Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
02.04.2015 um 17:03ARD Bericht zum Auffinden des zweiten Flugschreibers.
Mich interessiert besonders warum er das so gut verschweigen konnte...vor Angehörigen insbesondere.Interested schrieb:Das Einzige was mich an der Krankengeschichte als solches interessieren würde, ist der Ursprung. Was der Auslöser für seine Probleme war und wieso sich das bis zu dieser Tat so manifestieren konnte, trotzdem er in Behandlung war.
Ja da hast du Recht, aber dafür ist ja die Tür nochmals dazwischen, die Piloten werden somit nicht direkt mit dem Geschehen was davor ist konfrontiert, also die müssten sich das nicht anschaun. Die Locken in so einem Fall die Tür und sehen zu so schnell wie möglich zu landen.Grins schrieb:Ja, das kann sein. Ob das aber dann auch wirklich so umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln. Menschen reagieren unterschiedlich, wenn sie in Lebensgefahr sind.
Die verriegelte Cockpittür gibt es ja erst seit 9/11.
Natürlich! Uns allen und ich glaube wirklich allen, egal welche Theorie zum Hergang man in Betracht zieht.Grins schrieb:Seine Eltern tun mir auf jeden Fall auch sehr leid.
Vergiss es, du wirst dich als "Normalo" nie da hineinversetzen können ...Grins schrieb:Mich interessiert besonders warum er das so gut verschweigen konnte....
Wie heißt es so schön:Elefant100 schrieb:Fall geklärt und 150 Menschen tot, irgendwie hat es dennoch für mich einen faden Beigeschmack.
Berlin (dpa) – Fachleute der deutschen Luftfahrtbranche wollen über weitere Lehren aus dem Absturz der Germanwings-Maschine mit 150 Toten beraten. Zu möglichen Konsequenzen könnte auch auch eine Ausweispflicht bei Flügen im Schengen-Raum gehören.
Auch das haben wir A.L. zu verdanken: Berlin (dpa) – Fachleute der deutschen Luftfahrtbranche wollen über weitere Lehren aus dem Absturz der Germanwings-Maschine mit 150 Toten beraten. Zu möglichen Konsequenzen könnte auch auch eine Ausweispflicht bei Flügen im Schengen-Raum gehören.Ganz ehrlich finde ich das nicht schlecht. Was ist so schlimm daran, sich ausweisen zu müssen?
Fliegen war innerhalb der EU wie Bus-oder Bahnfahren. Das wird jetzt anders, umständlicher und teurer.MissMary schrieb:Ganz ehrlich finde ich das nicht schlecht. Was ist so schlimm daran, sich ausweisen zu müssen?