Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:25
@Rho-ny-theta

Das sicher nicht.
Aber die werden die Körper schon weitestgehend wieder zusammengesetzt haben, so dass sie ihre Arbeiten beenden konnten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:25
@Arwen1976

ist schon seltsam, daß der Vermerk nicht in seinem Tauglichkeitszeugnis vorkommt.


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:26
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Aber die werden die Körper schon weitestgehend wieder zusammengesetzt haben, so dass sie ihre Arbeiten beenden konnten.
das zusammensetzen kannst du vergessen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:27
@Nerok

Mit Zusammensetzen ist gemeint, dass sie zu nahezu jedem Torso die passenden Arme etc. gefunden haben, so dass die Leiche weitestgehend vollständig ist. Von Annähen der einzelnen Teile habe ich nicht gesprochen. Zusammensetzen ist aber wichtig, so dass da nichts in verschiedene Särge gelangt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:28
@Interested
Ich lese hier permanent mit und nach. Hätte es gesicherte Informationen darüber gegeben dann hätte ich nicht gefragt.
Da ich aber derweil eine seriöse Antwort erhalten habe ist das Thema für mich auch durch.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:32
@Blondi23
@Nerok

Ich denke, man muss das nicht zu sehr vertiefen. Die Körper dürften abtransportiert sein. Es wird sicher noch biologische Rückstände geben, aber keine erkennbaren Leichenteile mehr.
Das wird man mit der Aussage gemeint haben und ich halte das auch für eine legitime und vor allem notwendige Aussage.

Wenn hier schon über das Leid der Angehörigen geschrieben wird, dann ist doch die Gewissheit, das die Körper geborgen wurden, in einer solchen Situation schon ein Trost, nehme ich an.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:34
@Commonsense

Niemand hat was anderes behauptet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:34
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dann glaubs's halt nicht. Mir Latte.
Mit Verlaub, hab ich dir was getan?

@Rho-ny-theta
@Commonsense

Es ist kein angenehmes Thema, aber auf Grund der Umstände (Geschwindigkeit, Aluminiumbrösel etc) und der Ausführung einer mit der Bergung betrauten Person (die Größenangabe war von "Briefmarke bis max Größe eines Koffers"), ist davon auszugehen das noch so einiges in der Erde steckt.

Ich kann es deshalb kaum glauben da wohl niemand in der Lage war in der bisherigen Zeit die lose Masse am Berg auf links zu drehen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 18:35
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:ist schon seltsam, daß der Vermerk nicht in seinem Tauglichkeitszeugnis vorkommt.
Sehr erstaunlich, zumal die LH ja wohl Auftraggeberin
für die Untersuchung war. Da würde man doch erwarten,
daß so ein Vermerk in den Unterlagen auftaucht, und auch
wohl nachfragen, ob das seine Richtigkeit hat, daß ein
solcher Vermerk eben nicht in den Unterlagen enthalten ist.


Anzeige

melden