Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:43
Zitat von catmancatman schrieb:äusserst unwahrscheinlich, dass sich am Ablauf der Katastrophe sensationell gravierende Änderungen ergeben würden.
@mindhopper
vor allen Dingen auch, wenn man die " gravierenden Änderungen " gar nicht haben will, nicht wahr? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:45
@scarcrow
Sry, aber lies doch meine Einträge dort steht alles ab S742... bin aber jetzt sowieso weg.... Falls ein konstruktives Gespräch hast ...ich schaue abends nochmal rein. Viel Spass


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:45
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:vor allen Dingen auch, wenn man die " gravierenden Änderungen " gar nicht haben will, nicht wahr?
wer sollte sie nicht haben wollen und warum ? Die Airline zahlt so oder so also die fällt schomal weg als Interessent


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:46
@HeurekaAHOI
ja, das ist wie eine Einbahnstraße. Es geht hier nur rückwärts, nie darf man hier vorraus fahren in Richtung Wahrheit.

Schau dir nur mal die gelöschten Beiträge an.
Das spricht Bände... hier...
Das ist doch völliger Quatsch. Nur Ihr seit hier im falschen Thread, im VT Thread - der dazu da ist, Eure Theorien zu diskutieren - könnz Ihr Euch austauschen.

Vielleicht fragt Ihr Euch auch mal nach dem Grund, weshalb die Beiträge gelöscht wurden.

Übrigens, weil ich grade beim "Grund" bin, ich habe von keinem von Euch, den ich bisher fragte eine Antwort nach dem Sinn/Grund, den die Staatsanwaltschaft/LH hat um uns etwas vorzulügen. Die Antwort darauf interessiert mich immer noch.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:47
@catman

Da sind wir wieder einer Meinung, ich glaube das auch nicht, denn die erste Aussage hat sich ja bestätigt.

Warum wussten die so schnell, dass der Co absichtlich in den Berg geflogen ist?
Sicherlich kennst du dich aus, denn du willst mir ja hier beweisen wie utopisch ich mit meinen Gedanken liege.

Und ja, ich kenne diesen Fall.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:48
Nach Auswertung des Voice-Recorders und den bestätigten Daten der Blackbox, hier nochmal ein Auszug aus der letzten Erklärung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf:

"Bei der Durchsuchung an der Wohnanschrift in Düsseldorf konnte darüber hinaus ein
sog. Tablet sichergestellt und bereits ausgewertet werden. Der Name des Anmelders,
die persönliche Korrespondenz und eingegebene Suchbegriffe tragen den Schluss,
dass das Gerät im relevanten Zeitraum vom Co-Piloten genutzt wurde. Der
Browserverlauf war nicht gelöscht, insbesondere konnten die in der Zeit vom 16.03. bis
zum 23.03.2015 mit diesem Gerät aufgerufenen Suchbegriffe nachvollzogen werden.
Danach hat sich der Nutzer zum Einen mit medizinischen Behandlungsmethoden
befasst, zum Anderen über Arten und Umsetzungsmöglichkeiten einer Selbsttötung
informiert. An mindestens einem Tag hat sich der Betreffende darüber hinaus über
mehrere Minuten mit Suchbegriffen über Cockpittüren und deren Sicherheitsvorkehrungen
auseinandergesetzt."

Wer zweifelt eigentlich jetzt noch an, dass es ein geplanter Absturz durch eben diesen Co-Piloten war?
Für mich muss jeder, der jetzt noch Zweifel hat, einen an der Brause haben;)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:49
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Vielleicht fragt Ihr Euch
Was soll dieses Wort " Ihr " ? Warum wird man so in eine Schublade gepackt? Und hör auf anderen Usern Vorschriften zu machen. Danke.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:50
@Uniqueone

Richtig, aber bereits nach 48 Stunden war es klar, alles andere wurde nur bestätigt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:56
@Uniqueone /
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Wer zweifelt eigentlich jetzt noch an, dass es ein geplanter Absturz durch eben diesen Co-Piloten war?
Für mich muss jeder, der jetzt noch Zweifel hat, einen an der Brause haben;)
Wie Recht Du doch hast.

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Was soll dieses Wort " Ihr " ? Warum wird man so in eine Schublade gepackt? Und hör auf anderen Usern Vorschriften zu machen. Danke.
Momentan machst DU mir Vorschriften. Wenn ich mich über 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? unterhalten will, stelle ich meine Fragen auch nicht bei 9/11 Allgemein. Verstehst Du den Unterschied?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:57
Uniqueone

Wir sind hier bei Allmy und nicht beim BKA
Hier darf hinterfragt und hier dürfen Fragen gestellt werden.

Ne Brause wäre wahrscheinlich ab und an mal nicht schlecht, die soll den Kopf frisch machen :-)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:57
kurze Zwischenfrage :

Wie viel Geld bekommt jede Familie der Opfer den insgesamt ca. ?

