Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 12:37
@Nina75

Ja, dass hab ich mir auch so gedacht als ich den Artikel gelesen hab. Finde den Link leider grad nicht stand aber in der Closer.
Er gestand auch, dass er sich auch täuschen kann aber angeblich war gerade an diesem Wald seine ' Eingebung ' wie er es nennt.
Geld nimmt er auch nicht aber ich glaube wenn man so verzweifelt seine Familie sucht, würde man allem nachgehen. Vielleicht hat die Tochter auch garnicht dort gesucht das hätte man bestimmt schon erfahren.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 12:42
Die ganzen Artikel sind auf der Website von dem Seher. 2 Berichte über Familie Schulze.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 12:46
@tenbells

Danke dir hatte ich noch garnicht nachgeschaut


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 13:47
@Dine135
Das die beiden in einem Waldstück bei Winsen liegen könnte ich mir durchaus vorstellen.Vom Seppenser Mühlenteich muss man an Winsen vorbei wenn man nach Drage fährt ! Und Waldgebiete gibt es da genügend.
Ich war auch schon vorher der Meinung,das das ganze unterwegs vom Mühlenteich nach Drage passiert sein muss.
Eventuell gab es unterwegs zurück nach Hause schon heftigen Streit im Auto woraufhin Marco die Nerven verlor und irgendwo abgebogen ist.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 13:52
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Und Waldgebiete gibt es da genügend.
Das wird der Seher auch gedacht haben. :) :) :)


Es wäre auf jeden Fall zu riskant gewesen, Leichen am See (ohne zu versenken oder zu vergraben) bis in die Nacht hinein zurückzulassen, weil zu viele Menschen unterwegs waren. Auch wären im Auto eventuell Spuren festgestellt worden, wenn er beide tot transportiert hätte. Deshalb ist es eben gut möglich, dass auf dem Rückweg etwas passiert ist. Aber auch da, hatte er nicht viel Zeit. Er hätte also die Leichen wiederum nur notdürftig bedecken und später entsorgen können.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 13:58
@Robin76
Ich gehe ja nach wie vor davon aus das am Mühlenteich,außer Streit,nichts weiter passiert ist.
Der Mühlenteich sollte mMn lediglich dazu dienen sich auszusprechen und ein wenig die Gemütslagen zu beruhigen und um dann evtl die gr.T.zu besuchen.Spontan.
Nachdem das aber nicht geklappt hat,fuhr man wieder zurück und stritt sich im Auto,das eine oder andere böse Wort ist gefallen und Marco wurde rasend vor Wut.
Ich denke aber eher das müsste nach 20 Uhr passiert sein.Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:07
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich denke aber eher das müsste nach 20 Uhr passiert sein.Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.
Er hat aber nachweislich um 19.33 mit seinem Schwiegervater telefoniert. Deshalb ist davon auszugehen, dass er zu diesem Zeitpunkt zu Hause war. Irgendwer hier hat mal erwähnt, dass er in eine Trinkflasche Schlafmittel eingemischt haben könnte und die beiden schlafend ermordet worden sein könnten (wenn überhaupt).

Mich stört einfach bei der ganzen Geschichte die Appetitlosigkeit von Miriam wegen Bauschmerzen und der nicht wahrgenommene Termin beim Arzt. Aber die Polizei geht ja lt. einem Zeitungsbericht davon aus, dass er seine Frau nur nach Hause locken wollte und deshalb vorgetäuscht hatte, dass es Miriam schlechter gehe. Wenn es meinem Kind mit Bauchschmerzen schlechter geht, dann fahre ich doch sofort zu einem Arzt oder in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Die Ehefrau kann man dann immer noch von unterwegs informieren. Aber erstrangig ist doch das Aufsuchen eines Arztes. Weshalb war das so ein Problem?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:23
Wenn ich eine SMS von meinem Mann bekommen hätte, dass es meinem Kind nicht gut geht, dann wäre mir meine Arbeit egal und ich wäre sofort nach Hause gefahren. Egal ob eine Vertretung da ist oder nicht. Mein Kind geht vor.
Ich glaube also nicht, dass sie wegen Miriams Bauchschmerzen eine Nachricht bekommen hat.
Vielleicht hat sie noch nicht einmal von Marco eine Nachricht bekommen, sondern von jemand anders.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:26
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Vielleicht hat sie noch nicht einmal von Marco eine Nachricht bekommen, sondern von jemand anders.
Du denkst jetzt an eine Affäre? Hat es denn dafür Anzeichen gegeben? In diese Richtung und auch in die Richtung einer Trennung scheint nichts ermittelt worden zu sein.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:31
@Robin76
Appetitlosigkeit und Bauchweh hst doch die Polizei nicht offiziell bestätigt.

