Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:53
@Clark
@canuma

Dazu kommt heute bestimmt noch etwas. Der artikel ist da nicht ganz klar. Hat er die maske erst um 10:38 aufgesetzt?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:54
@Bodyman31
Quelle?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:56
ich geh davon aus ,dass video und vr-daten stimmen.

das kann der focus sonst nicht bringen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:56
N24.de liveticker


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:57
@canuma
Lokus ist genau so ein Schrott wie die Bild


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:57
08:49 Uhr: Polizei dementiert Video-Berichte

Über die letzten Augenblicke an Bord der Germanwings-Airbus vor dem Absturz in den französischen Alpen ist Medienberichten zufolge ein Video aufgetaucht. Die Gendarmerie bezeichnete entsprechende Angaben des Magazins "Paris Match" und der "Bild"-Zeitung allerdings als "vollkommen falsch". Der Vertreter der Gendarmerie, Jean-Marc Ménichini, bestritt die Angaben in einem Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN. Die Ermittler hätten die am Absturzort gefundenen Handys noch nicht ausgewertet. Die Geräte würden im Zuge weiterer Untersuchungen an ein spezialisiertes Institut in Rosny-sous-Bois bei Paris geschickt.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:58
@Commonsense

Das sicher nicht, aber sowas wie eine SD-Karte aus dem Handy vermutlich schon.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:58
das video das in der presse gezeigt wird ist SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT das video aus dem flugzeug sondern eine animation. Journalisten konnten das echte video EINSEHEN - nicht veröffentlichen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 09:58
@Tuskam
Ich glaube bei dem Absturz gabs hier in D kein einziges Blatt, dass nicht mind. einmal Murks verzapft hat :D Aber ja, Focus und Bild sind schon sehr speziell....
Man kann nur davon abraten Bild Links anzuklicken....:troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:00
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Über die letzten Augenblicke an Bord der Germanwings-Airbus vor dem Absturz in den französischen Alpen ist Medienberichten zufolge ein Video aufgetaucht. Die Gendarmerie bezeichnete entsprechende Angaben des Magazins "Paris Match" und der "Bild"-Zeitung allerdings als "vollkommen falsch". Der Vertreter der Gendarmerie, Jean-Marc Ménichini, bestritt die Angaben in einem Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN. Die Ermittler hätten die am Absturzort gefundenen Handys noch nicht ausgewertet. Die Geräte würden im Zuge weiterer Untersuchungen an ein spezialisiertes Institut in Rosny-sous-Bois bei Paris geschickt.
Hoffentlich ist das im Orkan der Falschmeldungen wahr. Und hoffentlich gibt es dafür richtig was auf die 12.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:00
irgend eine ente berichten(wie sies halt oft machen,bild und co) ist was anderes als über diese! katastrophe eine ente zu berichten...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:01
Heut gibts genug Enten zum 1. April. Nervt mich! Also soso Bild hat das Video ja gesehen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:02
Handys wurden aber offensichtlich doch gefunden, zumindest wenn die Ticker-Meldung stimmt.

@Bodyman31
Die Enten sind offensichtlich nicht vom 1. April abhängig.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:03
@Rho-ny-theta

Ja, das ist leider so.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:03
bodyman du glaubst nicht im ernst daraus einen aprilscherz zu machen bei 150 toten....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:04
http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6361224/copilot-andreas-l--informierte-lufthansa-ueber-schwere-depression-.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:05
ich bin mir keineswegs so sicher, dass das video eine ente ist. Ob es allerdings viel zur aufklärung beiträgt bezweifle ich.


und ich hoffe dass es nicht gezeigt wird.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:05
Keine Ahnung hier schreibt jeder was anderes vom den klatschblättern!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:07
Und Bild übertreibt mal wieder weil Handys gefunden worden sind...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:09
Bild geht über leichen. Soviel dazu.


Anzeige

melden