Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:48
Viele frühe Experimente mit Psychopharmaka wurden in der Tschechoslowakei kurz vor den Nazis durchgeführt.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:49
wiewohl es jetzt ziemlich wahrscheinlich scheint, das der copilot den absturz selbst herbeiführte, will ich eine organische ursache noch nicht für ausgeschlossen halten, ich brachte gestern zwei beispiele, heute deute ich ein weiteres an.

ich einer adelsfamilie brachten sich über mehrere generationen zumindest einer der söhne, jeweils an einem heißen sommertag in der jagdhütte um.
punkt.
ein mediziner war endlich gewillt, die nachkommen auf organische krankheiten durchzuchecken.
die männlichen mitglieder der familie tragen ein gen einer sehr hässlichen und unheilbaren erkrankung, am beginn, um die dreißig, zeigen die betroffenen generell agressivität, depressionen und verstärkte suizidalität als nebenwirkung.
hitze vermag den vollausbruch der krankheit zu forcieren.

eine saubere diagnose auch im nachhinein, könnte, wenn bei ihm eine organische grunderkrankung noch unentdeckt blieb, aufzeigen, welche zusätzlichen parameter bei den eignungsuntersuchungen erhoben werden müssten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:50
@Auweia

Es wird bezweifelt, das sich ein Mensch durch entsprechende Medikamente nicht komplett verändern kann.

Ein Mensch kann sich durch Medikamente komplett verändern, genauso wie durch Drogen und Alkohol.
Und das bezweifelt auch keiner.

Und die Nazi Experimente belegen, das sich Menschen VON JETZT AUF GLEICH verändern können in ihrem Gemütszustand und zwar "NUR" durch die Gabe irgend einer Substanz.


5x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:52
@Momjul
Dass er in verschiedenen Arztpraxen Patient war, ist vermutlich zutreffend. Das erlaubt aber nicht die Schlussfolgerung "er muss ordentlich Medis getankt haben".

Es ist viel mehr so, dass Benzodiazepine von der großen Mehrheit der Neurologen und Psychiater aufgrund des Abhängigkeitsrisikos nur noch sehr zurückhaltend verschrieben werden.

Ich denke, dass es sich bei der Mehrzahl der Medikamente um Selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer SSRI/ SSRNI gehandelt haben könnte.

Unter SSRI/SSRNI ist man auch noch arbeitsfähig, sie werden auch Berufstätigen verschrieben.

Unter Benzodiazepinen sollte man in der Regel NICHT mehr Auto fahren und schon gar kein Verkehrsflugzeug steuern....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:54
Die tschechoslowakischen Experimente waren sehr "praktisch", weil sie dann einerseits in die Forschung der Nazis nach der Besetzung einfliessen konnten und andererseits in die Forschung der dann kommunistischen Tschechoslowakei ab 1948/49.

Und sie waren nochmal "praktisch", weil dann Anfang der 50er-Jahre gleich der Koreakrieg begann, bei dem - wie heute jeder weiß - Psychopharmaka mindestens vom kommunistischen Norden eingesetzt wurden, um US-Gefangene auseinanderzunehmen. Was man aber erst seit kurzem weiß ist, dass dabei tschechoslowakische Forschungen eine große Rolle spielten.

Das ist keine VT. VTs werden manchmal da "drübergestrickt".
Das sieht man auch in diesem Fall ganz gut:

Diese "Niederlage" der US-Forschung gegen das kommunistische Nordkorea hat die USA motiviert, selber ihre Forschung an psychotropen Mitteln zu intensivieren und daraus entstanden dann die berühmten Experimente mit LSD u. a., die dann in die Verschwörungstheorien eingegangen sind.
Es waren aber nicht diese Experimente, die einfach erfunden wurden, sondern die Girlanden um diese Experimente selbst. Die LSD-Tests haben stattgefunden!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:55
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Es wird bezweifelt, das sich ein Mensch durch entsprechende Medikamente nicht komplett verändern kann.
Wer bezweifelt das?
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Ein Mensch kann sich durch Medikamente komplett verändern, genauso wie durch Drogen und Alkohol.
Und das bezweifelt auch keiner.
Drogen sind illegal und Alkohol wird wie Drogen auch, ohne ärztliche Aufsicht eingenommen.

Falls es solche Medikamente geben sollten werden die allerdings keine Zulassung der Behörden bekommen.
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Und die Nazi Experimente belegen, das sich Menschen VON JETZT AUF GLEICH verändern können in ihrem Gemütszustand und zwar "NUR" durch die Gabe irgend einer Substanz.
Hast du auch die Dosierung dieser Substanz?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:55
Alles schön und gut, er war krank. Hat Medis genommen oder nicht. Hatte Nebenwirkungen oder nicht. Für mich alles keine Entschuldigung, er ist ein Mörder der 149 unschuldige Menschen getötet hat. Für mich gibt es da keine Entschuldigung. Meine Meinung


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:56
Es geht nicht nur um Entschuldigungen, es geht um Erklärungen!