@MATULINE
Das sagt sich immer leicht. Aber in der Situation wenn der PAPA beim Kind ist, das Kind schon 12 ist, da geht man nicht einfach so ubd riskiert seinen Arbeitsplatz.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:32
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Du denkst jetzt an eine Affäre? Hat es denn dafür Anzeichen gegeben?
Nicht unbedingt.
Vielleicht hat sie auch von der gr. Tochter eine SMS bekommen oder von Miriam.
Oder wirklich von Marco, aber eben keine über Bauchschmerzen, weil sonst wäre sie bestimmt nach Hause gefahren.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:34
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Vielleicht hat sie auch von der gr. Tochter eine SMS bekommen oder von Miriam.
Die große Tochter hat davon aber nichts gesagt. Also muss sie diese SMS von ihrem Mann bekommen haben oder sie wollte nur füher aufhören, weil sie sich Sorgen um ihr Kind machte. Vielleicht wollte sie ihre beiden Lieben auch einfach mit einem früheren Nachhausekommen überraschen und doch noch mit ihrer Tochter zum Arzt gehen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:39
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Die große Tochter hat davon aber nichts gesagt.
Da hast du recht. Ich bin aber ein sehr misstrauischer Mensch und glaube nicht alles was gesagt wird.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:44
Marco wusste,das wenn er Sylvia schreibt das es Miriam schlechter geht, die auch tatsächlich schnell nach Hause kommt.
Dem war aber nicht so.Vielleicht schrieb sie ihm auch das das nicht geht weil keine Vertretung übenehmen kann und er sich damit abfinden musste bzw seine Pläne zum Mühlenteich zu fahren verschieben musste.

Mich interessiert vor allem wo Miriam (und Marco) ab 14 Uhr (bis ca.16.20 ) waren und wo die ganze Familie ab 16.20 Uhr war.?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 14:50
@MATULINE
Vielleicht bekam Sylvia tatsächlich von jemand anderem eine Sms.Sie wollte sich evtl. mit jemandem treffen bevor sie Feierabend macht.Dannach gäbe es vermutlich ein Drama wenn sie nicht rechtzeitig nach Hause gekommen wäre.
Aber das mit Sms von wem,was und wann wird mit Sicherheit überprüft worden sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 15:03
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Mich interessiert vor allem wo Miriam (und Marco) ab 14 Uhr (bis ca.16.20 ) waren und wo die ganze Familie ab 16.20 Uhr war.?
Weit können sie ab 16.20 nicht gewesen sein, da ja um ca. 17.30 Uhr der Reitstallbesitzer mit Marco telefonierte. Sylvia sei lt. ihrem Chef auch sehr zuverlässig gewesen und ich denke nicht, dass so eine Person sich durch irgendwelche Lügereien einen früheren Feierabend erschleichen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie wegen den Bauchschmerzen vielleicht mal zwischendurch zu Hause angerufen hätte, um sich zu erkundigen, wie es Miriam geht. Wenn dann niemand an den Apparat gegangen wäre, wäre sie bestimmt nervös geworden und hätte nach Hause gewollt. Aber diesen Anruf hätte die Polizei genauso wie den Anruf des Reitstallbesitzter und dem Anruf des Schwiegervaters feststellen können.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 15:29
Ich denke, die Teichzeugin irrt sich im Zeitpunkt der Sichtung. Also, die Sichtung gab es, aber nicht an dem Tag oder zu der Uhrzeit. Solche Zeugenirrtümer sind nicht ungewöhnlich. Wenn man davon ausgeht, ist nichts mehr mysteriös an dem Wann und Wo? Dann wären alle Zuhause gewesen und er hat sie da getötet. Zwischendurch Telefonate führen wäre dann auch keine logistische Meisterleistung mehr.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 15:49
@Comtesse
Der Tag könnte schon stimmen nur eben die Uhrzeit nicht bzw doch aber erst nach 20 Uhr.
Als Marco um 19.33 Uhr noch mit seinem SchwiVa telefonierte könnten Sylvia und Miriam schon im Auto gesessen haben.Wenn sie kurz dannach losgefahren sind könnten sie nach 20 Uhr am Mühlenteich gewesen sein.
Dann würde mMn alles passen,zeitlich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 16:04
Eine Frage wäre, wo denn die Handys der Famiie eingeloggt waren. Zumindest die Tochter hat ihr Handy bestimmt immer dabei gehabt, wahrscheinlich auch am Mühlenteich. Konnte man das denn nicht feststellen? Wir wissen einfach zu wenig Details, um hier weiter zu spekulieren. Ich finde auch eine wichtige Frage, ob und wo Leichenspürhunde eingesetzt wurden: zuhause, am Mühlenteich, vor allem im Auto? Das wissen wir alles nicht, daher bleiben die meisten Fragen unbeantwortet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.07.2016 um 16:08
@Nina75
Ich habe mir auch schon gedacht, dass bei der Rückfahrt vom Teich etwas war, sonst hätten sie beim Anruf des Schwiegervaters noch gelebt und das glaube ich nicht. Aber wenn er mit ihnen in ein Waldstück gefahren ist muss er einen Waffe dabei gehabt haben...zu dem ist es nicht einfach zwei personen festzuhalten und dann auch noch nacheinander zu töten. Und in einer halben Stunde sowieso. Beim Anruf jeden falls waren sie meiner Meinung nach nicht mehr wohl auf.


Anzeige

melden