wurde, geht hervor, dass in den Vereinigten Staaten pro Jahr mehr als 200 000 Menschen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie unter manischen und/oder psychotischen Zuständen leiden – hervorgerufen durch Antidepressiva oder durch sie ausgelöste Entzugserscheinungen.

Diese treten vor allem auf, wenn die SSRI zu schnell abgesetzt werden. Als Folge kann ein zeitweiliges Serotonindefizit im Gehirn entstehen, weil die durch die Antidepressiva blockierten Rezeptoren über längere Zeit inaktiv bleiben. Und das, so wird angenommen, hat dann Entzugserscheinungen zur Folge. Sie entsprechen weitgehend den Nebenwirkungen des Medikaments selbst: Magen-Darm-Beschwerden, Leberfunktionsstörungen, Impotenz, Krampfanfälle, Anämie,
Verwirrtheit, Albträume, Panikattacken, Suizidgedanken und aggressive Verhaltensweisen. Die Entzugserscheinungen können über Wochen oder Monate, in krassen Fällen sogar länger als ein Jahr anhalten.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:42
@Rho-ny-theta
Ich kann dir nur Focus als Quelle liefern.
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-co-pilot-war-am-tag-des-ungluecks-krankgeschrieben_id_4574939.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:43
@Fennek

Du kannst hier glaube ich grad nix mehr glauben.

Dieses asoziale Medienpack kotzt mich nur noch an, allen vorran die Bild.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:43
@Rho-ny-theta
Ich finde das einfach nur Wahnsinn, was ich hier lese... :D


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:44
@Masterblunt

Hier im Forum oder beim Stürmer? Ich mein, das kann doch nicht legal sein, was die Bild da treibt. Alle Hemmungen komplett gefallen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:46
@Rho-ny-theta
Meine Rede....
Ich glaube denen auch gar nichts mehr so richtig....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:46
Abartig. Bitte lasst uns wenigstens hier die Spekulationen gegenseitig ersparen!!!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Gerade auf Bild:

So trauern sie richtig auf Facebook und Twitter.

Leck mich am Arsch, ich will nicht mehr.
unfassbar...was soll man dazu noch sagen.
Ne petition mit dem wunsch die Bild einzustampfen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:47
@Rho-ny-theta

Laut http://www.flightradar24.com/data/flights/4u9525/#5d42675

0.005556 Tage = 8 Min , sondern 0,006944 = 10 Min

Stimmen 8 oder 10 Minuten Sinkflug ???

Warum behauptet Lufthansa 10:53 Uhr war der Ansturz, aber flightradar 10:41 Uhr ?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:47
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich mein, das kann doch nicht legal sein, was die Bild da treibt. Alle Hemmungen komplett gefallen.
Kein Problem. Nächste Woche Mittwoch nimmt sich
zapp wieder (wie schon des Öfteren) die anderen
Medien in einer harschen Kritik vor und alle hoffen auf
den nächsten dicken Fisch....

Auch zapp. Es gibt doch nix schöneres als Medienkritik...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dieses asoziale Medienpack kotzt mich nur noch an, allen vorran die Bild.
Nein, allesamt sind sie asi, Printmedien und Fernsehteams - im Namen des Journalismus und der Aufklärung. Wie sie das Umfeld abklopfen, Nachbarn befragen, die alle nur subjektiv wiedergeben können, wie sie ihn erlebt haben usw.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:48
@schwabe1980
Zitat von schwabe1980schwabe1980 schrieb:Warum behauptet Lufthansa 10:53 Uhr war der Ansturz, aber flightradar 10:41 Uhr ?
Flightradar ist keine Auswertung von Echzeitdaten - ein paar Minuten Diskrepanz können da schon vorkommen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:49
Ist halt Bild die haben nix zu befürchten. Reichst du ne Klage ein wird mit 5 oder mehr Anwälten geantwortet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:53
Jetzt kommt Bild mit dem "Geheimen Handbuch für den Katastrophenfall". Wie muss die Fluggesellschaft in einer derartigen Lage vorgehen?
Was will Bild damit wohl ausdrücken? Dass jede Fluggesellschaft alles möglichst schönreden soll? Die haben wohl noch nie etwas von ISO-Zertifizierungen gehört, da ist alles genormt!

http://www.bild.de/politik/ausland/flug-4u9525/das-geheime-krisenhandbuch-der-lufthansa-40317788.bild.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:55
@Rho-ny-theta

Da stimmt doch was nicht!

Ein paar Minuten Diskrepanz oder ein paar Meter aber doch nicht so viel!

10:41 Uhr statt 10:53 Uhr ?

Um 10.41 Uhr wurde laut Flightradar24 das letzte Transponder-Signal von Flug 4U9525 empfangen. Die Maschine befand sich zu diesem Zeitpunkt den Transponderdaten zufolge auf einer Höhe von 6800 Fuß (2072 Meter) und bewegte sich mit 378 Knoten (700 km/h).

Auf 2072 Meter !!!

Absturz laut Germanwings 10:53 Uhr


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 17:55
Hallo, hört mich hier mal jemand?
Angeblich wollten einige der Crew-Mitglieder aus "persönlichen Gründen" nicht mitfliegen und dann mussten andere einspringen. Ich weiß nicht ob das stimmt, meine Mum hat mir erzählt, dass bei ihr auf der Arbeit das einige gesagt haben.
Diskussion: Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt (Beitrag von leiqra)

Kann man vielleicht im Nachhinein noch erfahren, warum die den Flug ablehnten?
Im Zsammenhang mit
Ist diesselbe Crew auch morgens schon von Düsseldorf nach Barcelona hingeflogen? ...
https://www.allmystery.de/themen/nw117803-139#id14039320Text
und der Tatsache, dass es die gleiche Crew war, stellt sich doch die Frage, warum einige Mitglieder den
Flug ablehnten. Muss doch Gründe gehabt haben. Interessiert es keinen, ob der 1. Offizier nicht auffällig war?


Anzeige

2x zitiertmelden