Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:05
@Smokrates

Und? gleiches Problem. Du brauchst dafür ein Netz.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:06
@stanmarsh
Genauso sieht es aus und das ist bekanntlich in der Region auf 2000m nicht so ausgeprägt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:07
In 10 Minuten, wird jeder mal ein Netzt gehabt haben und gesimst haben, außer wenn? Ich weiß es ehrlich nicht!

@Wattwurm
Woher weißt Du das?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:08
@Smokrates
Wurde gestern schon irgendwo im TV kurz angesprochen, da nicht nur du sich diese Frage gestellt hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:09
@Wattwurm
Super danke, aber der Sinkflug hat ja schon vorher begonnen oder?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:11
@Smokrates
Und? Woher sollten die Passagiere wissen, dass es nicht gewollt ist? Ich meine, solange ich nicht 100 m über dem Boden bin und keine Landebahn sehe, weiß ich es doch nicht. Und dazu wurde gestern oder heute auch gesagt, dass die Alpen knapp überflogen werden, wenn Flughäfen gleich dahinter liegen (afaik Memmingen).

Und wenn das Flugzeug keine Handyunterstützung anbieten, dann konnten die Passagiere den ganzen Flug nicht simsen etc.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:13
@Smokrates

Skigebiete sind noch ganz gut versorgt, warum sollte man andere Bereiche in den Alpen mit Funkmasten ausstatten? damit ein einzelner Bergsteiger oder Schafhirte telefonieren kann?

Und 10 Minuten werden sie wohl nicht gehabt haben, da in dieser Höhe das Netz nur sehr schwer oder gar nicht zu erreichen ist.

Außerdem warum gehst Du automatisch davon aus, dass Angehörige so eine Meldung gleich in der Presse platt treten würden? Ich kann mir gut vorstellen, dass Angehörige das letzte Lebenszeichen ihrer Lieben entweder gar nicht oder nur unter absoluter Verschwiegenheit den Behörden zur Verfügung stellen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:13
Das merkt man und die Karte der Strecke siehst Du auch im Flugzeug + Geschwindigkeit + Höhe am Bildschirm an der Front der Kabine.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Außerdem warum gehst Du automatisch davon aus, dass Angehörige so eine Meldung gleich in der Presse platt treten würden? Ich kann mir gut vorstellen, dass Angehörige das letzte Lebenszeichen ihrer Lieben entweder gar nicht oder nur unter absoluter Verschwiegenheit den Behörden zur Verfügung stellen.
Verstehe ich, aber sage bitte nicht, ich gehe davon aus!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:15
Vielleicht haben sich Passagiere bei Angehörigen gemeldet?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:16
@Smokrates
Also als ich als Jugendlicher geflogen bin hatte ich anderes zu tun als auf einen Bildschirm zu gucken.
Und AirFrance HAM-CDG hat (wenn ich mich recht erinnere - saß immer in der Mitte beim Notausgang wegen Platz) gar keinen solchen Bildschirm. Also je nach Modell würde ich sagen und ich muss mich dafür auch interessieren.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:17
@Wattwurm

Wenne davorsitzt, dann guck man darauf!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:17
@fero266
Hat ich auch gefragt!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:19
@stanmarsh
Mondnazis...hahaha. Welcher Film war das noch mal?

@baalzebul
Also diesen Gedanken alà "Einige müssen sterben für das Wohl vieler" halte ich auch für absurd.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 18:19
@Wattwurm
iron sky


Anzeige

melden