Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:40
@grabowsky
Oder die Tochter hatte ihrem Vater auch noch was Gravierendes zu sagen!!!
Bei einem Abschied für immer garnicht so abwegig, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:42
@ramisha

Daran glaubst Du doch wohl selbst nicht.

"Papa, was ich Dir schon immer mal sagen wollte aber bald nun nicht mehr kann......". Ist klar.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:42
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Oder die Tochter hatte ihrem Vater auch noch was Gravierendes zu sagen!!!
Bei einem Abschied für immer gar nicht so abwegig, oder?
Gut möglich. Du denkst wie immer eine Ecke weiter...


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:45
Eine weitere Möglichkeit der Spurenlage an Mühlensee in Seppensen:
Eine der beiden Frauen verletzt sich, kann auf jeden Fall nicht weitergehen.
Sie harren aus und vorausgesetzt, man kann mit dem Auto an diese Stelle fahren, geht der Vater das Auto holen und holt die beiden an besagter Stelle ab?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:45
@ramisha
"Nach meiner Meinung ist innerhalb der Familie derart Schwerwiegendes vorgefallen, dass Sylvia S. sich entschloss, gemeinsam mit ihrer Tochter alles hinter sich zu lassen und irgendwo ein neues Leben anzufangen und natürlich hatte sie dabei Hilfe und Unterstützung, womöglich von jemandem mit Einfluss und know how.

Dass Marco S. diese Art des Selbstmords wählte, halte ich ebenfalls für abwegig. Beschweren mit Beton und im Fluss versenken ist eher in kriminellen Clans übliche Bestrafung. Ich glaube nicht an einen Suizid."


Ja klar, die Mutter ist so gewieft, dass sie sich ohne Ausweise, Geld und Spuren absetzt ins Ausland - aber MS is so dämlich sich von der Mafia in der Elbe versenken zu lassen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:46
@grabowsky
wenn Trailer eingesetzt worden sind dann fing die Spur dort an wo man genau wusste das sich dort die Vermissten aufgehalten haben, einen Trailer auf gut glück ansetzen wäre wenig sinnvoll da ein gut ausgebildeter Hund von anfang an negativ zeigen würde, wie @ramisha
schon schrieb sind wohl keine Trailer eingesetzt worden.

@ramisha

wie sieht es denn aus mit der besten Freundin der Frau (vorausgesetzt sie hatte eine ) die wäre doch wenn in alles eingeweiht gewesen? aber da gibt es anscheinenend keine Information


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:47
@DearMRHazzard
Nicht alle Vater-Töchter-Verhältnisse sind so problemlos, wie du dir das in deiner heilen Welt vorstellst.

@grabowsky
Im Übrigen glaube ich, dass sich Mutter und Tochter sicher fühlten, denn ansonsten hätten die beiden zarten Frauen es wohl kaum dem Treffen kommen lassen.

@E_M
Das hat weder mit "gewieft", noch "dämlich" zu tun - es liegt im Bereich des Möglichen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:47
@ramsiha

ähm nein. Es sei denn Du nimmst UFO Entführung in deine Möglichkeiten Liste auch auf.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:49
@kuckstdu
Ob Sylvia S. eine "beste Freundin" hatte, weiß ich nicht. Da fragt man besser mal bei FB nach.
Die Ermittler werden im Übrigen auch auf die Idee gekommen sein und ihre Fragen gestellt haben,
wenn es so feste freundschaftliche Bindungen gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:50
@grabowsky

genau das habe ich ja auch geschrieben, außer mit der Verletzung. Und wenn man sich die Fotos ansieht, wo die Polizei auf dem Weg zum Teich die Absperrung (Plastikbänder) angebracht hat, kann man dort - denke ich - auch mit dem Auto direkt ans Wasser ranfahren.

Oder Vater ist alleine weggegangen, was bedeutet, daß beide mit ihren Autos am See gewesen sein müssten. Mutter und Tochter werden von einem Eingeweihten dort am Wasser abgeholt. Es muß ja einen Grund geben, warum die einen Spuren enden, die andere von dort wegführt....


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:51
@E_M
Ich habe den Eindruck, du wiederholst dich. Außerdem fange ich an, mich zu wundern, mit welcher Hartnäckigkeit du meine Theorien bekämpfst. Hergangshypothesen sind doch auch dir nicht fremd.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:53
Weil ich net Pippi Langstrumpf bin und mir die Welt mach, wie sie mir gefällt.
Du willst hier also allen Ernstes der Polizei absolute Unfähigkeit unterstellen, nur weil Du es schöner fändest, dass sie noch leben. Klar, wäre es schön - ist aber nun mal extreeeem unwahrscheinlich. Man Mädel, bleib einfach bei den Fakten. Da sieht's leider nicht gut aus für die Beiden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:54
wenn Mutter und Tochter sich tatsächlich im Wasser befinden kann es lange dauern bis das sie wieder hoch kommen, ein Fall der schon 8 Jahre zurückliegt hat das bestätigt, dort war ein Angler vom Boot aus verschwunden das Boot wurde angetrieben der Angler nicht da, Mein Hund zeiget damals an das der Mann das Boot nicht verlassen hatte, das stimmte auch, um das ganze abzukürzen der Mann kam nach ca 30 Tagen zum Vorschein, es war kein Fluss aber ein sehr großer See mit viel Unterströmung, und er war nicht beschwert oder dergleichen....


