Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:11
...welche tür ?"ironie( und sorry konntes es mir nicht verkneifen)

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:11
@Salmonete
Zitat von SalmoneteSalmonete schrieb:Der Verschluß von dem Loch in der Wand
Fenster sind für den Thread zu kompliziert!


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:12
Hab ich auch nicht gemeint.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:13
@Seafood12
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb: Auf dem VR war aber wohl nichts von einem Klingelton zu hören, sonst hätte es der Staatsanwalt wenigstens mal erwähnt. Der Pilot scheint also den Code überhaupt nicht eingegeben zu haben, oder?
Das wird dir hier niemand beantworten können. Die werden aus gutem Grund nicht alles in die Öffentlichkeit posaunen. Ist eine laufende Ermittlung. Darum ist es auch wichtig das der FDR gefunden wird. Ich denke, das genau dort auch die Daten zur Türe aufgezeichnet sind. Alles andere, ist nur Spekulation.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:14
Zitat von Maverick75Maverick75 schrieb:Meine Güte. Wenn die Tür von innen auf Lock gestellt wird, klingelt für die voreingestellte Zeit nix mehr und es wird auch keiner der beiden Codes akzeptiert.
Klingt nach jemanden der schon mal in einem Cockpit gewesen ist. Schon mal geflogen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:16
@HeurekaAHOI

Nein, aber ich kann die verlinkten Videos anschauen und auch verstehen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:17
klingeln auch egal, es wurde doch auch geklopft.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:20
@Maverick75
:ok:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:24
Zitat von Maverick75Maverick75 schrieb:Nein, aber ich kann die verlinkten Videos anschauen und auch verstehen.
Ich frag mich manchmal auch was hier so unterwegs ist


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:27
ich glaube schön langsam, die hektik, das nicht erwarten können der nach wochen zu erwartenden ergebnisse seriöser ermittlungen, könne etwas mit dem gedächtnis der menschen zu tun haben.

wer weiss, dass er nur über ein kurzzeitgedächtnis verfügt, der muss pushen. weil, was macht er mit einer antwort, wenn er sie erst nach dem vergessen der fragestellung erhält?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:29
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Fenster sind für den Thread zu kompliziert!
Och, schade. Ich hätte da noch was. :troll:


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:36
so,erste option war halt leichen(teile) bergen, nun kommen persöhnliche gegenstände.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:39
ich schaue grad im inet bei spiegel online einen Beitrag und der Bürgermeister sagte ´´ Wir müssen auch schauen wie wir mit diesem Ort umgehen, weil er wird ja jetzt immer mit diesem Flugzeugabsturz in Verbindung gebracht´´
Alles werden sie wohl nicht weg tragen können!?

Danach werden wohl noch Bergsteiger was finden nachdem ganzen Trubel.
Oder weiß jemand wie man mit solchen Orten umgeht? Absperren?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:41
die werden da nicht ein teil liegen lassen,und wenn sie das drölf mal durchsuchen müssen, vor allem wegen dem flugdatenschreiber-chip.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:44
Hab ich das also auch rausgefunden!
Thesen24 ist auch so ein Rotzblatt


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:47
was rausgefunden ?


melden
wooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 14:48
das AudioFile ist auch ein Fake......scheint mir ein Flugsimulator mit etwas Geschrei gemixt....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:02
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:Danach werden wohl noch Bergsteiger was finden nachdem ganzen Trubel.
Oder weiß jemand wie man mit solchen Orten umgeht? Absperren?
dekontaminieren werden sie.
man müsste experten fragen, wie das bewerkstelligt wird.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:11
Da wird alles eingesammelt ... glaube nicht das da ein Wanderer noch irgendwas findet


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 15:15
http://mobil.stern.de/panorama/germanwings-katastrophe-paris-match-redakteur-ueberzeugt-video-von-letzten-sekunden-vor-absturz-authentisch-2184268.html


Anzeige

melden