Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:43
@Interested
Falls er wirklich depressiv war und nicht irgend eine andere psychologische Erkrankung hatte denke ich nicht, daß eine Ideologie dahinter steckt.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:45
@Auweia

Ich rede auch nur von "seiner" Ideologie - und wie gesagt...wir wissen nicht, ob wir jemals was zu seinem Gesundheitszustand erfahren und ob der wirklich eine Rolle spielte.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:54
Habt ihr mal "allesschallundrauch" gegoogelt?
Interessante Denkanstösse.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:54
@spookytooth
Einfach nur bullshit. Wie schon xmal gesagt ist hier nicht der Verschwörungsbereich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:55
@boe

Ich bitte Dich, dieser Mann hat knapp 150 Menschen umgebracht.
Mir persönlich ist sein "Freitod" ehrlich gesagt vor diesem Hintergrund ziemlich egal. Er hätte sich auch von einem Hochhaus stürzen können oder sonst etwas.

Aber er wollte eine größere Nummer, genau wie es die Amokläufer tun. Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist hat man halt Pech gehabt, wenn so ein, sorry, "Arsch" beschlossen hat, daß jetzt fertig ist.
Ich bin einfach nicht mehr fähig, mit solchen Menschen, die gnadenlos exekutieren, hier irgendein Mitgefühl zu heucheln.
Genausowenig wie ich es mit Atta, Breivik oder sonstwem tue. Es ist das ALLERLETZTE, andere Menschen mit in den persönlichen Abgrund zu ziehen.

Und sich selbst auf die feigste Art aus der Verantwortung zu ziehen!
Ich muss für solche Menschen kein Verständnis haben. Verständnis habe ich für Menschen, die aus dem Leben scheiden, wie zB Hannelore Kohl es getan hat, ohne andere willentlich zu verletzen. Ohne Tausende mit hineinzuziehen...

Dieser Copilot ist für mich irgendein Jüngelchen, genau wie Steinhäuser, Kretschmer und Konsorten, ohne jegliche Lebenserfahrung und Empathie, einfach mit dem Wunsch, den "großen" Abgang zu bieten und dabei buchstäblich über Leichen zu gehen. Es sind keine Menschen, die ein Mitgefühl verdient haben, das haben lediglich ihre Angehörigen, denen sie ebenfalls die Hölle angetan haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:56
@interrobang

Hier mal ein Blick zur Homepage von Cockpit:

http://www.vcockpit.de/

Die vorläufige Auswertung des Cockpit-Sprachrekorders gibt erste Einblicke in die Vorkommnisse an Bord des Germanwings-Fluges. Gemäß den Ausführungen der französischen Ermittlungsbehörden hat der Kapitän das Cockpit verlassen und der Copilot danach bewusst einen Sinkflug eingeleitet. Warum dieser Sinkflug eingeleitet wurde, bleibt ebenso unbeantwortet wie die Frage, warum der Copilot später nicht mehr reagiert hat. Ebenso geben die Ausführungen der Behörden noch keine abschließende Erklärung, warum der Kapitän später keinen Zutritt mehr in das Cockpit erlangen konnte. Um hierauf Antworten zu finden, muss zügig auch der Flugdatenschreiber gefunden und ausgewertet werden.


"Wir dürfen keine voreiligen Schlüsse auf der Basis von unvollständigen Informationen ziehen. Erst nach Auswertung aller Quellen werden wir wissen, was die Gründe für diesen tragischen Unfall gewesen sind", so Ilja Schulz, Präsident der Vereinigung Cockpit.


Die Vereinigung Cockpit warnt davor, vorschnell Maßnahmen als Folge aus dem Unglück zu ergreifen. Nach dem Abschluss der Untersuchungen müssen Behörden, Fluggesellschaften und Piloten gemeinsam geeignete allgemeingültige Verfahren erarbeiten, um vergleichbare Tragödien zukünftig möglichst zu verhindern.

http://www.vcockpit.de/presse/pressemitteilungen/detailansicht/news/4u-9525-erster-bericht-laesst-fragen-offen.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:57
@interrobang
Find ich nicht, z.B. hab ich nachts CNN geguckt, die waren schon informiert
über die New York Times. Warum hinkt es hier so hinterher?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:58
@inci2
Schon gelesen.

@spookytooth
Was hinkt hinterher? Die dreckslügen von dem Spinner von Schall und rauch?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:59
@Mao1974
Ah, hier wird wieder fleißig verurteilt.
Schau dir mal das Interview mit dem Luftfahrtexperten und ehemaligen Piloten Tim van Beveren an.

Youtube: Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015
Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 33 wird es interessant.


2x verlinktmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 00:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schon gelesen.
Woher soll ich das wissen?
Ich sitze ja hier vor einem Laptop und
nicht vor einer Glaskugel... :)

Und so haben die anderen auch was
davon, denn es liest sich ein wenig anders
als bei mmnews, oder täusche ich mich da?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:00
Die BILD beruft sich auf den französischen TV Sender "iTele" und dieser Sender meldet der Co-Pilot hätte in den Jahren 1996 und 2003 Urlaub am Unglücksort gemacht.

http://www.bild.de/news/ausland/flug-4u9525/liveticker-zum-absturz-von-germanwings-flug-4u9525-40324600.bild.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:01
@inci2
Natürlich liest es sich da anders. mmnews ist ein Blog von nem Verschwörungsteoretiker..


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:02
@interrobang
Wie? Die Goldwerbung kam mir aber so seriös vor...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Natürlich liest es sich da anders. mmnews ist ein Blog von nem Verschwörungsteoretiker
Ich weiß. Das sind die, seit 2010 sagen,
in 2010 crasht der Euro,
in 2011 crasht der Euro,
in 2012 crasht der Euro,
in 2013 crasht der Euro,
in 2014 crasht der Euro
in 2015 crasht der Euro.

Was die 2016 zum Euro sagen werden - dafür braucht man keine Glaskugel :troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:04
@Fennek
Jo. Rechte VTler kommen leider meist Seriös (bzw möglichst seriös) daher...

Is aber kein vergleich zu Schei.. ich meine Schall und Rauch... Was die schreiben da möchte man seinen Kopf das Klo runterspülen...

@inci2
Macht halt nicht soviel arbeit beim Berichte schreiben. Jedes jahr können sie einen grossen teil der alten berichte nochmak drucken...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:05
@interrobang
Da ist ein "delay" in der Informationskette.
Paris informiert zuerst New York, warum bitte?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:05
@spookytooth
Quelle bitte. Und zwar eine echte. Verbreitung von VT´s wird hier mit Löschung bedacht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:05
@spookytooth
Weil es ein Leak war. Angeblich wird dagegen schon ermittelt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:06
@Fennek
Danke!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

28.03.2015 um 01:07
@Fennek

Ich kann ja nachvollziehen das sich diese "Experten" da schwer tun mit den Verlautbarungen von der französischen Staatsanwaltschaft aber die Theorie um die mysteriösen Gase die den Co-Piloten haben einschlafen lassen im Cockpit ist schon sehr weit hergeholt.


Anzeige

melden