Kann man von 1-2 Millionen ausgehen oder doch deutlich weniger?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:58
@Elefant100
Man hat sich recht schnell auf die Erkenntnisse aus dem CVR und den Transponderdaten festgelegt.
Weiterhin kündigte man Ermittlungen im Umfeld des AL an.
Großer Aufschrei......der FDR fehlt ja noch.

Nun wurde dieser zwischenzeitlich gefunden und zielgerichtet die relevanten Daten ausgewertet. Die Vita des AL sehe ich persönlich nichtmal als Beweismittel sondern bestenfalls als ein Indiz welches die unfassbare Tat evtl "erklären" könnte.

Wie haben die Angaben der offiziellen Ermittlungsbehörden.

-Kapitän verlässt, nach Kontrollübergabe an AL, das Cockpit.
-Unmittelbar wird, via Transpondersignal, eine manuelle Flughöheneinstellung af 96 ft festgestellt.
-Kapitän gelangt nicht wieder ins Cockpit und macht sich mehrfach bemerkbar. (Ich spare mir die Funktionserklärung)
-Man hört NORMALE Atmung des AL.
-Kapitän versucht gewaltsam die Tür zu überwinden.
-Keine Reaktion auf Funksprüche.
-Eine Mirage stieg auf, erreichte den Unglücksflug aber nicht mehr.
-Kein Notsignal. (weder verbal noch technisch), lediglich Fluglotse gibt Notfallalarm.
-Man findet ein räumlich Arg begrenztes Trümmerfeld vor (direkter Aufschlag eben)
-Manuelle Veränderung der Flughöheneinstellung wird durch FDR bestätigt.
-FDR hat mehrfache, manuelle, Geschwindigkeitsanpassungen/erhöhungen aufgezeichnet.

Zum sekundären:
-AL hat depressive Vorgeschichte.
-AL betrieb "Ärzehopping".
-AL verschwieg aktuelle Erkrankung und ignorierte Krankschreibung.
-AL hatte eine nette Sammlung von Medikamenten zuhause.

Dies sind die Angaben der jeweiligen Staatsanwaltschaften/Ermittlungsbehörden und dürften somit wohl als Fakten angesehen werden. Es ist nicht eine reine Pressegeschichte dabei.

Lesen darf man dann hier von Gasbedingter Ohnmacht unter Missachtung der aktiven Handlungen während des Sinkfluges. Theorien über einen vermeintlichen Abschuss.
Abgesehen von der plausiblen Erklärung das die Mirage die GW nichtmehr erreichen konnte....Wie erklärt sich dann das Trümmerfeld? Hat man die Maschine ,hirnrissigerweise, eine Sekunde vor dem Aufschlag abgeschossen oder hat man gar noch verworrener gehandelt?
Die GW ganz woanders abgeschossen, unmengen von Zeugen und Trümmerfindern bestochen oder gar verschwinden lassen? Anschliessend wurde dann ne Ladung Flugzeugtrümmer über den Alpen ausgekippt? Ich bitte euch.....

Nahezu jeder VTler beschwert sich über die böse Presse die ja alles in eine Richtung lenkt, Als Theoriebegründung für die VT werden dann aber: "ich habs irgendwo im Fernsehen gesehen", Zeitungsmeldungen, kuriose Internetseiten und irgendwelche Talkshowspezialisten benannt. Die Meisten beschränken sich gar auf ein unbegründetes "da stimmt was nicht".

Beschränkt man sich auf die offiziellen Fakten zeichnet sich ein klares Bild. VT geht nur wenn man eine multinationale Verschwörung der Ermittlungsbehörden, mit Bestechungen bis in die untersten Ränge, anführt und somit behauptet wir würden alle nur belogen.


1x zitiertmelden
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:01
@Elefant100

Bereits nach 48 Stunden war es klar, weil die New York times detaillierte Infos von einem der Ermittler unmittelbar nach erster Auswertung des Voicerecorders erhielt.
Erst hieß es:"An Spekulationen beteiligen wir uns nicht"...
aber dann wurde der Druck immer größer.
Am Nachmittag ging der französische Staatsanwalt gezwungenermaßen mit den ersten Ergebnissen, die sich mit den Meldungen der New York times deckten, an die Medien.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:02
@LDS

Ich persönlich halte nichts von VT , respektiere solche aber weil ich die Meinungsfreiheit groß schreibe.

Ich habe Fragen auf die ich Antworten suche und da ich manches nicht begreife hinterfrage ich :-)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:02
@LDS
Genau... Und deswegen darf man nicht gleich jeden, der eine Frage stellt unterstellen er sei ein VTler. Das geht entschieden zu weit.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:04
@scarcrow
Ich hab ihn auch schon gefragt was denn am FBW hängen sollte. Hat er umschifft.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:06
@LDS
Zitat von LDSLDS schrieb:Ich hab ihn auch schon gefragt was denn am FBW hängen sollte. Hat er umschifft.
Wie auf viele Fragen, bekommt man auch auf die von Euch gestellten keine Antwort. Ich warte auch noch auf eine Antwort, auf meine Frage. Aber den Grund, für eine angeblich falsche Berichterstattung können sie also auch nicht beantworten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:07
@Uniqueone

Ok, das waren die Auswertungen aus dem Stimmrekorder, stimmt es?