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:56
Es muss ja schießlich einen triftigen Grund gegeben haben, warum sich die Familie an einem Ort, dem Mühlenteich in Seppensen, der ca. 50 km vom Wohnort Drage entfernt liegt, getroffen hat? Woher kannte die Familie diesen Ort? Was zog sie dort hin?
Ich überlege meine Situation und meinen Wohnort und suche einen (idyllischen) Ort, der ca. 50 km entfernt liegt? Meine erste Frage wäre: wie gut kenne ich mich dort eigentlich aus?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:57
@E_M
Wer redet denn hier von "absoluter Unfähigkeit" der Polizei? Wenn selbst Petermann der Auffassung ist, dass es auch bei Ermittlern zu Fehlschlüssen kommen kann, dann kannste mir getrost meine Meinung lassen.
Und wenn ich Sylvia S. und Miriam nicht als Leichen sehe und es für möglich halte, dass sie noch leben, dann lass mir meinen Optimismus - wenigstens so lange, bis man mich vom Gegenteil überzeugt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:59
@kuckstdu

Wasserleichen sollen ja nach ein paar Tagen hochgetrieben werden, bevor sie dann wieder sinken.....

ich habe auch mal eine Wasserleiche entdeckt, die war wohl 3 Tage im Wasser laut Polizei bevor die hochgetrieben wurde...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 10:59
@ramisha

weil Du mit Deinen Theroien so ungefähr alles in Frage stellst, was die ermittelt haben... Meinste die sagen sowas zum Spass? Dass leider davon auszugehen ist, dass sie nicht mehr leben? Ich denke, die haben da schon etwas Feingefühl, wenn es um das treffen solcher Aussagen geht. Das gleiche zum Suizid vom MS.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 11:00
@afriend43
Oder einfacher ....
Das grüne Rad steht dort schon länger, vielleicht eine paar Tage, vielleicht eine Woche, vielleicht länger ....
Und vielleicht steht es dort, weil seine Frau in dieser Filiale, ausgeholfen hatte und nach Feierabend abgeholt wurde, das Rad hätte man auch später holen können. Vielleicht steht es dort, weil irgendwer in dieser Filiale einkaufen war und danach vom Partner, mit dem Auto mitgenommen wurde ...
Was immer auch passierte, passierte vielleicht in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag. Er hatte eine Nacht Zeit, kann Kilometerweit mit dem Dacia gefahren sein, um was auch immer zu tun ....
Da die Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben, liegt der Verdacht nahe, das alle noch lebten als sie in dieses Auto stiegen. Keiner weiß wann das war, keiner weiß wann sie das Haus verließen und wohin ...
Auf dem Heimweg wurde er dann am Donnerstag morgen von Zeugen gesehen, allein!
Er fuhr nach Hause, nahm sich das silberne Rad (das grüne war ja nicht greifbar) und fuhr zur Brücke, um sich und das Rad im Fluss zu versenken.
Er nahm das Rad, und nicht etwa das Auto, weil er buchstäblich verschwinden wollte. Nicht ein Hinweis sollte zu finden sein, wo er oder seine Familie abgeblieben waren, und so ein Familienauto auf dem Parkplatz, kommt da nicht gut. Deshalb das Rad und deshalb ein 25 Kilo schwerer Stein....

Die Polizei schließt ein Fremverschulden aus und scheint auch sonst, kein großes Interesse daran zu haben, nach einem möglichen Täter zu suchen ... Warum wohl?? Weil es scheinbar keinen gibt, da M.S. offenbar Selbstmord begangen hat.
Es muss nicht immer alles kompliziert sein, oder wahnsinnig verstrickt. Und manchmal ist die "einfachste" Theorie, die naheliegendste. Das Leben ist kein Krimi, wo immer ein Bösewicht im Hintergund lauert und Verschwörungen in den buntesten Farben kreiert werden müssen, nur damit es scheinbar nicht langweilig wird.


3x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 11:01
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Die Polizei schließt ein Fremverschulden aus und scheint auch sonst, kein großes Interesse daran zu haben, nach einem möglichen Täter zu suchen ... Warum wohl?? Weil es scheinbar keinen gibt, da M.S. offenbar Selbstmord begangen hat.
Es muss nicht immer alles kompliziert sein, oder wahnsinnig verstrickt. Und manchmal ist die "einfachste" Theorie, die naheliegendste. Das Leben ist kein Krimi, wo immer ein Bösewicht im Hintergund lauert und Verschwörungen in den buntesten Farben kreiert werden müssen, nur damit es scheinbar nicht langweilig wird.
Genau.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 11:02
@ramisha

laut Berichten ist aber MS am 23.07. gesehen worden, wir der mit dem grünen Herrenrad losfuhr...


Anzeige

1x zitiertmelden