Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:18
Wer guggen kann Pressekonfi in ntv von der Staatsanwaltschaft.
Der Staatsanwalt labert was von Sprechtext und dass er ihn noch nicht hat.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:19
Labert ... hehe


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:21
Zitat von PiraPira schrieb:Wahrscheinlich lag es daran, dass es ein Leck gab und die Ergebnisse verfrüht an die Öffentlichkeit kamen.
Es geht in diesem Zusammenhang um den Inhalt der Aufnahmen, nicht um den Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung. Falls - ich betone: falls - es ein Leck geben sollte, so würde sich am Ablauf im Cockpit nichts ändern.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:21
ich denke, das Absturzgebiet ist Zufall, auch wenn es ihm aus früheren Urlauben bekannt war. Dass der Pilot ausgerechnet dort pinkeln musste, konnte der Co. wohl kaum beeinflussen. Schlimmer wärs natürlich gewesen, es wäre über dicht besiedeltem Gebiet passiert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:21
Ach verlesen wird später. Man soll auf die Internetseite gehn. Aha. Na dann machen wa das mal. Der Vorlesetext wird noch gayprüft. Lustig. :)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:22
@niurick

das leck gab es, deswegen hatte die NYTimes die infos z.T schon vor der pressekonferenz


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:27
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht in diesem Zusammenhang um den Inhalt der Aufnahmen, nicht um den Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung.
Es geht um den Inhalt nicht um die Veröffentlichung, da hast du natürlich Recht.

Dennoch das Teil wurde sehr schnell gefunden, was ziemliches Glück war und dann sofort ausgewertet. Was das jetzt mit Europa oder Asien zutun haben soll, erschließt sich mir nur nicht so ganz. Du kannst doch gar nicht beurteilen, wie lange z. B. Asiaten oder Afrikaner für die Auswertung bräuchten, denn im Normalfall würde das schlicht und einfach nicht publik.

Mich hat einfach das - Die deutschen und französichen Behörden sind ja professionell und die Afrikaner und Asiaten können nichts und sind lahmarschig - Gequatsche gestört. Aber ich wollt jetzt auch keine Wortklauberei betreiben.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:30
@Baruchan
Welche Internetseite bitte?
Auf bea.aero kann ich nichts finden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:33
Edit


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:37
@wuec
soll auf der Seite der Staatsanwaltschaft Düsseldorf veröffentlicht werden. Aber ich seh da nix.Vielleicht stellen die das erst wirklich nach der Überprüfung ein. Ich dachte bei der Überprüfung gehts um den Text für die Pressekonfi. ? Ich blick bei denen nicht mehr durch.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:38
Der Zeitpunkt des Statements der Staatsanwaltschaft ist leider noch unklar.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/germanwings-absturz-staatsanwalt-duesseldorf-im-livestream-a-1026261.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:38
@wuec
@Baruchan


Wird dann wohl Hier: http://www.sta-duesseldorf.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitt/index.php
zufinden sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:39
@Baruchan
Ach so. Hmm okay. Danke.
Dann warten wir mal auf die Düdo 'Staranwaltschaft'.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:40
Den Link wollte ich auch grad schreiben. Die letzte Erklärung stammt vom 27.3.15. Es dauert wohl etwas, bis die Ergebnisse der Pressekonferenz schriftlich vorliegen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 14:50
@Heimli1978
Ah super ich hab das Stichwort germanwings eingegeben und hab nix gefunden. Danke.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 15:01
Statmant kommt 15:16 laut n24.
Da sind wir mal gespannt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 15:05
Zitat von PiraPira schrieb:und die Afrikaner und Asiaten können nichts und sind lahmarschig
Um dieses Missverständnis zu vermeiden, wurde explizit auf den mitunter langen Anreiseweg hingewiesen. Zu einer Absturzstelle in den asiatischen Dschungel brauchen Experten logischerweise länger als zu einer, die in Europa liegt.
Hinzu kommt, dass auch die Fachleute von Airbus selbst keinen weiten Weg in die Alpenregion vor sich haben. Es ist eine Frage der Entfernung.

Das ist nicht nur ein Erklärungsansatz, warum es in Afrika/ Asien lange dauern kann, es ist gleichzeitig einer der Gründe, aus denen es in diesem Fall sehr schnell zur Auswertung kam.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 15:07
@Baruchan

Wenn du "gayprüft" schreibst, machst du das weil es witzig sein soll, oder ist deine Rechtschreibung wirklich so schlecht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 15:08
@Freealuhüte
sollte lustig sein aber nicht jemand beleidigen. ;) Ist sone Angewohnheit von mir, sorry.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 15:13
Ok ;)


Anzeige

melden