Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:09
@armleuchter
hast du nen link für die animation

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:11
@Bodyman31
Boah, könntest du bitte die Editfunktion nutzen und auch deine Gedanken mal ausführen?
Es ist mühsam und der Thread wird immer größer und größer.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:11
Ich bin da auch eher skeptisch, was das angebliche Video anbelangt.

Wobei das schon richtig, richtig mies wäre, wenn Bild absichtlich diese Ente platziert hätte.

Fakt ist auch, dass diese Info vor dem 1. April veröffentlicht wurde. Ein Aprilscherz diesbezgl. wäre sowieso das Allerletzte gewesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:12
@Tuskam


zum beispiel hier - habe verschiedenes gesehen, was aber oiffensichtlich nicht zu dem beschriebenen video aus der kabine paßt bzw passen soll.

http://www.welt.de/videos/article138988967/Video-soll-letzte-Sekunden-vor-Absturz-zeigen.html (Archiv-Version vom 03.04.2015)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:12
Zitat von HeikomasterHeikomaster schrieb: Die Leute sind echt krank wo da Trophäen sammeln
Mindestens genau so krank, wie Leute, die nach jedem neuen Video oder Bild des Absturzes lechzen. Denen der Sensationssabber vor glückseliger Erwartung schon aus dem Maul trieft und die nur darauf warten, das vielleicht doch noch der ersehnte Livemitschnitt des Absturzes irgendwo auftaucht. Am besten in Großaufnahme, direkt aus dem Flugzeug und mit genauem Wortlaut der Betroffenen.

Ich kann mich nur schwer entscheiden, was ich schlimmer finde. Die Abgründe eines Piloten, der möglicherweise 149 Menschen mit in den Tod gerissen hat oder die Zuschauer dieser Katastrophe, die sich kaum zurückhalten können und vor lauter Selbstgerechtigkeit schon Schaum vor dem Mund haben. Die sich selber für unglaublich empathisch halten, sich aber jedes noch so kleine Detail des Absturzes lebhaft vor Augen führen möchten, um ja nichts zu verpassen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:14
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich kann mich nur schwer entscheiden, was ich schlimmer finde. Die Abgründe eines Piloten, der möglicherweise 149 Menschen mit in den Tod gerissen hat oder die Zuschauer dieser Katastrophe
Was für ein Vergleich :{


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:14
Ja danke für die Info lieber bodyman klingt angenehmer. Die Menschen wollen nur aber geben nie. Entschuldigung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:15
@nodoc
danke, dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:16
@armleuchter

ntv und n24 gehören ja nun auch zur Bildzeitung und zu RTL. Was so daher kommt ist auch mit vorsicht zu genießen. Die sind immer schnell bei der Sache oder hängen sich dran.
Wenns dann nicht stimmt war es halt ne Falschmeldung


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:16
@nodoc

Nun, die Auswertung eines Handy-Videos, so es denn eines geben sollte, wäre sicherlich hilfreich, um die Vorgänge genau rekonstruieren zu können.
Ich gehe jedoch davon aus, daß ein solcher Film nicht veröffentlich würde und das ist auch gut so, egal was Verschwörungstheoretiker daraus dann wieder schließen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:18
Falls es wirklich solch ein Video gibt werden wir das zuerst auf Seiten wie Liveleak finden bevor irgendwas anderes das hoch geladen hat


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:20
@Tuskam

Na hoffentlich nicht. Ich finde nicht, daß ein solcher Film an die Öffentlichkeit muss.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:21
@Commonsense

Das wird keiner Verhindern können .. ich würde das auch besser finden


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:29
sind die medien eigentlich dazu verpflichtet so ein video der staatsanwalschaft zu übergeben ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:32
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: Was für ein Vergleich :{
Wenn man ihn so bewusst aus dem Zusammenhang reißt und zitiert, wie du es gerade gemachst hast.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:35
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/germanwings-absturz-schueler-aus-haltern-kritisiert-sensationsgeile-medien/11580842.html (Archiv-Version vom 02.04.2015)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:41
@Salmonete

Voll verständlich. Viele Journalisten werden da aber auch unter druck gesetzt. Ist ja nun mal auch Ihr Job Fotos zu machen und Material zu besorgen.
Ist nen zweischneidiges Schwert


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:43
@Tuskam

Aber um mal ein Beispiel aufzugreifen, sich als Seelsorger zu verkleiden geht schon zu weit.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:43
wie mich die momentanen livebilder(chefs von germenw. am unglücksort) ankotzen...die wußten ,dass.al. krank war.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 10:44
@Salmonete
Ich schau das Video auch gerade ... riesen Sauerei!!!


Anzeige

melden