Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:32
@Bodyman31

ach das ist nicht bewiesen. und auf des andere wegen Alptraum und so geb ich gar nix.bin mal Gespannt wie viele Frauen und Freunde da jetzt noch auftauchen

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:33
Deswegen war er ja beim Arzt. Genetischer Abgleich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:33
... Menschen, die mal ne Depression hatten, sollten also keine Arbeit mehr kriegen.
muhahaaa. Doch, aber suizidiale sollen nicht pilot werden können. kleiner aber feiner unterschied^^.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:34
@Doverex
Lächerlich! Troll dich woanders aus.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:34
Man weiß es erst wenn die Leiche obduziert wurde. Geborgen wurde er ja.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:36
Er hat es ja verheimlicht und sich verstellt im beruf.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:36
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Nun, hat er seinen Krankenschein also unbewusst zerrissen? Er hat den Pilot unbewusst ausgesperrt und dann noch unbewusst den Sinkflug eingeleitet??? Auch die Aufforderung des Kollegen ihn wieder reinzulassen, hat er offenbar unbewusst negiert.
Wie gestern schon erwähnt, wer zerreißt eine Krankschreibung und lässt sie in der Wohnung liegen.
Es könnten andere Gründe für alles vorliegen,sollte man den 2 Flugschreiber finden, der 2 Flugschreiber jedoch wurde trotz mühsamer Suche leider noch nicht gefunden.

Alles andere ist Spekulation seitens der Staatsanwaltschaft und hätte Andreas einen Anwalt so wäre es spannend zu verfolgen wie dieser auf solche Aussagen reagiert. Nicht das sensible Volk, das um jeden Preis irgendeine Erklärung haben will für die Tragödie.

Ich betrachte den Menschen, wie er ist, das reicht mir zu Wissen das man ab und zu handlungsunfähig sein kann.

Solltest du das bestreiten dann werden wir keinen Nenner finden. Was bewusstes und unbewusstes handeln ist, kann man drüber spekulieren. Im Trance eine Maschine gegen den Berg zu fliegen könnte man meiner Meinung nach als unbewusst ansehen.

Keine Ahnung was ein Zittersoldat ist aber genauso gut könntest du einen Demenzkranken als Beispiel nehmen,ja auch die haben keine Kontrolle mehr. Es gibt aber Momente im Leben eines jeden Menschens, da handelt man sehr unbewusst. Unintelligent. Unwissend.
Wir haben solche Momente sehr häufig.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:37
Zitat von dinodino schrieb:wenn er so nen kleinen Pillemann hatte, dass er meinte nur durch eine "grosse" Tat auffallen zu können und er bekannt werden wollte, dann hat das aber nix mit einer Depression und Suizidgedanken zu tun. Das ist grössenwahn.
Und ne grössere Tat wärs gewesen, er hätte den Flieger gerettet und wäre sich als Held feiern lassen. Könnte er das versucht haben? Hier im Forum stand mehrfach, die Maschine flog am Ende stabil auf einer Höhe, nichtmehr weiter im Sinkflug. Hat er den abgebrochen?
So ein Quatsch! Diese Aussage beruht einzig und allein auf eine (wie ich finde,dubiose) Exfreundin, die sich aufgrund des Unglücks ins Szene setzt/setzen will. Oder warum geht man damit zu einem Boulevardblatt statt diskret zu den Ermittlern?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:37
Ich lese hier zwar ab und an mit aber auch nicht alles!
Kann mir einer kurz die Frage erklären wo das Kerosin verblieben ist?
Das sollte doch die Gegend etwas mehr verbrannt sein oder täusche ich mich da ?
Danke und Gruß


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:38
ich nehme an das kerosin ist an der absturzstelle?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:39
Der ganze Berg riecht nach Kerosin...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:39
@Blackice

Wieviel Kerosin müsste es denn sein?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:41
@Doverex
Ohhh mann da fehlen die Worte
uns ist die anderen mitdiskutierer


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:41
@armleuchter
@Bodyman31
Wo steht das der ganze Berg nach Kerosin riecht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:41
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Kann mir einer kurz die Frage erklären wo das Kerosin verblieben ist?
Vebrannt. Verschüttet durch Gerölllawinen. Verteilt auf die Absturzfläche. Es soll dort gewaltig nach Kerosin stinken.
Brennen kann in dem felsigen Geländer mit wenige Vegetation nicht viel.

Oder vermutest du, dass das Flugzeug keinen Treibstoff mehr hatte oder was bezweckst du mit der Frage?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:41
@Doverex: Fragst du das auch deinen Arzt, wenn er sagt "Was fehlt uns denn heute?" Noch nie was von Redewendungen gehört, oder wie?


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:42
@Heikomaster
@RiverSong

Don't feed the troll. ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:42
@Rho-ny-theta
Soviel das er gemütlich von Barcelona nach Düsseldorf fliegen kann und noch bisschen mehr als Reserve!
Der war ja gerade erst gestartet also sollte er genug getankt haben !


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:42
Habe ich gelesen N24 online oder bei Focus online irgendwo


Anzeige

melden