Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:29
@boe

Hm, warum setzt Du denn "schuldig" in Anführungszeichen?

Und warum sollte dem Täter genauso gedacht werden wie den Opfern?
Immer vorausgesetzt, es ist so, wie es sich derzeit darstellt: Haben die Angehörigen nicht das Recht, den Täter, der ihre Lieben ermordet hat, nicht in ihren Reihen haben zu wollen?

Ich würde ihn an ihrer Stelle als Mörder sehen, nicht mehr und nicht weniger! Und ich wollte das auch klar benannt sehen und nicht in Richtung : "Och, der Arme...".

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:29
Laut wiki zu der Zeitung:
Im Gegensatz zu den anderen italienischen Tageszeitungen tritt bei Il Sole 24 Ore der Gesellschaftteil in den Hintergrund. Die Zeitung wird jedoch als eine zuverlässige Informationsquelle für Unternehmer, Investoren und Manager angesehen.
Wikipedia: Il Sole 24 Ore


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:30
@interrobang
@Basto


Die renomierte Tageszeitung hat diese Adresse:

http://www.ilsole24ore.com

Was ihr verlinkt, ist irgendein Mongoblog, der sich mit dem Namen der Tageszeitung schmückt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:31
...selbst die Pilotengewerkschaft Cockpit zweifelt an der Selbstmordtheorie.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:31
@Rho-ny-theta
Der original artikel ist auf ilsole24
Ich hatte ihn eben noch, iPhone ist abgestürzt. Suche grade noch


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@Basto
Bekommst du da auch noch eine Übersetzung hin von dem italienischen Text?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@Basto
@Rho-ny-theta
Das hier?
http://ilsolo24ore.com/ (Archiv-Version vom 01.08.2015)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@Basto

Ich wiederhole mich, das ist nicht die Website der Zeitung, sondern irgendein Drecksblog, der versucht, die Zeitung zu imitieren.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
http://ilsolo24ore.altervista.org/disastro-germanwings/

Dann poste ich den öffentlich


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@RiverSong

Kein Flugzeug wird nach dieser Zeit verschrottet, es sei denn es hat schwerwiegende Mängel die sich eine Deutsche Fluggesellschaft nicht leisten kann.

Vorallem bei den in Deutschland strengen Wartungsplänen.

Das falsche Alter des Piloten ist noch so ein Punkt, bei einer renommierten Zeitung, die anscheinend nichtmal in der Lage ist das Alter richtig zu recherchieren.

Ist für mich nicht seriös.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@Interested
Wenn jemand an einer Depression leidet, hat er keine Ideologie. Er sieht einfach keinen Sinn mehr, kann seine Probleme nicht mehr lösen. Zumindest ist es bei mir so. Ein Amokläufer oder Selbstmordattentäter hat eine alles überschattende Ideologie.

@Ilvareth

Zuerst hat ein Depressiver keine Aggression. Er ist einfach nur niedergeschlagen, sieht keinen Sinn mehr usw. daraus ergibt sich dann irgendwann eine Aggression gegen sich selbst.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@Interested
Ich wiederhole mich, das ist nicht die Website der Zeitung, sondern irgendein Drecksblog, der versucht, die Zeitung zu imitieren.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:32
@Basto

Hier nimm den....

Beitrag von RiverSong (Seite 341)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:33
@Rho-ny-theta
Richtig

Der original artikel ist auf der original Seite auch zu finden. Ich hatte ihn eben


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:34
@interrobang

Deiner ist auch das Fake-Blog, die echte Seite ist:

http://www.ilsole24ore.com/

Sole, nicht solo.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:34
@n0skillz93

Hatte ich auch nicht angenommen. Es beruhigt mich, dass die Seite ein fake der eigentlichen Tageszeitung ist, zumal die restlichen Artikel auch nicht gerade von Seriosität strotzen. Gibt mir den Glauben an italienische Medien wieder.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:35
@Basto
@Rho-ny-theta
Ach fuck ich sehs jetzt erst... Der blog schreibt sich:"ilsolO" Das Original heist:"ilsolE"

Edit:Zu spät gesehen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:36
@Rho-ny-theta

Ich wollte nur behilflich sein und die Originalquelle posten, da @Basto es nicht konnte und glaube Dir das auch so -und jetzt mach mich glücklich und erklär das mit der Tür nochmal, dann vergesse ich sofort den Dreckslink. :troll:

@Auweia
Du kannst das nicht Eins zu Eins umlegen...von Dir auf ihn - und doch, seine Ideologie war der Tod mit vielen Menschen - wie man sehen kann.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:37
@Mao1974

Dass "schuldig" in Anführungszeichen, weil der "täter" irgendwo ja auch selbst Opfer ist, da nicht nur diejenigen tot sind die er mitgenommen hat, sondern auch er selbst.

Und wenn es wirklich ein "Freitod" seinerseits gewesen IST! Zu 100%!
Dann tut es mir um ihn dennoch leid, dass er eben vllt. Soviel erlitten und erlebt hat, was ihn dazu getrieben hat soweit zu gehen, sich selbst das leben zu nehmen.

Und warum dem "Täter" genauso gedacht werden sollte?

Einfach weil er auch tot ist. Und man nicht die Umstände kennt oder gar nachempfinden kann, die ihm dazu getrieben haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:41
@kunigunde
btw.. bei MMNEWS würd ich abwarten ob echte Medien auch was bringen.


Anzeige

melden