Nun soll der Co nichts gesagt haben als der Pilot das Cockpit verlassen hatte richtig?

Warum dann die sofortige Annahme er ist bewusst in den Berg geflogen, warum konnte es zu diesem Zeitpunkt kein technischer Defekt gewesen sein??

Warum, das begreife ich nicht.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 17:07
Zitat von LDSLDS schrieb:Man hat sich recht schnell auf die Erkenntnisse aus dem CVR und den Transponderdaten festgelegt.
Weiterhin kündigte man Ermittlungen im Umfeld des AL an.
Großer Aufschrei......der FDR fehlt ja noch.

Nun wurde dieser zwischenzeitlich gefunden und zielgerichtet die relevanten Daten ausgewertet. Die Vita des AL sehe ich persönlich nichtmal als Beweismittel sondern bestenfalls als ein Indiz welches die unfassbare Tat evtl "erklären" könnte.

Wie haben die Angaben der offiziellen Ermittlungsbehörden.

-Kapitän verlässt, nach Kontrollübergabe an AL, das Cockpit.
-Unmittelbar wird, via Transpondersignal, eine manuelle Flughöheneinstellung af 96 ft festgestellt.
-Kapitän gelangt nicht wieder ins Cockpit und macht sich mehrfach bemerkbar. (Ich spare mir die Funktionserklärung)
-Man hört NORMALE Atmung des AL.
-Kapitän versucht gewaltsam die Tür zu überwinden.
-Keine Reaktion auf Funksprüche.
-Eine Mirage stieg auf, erreichte den Unglücksflug aber nicht mehr.
-Kein Notsignal. (weder verbal noch technisch), lediglich Fluglotse gibt Notfallalarm.
-Man findet ein räumlich Arg begrenztes Trümmerfeld vor (direkter Aufschlag eben)
-Manuelle Veränderung der Flughöheneinstellung wird durch FDR bestätigt.
-FDR hat mehrfache, manuelle, Geschwindigkeitsanpassungen/erhöhungen aufgezeichnet.

Zum sekundären:
-AL hat depressive Vorgeschichte.
-AL betrieb "Ärzehopping".
-AL verschwieg aktuelle Erkrankung und ignorierte Krankschreibung.
-AL hatte eine nette Sammlung von Medikamenten zuhause.

Dies sind die Angaben der jeweiligen Staatsanwaltschaften/Ermittlungsbehörden und dürften somit wohl als Fakten angesehen werden. Es ist nicht eine reine Pressegeschichte dabei.

Lesen darf man dann hier von Gasbedingter Ohnmacht unter Missachtung der aktiven Handlungen während des Sinkfluges. Theorien über einen vermeintlichen Abschuss.
Abgesehen von der plausiblen Erklärung das die Mirage die GW nichtmehr erreichen konnte....Wie erklärt sich dann das Trümmerfeld? Hat man die Maschine ,hirnrissigerweise, eine Sekunde vor dem Aufschlag abgeschossen oder hat man gar noch verworrener gehandelt?
Die GW ganz woanders abgeschossen, unmengen von Zeugen und Trümmerfindern bestochen oder gar verschwinden lassen? Anschliessend wurde dann ne Ladung Flugzeugtrümmer über den Alpen ausgekippt? Ich bitte euch.....

Nahezu jeder VTler beschwert sich über die böse Presse die ja alles in eine Richtung lenkt, Als Theoriebegründung für die VT werden dann aber: "ich habs irgendwo im Fernsehen gesehen", Zeitungsmeldungen, kuriose Internetseiten und irgendwelche Talkshowspezialisten benannt. Die Meisten beschränken sich gar auf ein unbegründetes "da stimmt was nicht".

Beschränkt man sich auf die offiziellen Fakten zeichnet sich ein klares Bild. VT geht nur wenn man eine multinationale Verschwörung der Ermittlungsbehörden, mit Bestechungen bis in die untersten Ränge, anführt und somit behauptet wir würden alle nur belogen.
Unterschreib ich Wort für Wort ! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die VTler jede Aussage verdrehen und in Zweifel ziehen, um sich dann hinter... die Presse schreibt nur Müll... zu verschanzen. Das aber natürlich auch nur so lange, bis sie in der bösen Presse Meldungen finden, die ihre Theorien stützen. Dann ist auf einmal wieder alles gut, dann werden auch gerne braune Medien herangezogen oder Eso-Seiten. Daß wir uns hier bei der Diskussion aber nach den Fakten richten, die die Staatsanwaltschaften bekannt gaben, wird anscheinend ausgeblendet.


Anzeige

melden