Der Typ ist ja nicht als Grundschüler über den Pausenhof gerannt und hat geschrien "ich will Mörder werden!"


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:56
@tenbells
zu einfach.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:57
@Momjul

Die Nazi Experimente habe ich erwähnt, weil ich das erste und einzige Mal in diesem Spielfilm, Originalaufnahmen dieser mit gefilmten Experimente gesehen habe.
Ich weiß natürlich, das auch andere Staaten solch schreckliche Dinge unter anderen politischen flaggen so etwas getan haben.

Und was möglicherweise beim Militär und Geheimdiensten lief oder auch noch läuft, da wird ja auch viel gemunkelt.

Ich könnte mir so etwas jedenfalls nicht mehr anschauen, mich überfordert das einfach psychisch.
Es reicht schon wenn ich über derartiges lese.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 17:57
Jeder kann in der richtigen Stimmung killen.

Deine natürlichen Hormone wirken ja durchaus ähnlich. Testosteron z. B. oder Adrenalin, welches den künstlichen Amphetaminen nicht zu fern ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:00
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb: Und da will mir jemand erzählen, das es keine Persönlichkeit verändern Substanzen gibt ?
man sollte dran bleiben.

es wurden auch schon morde unter dem einfluss von drogen, und/oder beeinflussung durch einen meister begangen. mich würde es interessieren, wenn er sich letzthin einer kirche/sekte/einem suizidchat7einer bewusstseinserweiternden technik hingezogen gefühlt hätte.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:02
das was passiert ist ,ist das sogenannte restrisiko.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:03
@vielefragen

Was für ein Gen war es denn, und welche
Krankheit wurde durch das Fehlen oder des
Vorhandenseins durch das Gen ausgelöst?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:03
@Momjul
Dass würde ich auch nicht unterschreiben, dass jeder in der richtigen Stimmung killen könnte.
Das wäre ja mehr als gruselig.
Die meisten Menschen haben im Laufe ihrer Sozialisation erlernt, mit negativen Emotionen und Enttäuschungen im Leben umzugehen.

In Schulen in Brennpunkten werden z.B. für Jugendliche Anti-Aggressionstrainings angeboten und auch Mobbing zum Thema gemacht.
Damit will man Prävention leisten, damit Jugendliche eben nicht zum Straftäter abdriften.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:04
@vielefragen
es wurden auch schon morde unter dem einfluss von drogen, und/oder beeinflussung durch einen meister begangen. mich würde es interessieren, wenn er sich letzthin einer kirche/sekte/einem suizidchat hingezogen gefühlt hätte
Sorry, aber damit bist du im Verschwörungsthread besser aufgehoben.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:07
@Exscape:

Ja, aber der Begriff VT(h) muss genauer festgezurrt werden:

Manchmal betrifft er die GANZE Theorie, aber oft sind VTs nur das, war um einen wahren Kern DRUMHERUM gesponnen wurde! Also z. B. eine jüdische oder freimauerische Verschwörung.

Bsp.e:

- die Stay-behind-Armeen der NATO ("Gladio") gab es wirklich
- die LSD-Experimente der Geheimdienste gab es wirklich (z. B. MK Ultra)
- der Tonkin-Zwischenfall war wirklich inszeniert (Vietnam-Kriegs-Eskalation)
- Falken in der US-Armee hatten während der Auseinandersetzungen um Kuba wirklich vor,
Sprengstoffanschläge auf eigene Einrichtungen in großem Ausmaß durchzuführen
→ Eskalation

--

- eine Inszenierung der Angriffe auf die Lusitania, Pearl Harbor oder das WTC sind nicht nachgewiesen
- eine Verschwörung um die Ermordung der Kennedy-Brüder (mit Hintermännern) sind denkbar,
aber nicht nachgewiesen
- es ist bislang noch nicht nachgewiesen, dass die Anschläge auf Moskauer Einrichtungen zu Beginn
der Präsidentschaft von Putin inszeniert waren (aber: es wurden Milizionäre von Zeugen gesehen und der Sprengstoff war Militärsprengstoff)
- es ist nicht nachgewiesen, dass die Manson Family - z. B. durch MK Ultra - von der Regierung gesteuert wurde


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:08
Ich fände es viel interessanter, ob die Möglichkeit besteht, die sterblichen Überreste von A.L. noch auf Substanzmittelmißbrauch und Medikamentenrückstände zu untersuchen.
Da die neueren Benzodiazepine, Neuroleptika aber eher kurze Halbwertzeiten haben, vermute ich das dabei nichts rauskommt. Er wurde zu spät "gefunden". Ein Spiegel von SSRI lässt sich noch am ehesten feststellen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

03.04.2015 um 18:08
was hat menson gedacht ?


Anzeige

melden