Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 10:58
@MATULINE

Vielleicht war es gar nicht Marco, der das Auto nachhause gefahren hat. Oder hat man ihn erkannt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:00
@Frater444
Man will ihn erkannt haben. Aber ich denke das man nur das Auto erkannt hat.
Ich habe keine Ahnung ob diese Sichtung richtig war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:00
Zitat von Frater444Frater444 schrieb:Vielleicht war es gar nicht Marco, der das Auto nachhause gefahren hat. Oder hat man ihn erkannt?
wer soll das auto denn sonst gefahren haben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:01
Und um die Verwirrung komplett zu machen.

Beim Aufbruch nach 19 Uhr 33, muss man davon ausgehen das S.S. und M.S unversehrt waren und sich in keiner, wie auch immer gearteten Zwangslage befanden.

Sie hätten also den ursprünglichen Anruf des Großvaters und gegebenenfalls auch den Rückruf mitbekommen müssen.

Es nützt alles nichts....die Fakten die wir haben lassen sich alle gegeneinander aushebeln. Man bekommt einfach keinen schlüssigen Gesamtablauf hin.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:03
Diese Sichtung wurde,glaube ich nur ein einziges Mal erwähnt und darüber äusserte man sich dannach garnicht mehr.
Wenn Marco morgens gesehen worden wäre,dann würde das auch bedeuten das er noch den ganzen Tag verbracht hat und erst bis zum Abend gewartet hätte bis er selbst von der Brücke springt.
Ähäh das glaub ich nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:08
@EDGARallanPOE
Wir haben schon Verwirrung genug,bitte nicht noch mehr :)
Wo sich in den ganzen Uhrzeiten die Familie aufgehalten hat ist mir persönlich auch ein Rätsel.
Miriam war nach 14 Uhr z.B.auch nicht mehr online.
Sylvia wurde,nachdem sie ihre Arbeitsstelle verließ (gegen 16.20 Uhr) wohl auch nicht mehr gesehen.
Nur Marco noch von den Nachbarn am Abend als er die Mülltonne rausstellte.
Und dann eben die Sichtung am Mühleneich.Da wurden alle drei noch gesehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:09
Ich finde nicht, dass die Zeugin vom See sich zwingend an die Uhrzeit erinnern "müsste". Das kann man nicht pauschalisieren, gerade Zeiten fallen doch oftmals schwer. Trotzdem denke ich nach wie vor, dass sie Familie S. an einem anderen Tag gesehen haben muss.

Marco hat die Tat sicher geplant, aber vielleicht nicht genau für diesen Tag. Miriam wollte ja eigentlich zur Schule.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:09
Ich finde nicht, dass die Zeugin vom See sich zwingend an die Uhrzeit erinnern "müsste". Das kann man nicht pauschalisieren, gerade Zeiten fallen doch oftmals schwer. Trotzdem denke ich nach wie vor, dass sie Familie S. an einem anderen Tag gesehen haben muss.

Marco hat die Tat sicher geplant, aber vielleicht nicht genau für diesen Tag. Miriam wollte ja eigentlich zur Schule.

Sorry, aus Versehen doppelt! :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:10
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Wie man es dreht und wendet. Egal ob die Sichtung vor 19 Uhr 33 war, oder danach, man hat da nur Spielräume im Minutenbereich.
Weshalb ging dann Sylvia weder um 19.00 Uhr noch um 19.33 ans Telefon, als ihr Vater anrief.? Ach ja, weil sie so müde war und bereits geschlafen hat und anschließend war sie wieder so fit und hat mit ihrer Tochter und ihrem Mann einen Spaziergang 45 Minuten weit entfernt um den See gemacht.

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Zeugin die Familie nicht erst um 20.15 gesehen hat, sonst hätte der Ermittler bei XY ganz anders geredet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:12
Nicht ans Telefon zu gehen, heißt aber nicht zwangsläufig, dass man nicht daheim war. Was denkt ihr, wie oft bei uns keiner ans Telefon geht, obwohl wir zu Hause sind. :D


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:12
Weshalb ging dann Sylvia weder um 19.00 Uhr noch um 19.33 ans Telefon, als ihr Vater anrief. Ach ja, weil sie so müde war und bereits geschlafen hat und anschließend war sie wieder so fit und hat mit ihrer Tochter und ihrem Mann einen Spaziergang 45 Minuten weit entfernt gemacht.
der anruf kam docham festnetz? hatten die schulze eine nummernanzeige?
marco hätte doch leicht sagen können, lasst klingeln ist doch nur der xyz denn will ich jetzt wieder an der leitung haben oder so ähnlich.
also das niemand abgenommen hat, da muss nicht groß eine hexerei dahinter sein!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:12
@Marchie
Aber auch die Zeugen mit der Mülltonne können sich irren, nicht nur die Zeugin am See.


7x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:13
@Robin76
Zitat von osttimorosttimor schrieb:Weshalb ging dann Sylvia weder um 19.00 Uhr noch um 19.33 ans Telefon, als ihr Vater anrief. Ach ja, weil sie so müde war und bereits geschlafen hat und anschließend war sie wieder so fit und hat mit ihrer Tochter und ihrem Mann einen Spaziergang 45 Minuten weit entfernt gemacht.
Es gibt Tage, da möchte man einfach nicht reden. Eventuell hatten sie sich auch gerade gestritten und deshalb ist Marco an den Apparat gegangen.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:15
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Es gibt Tage, da möchte man einfach nicht reden. Eventuell hatten sie sich auch gerade gestritten und deshalb ist Marco an den Apparat gegangen.
Marco ist ja nicht an den Apparat gegangen. Er hat zurückgerufen, dann hätte er sich das ja auch sparen können. Dann wären sie einfach nicht zu Hause gewesen, wäre ja am letzten Schultag nichts Außergewöhnliches gewesen. Aber für mich sieht es so aus, als ob er für diese Zeit ein Alibi wollte, genauso wie er die Mülltonne rausstellte und auch beim Reitstallbesitzer an den Apparat ging.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:16
Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe,Marco hat die beiden zwischenzeitlich irgendwo abgeliefert.Keine Ahnung vielleicht nach Winsen zum Shoppen Eisessen oder sonst was.Später als er sie abholte ist er mit ihnen zum Mühlenteich gefahren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:17
@Nina75
Wieso hätte er sie irgendwohin fahren sollen, wenn die Ehefrau selbst ein Auto hatte? Das ist doch Quatsch und anschließend fährt er wieder und holt sie ab.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:18
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Marco ist ja nicht an den Apparat gegangen. Er hat zurückgerufen, dann hätte er sich das ja auch sparen können.
Das weiß ich.
Wenn er nicht zurückgerufen hätte, dann wäre das sicher aufgefallen. Er wollte ja nicht das ihn jemand stört.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:19
@MATULINE
Was wäre aufgefallen? Der Schwiegervater wohnte doch nicht vor Ort.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:21
@Robin76
Mal angenommen Marco und Miriam sind mit Bus oder Bahn nach Winsen gefahren nach 14 Uhr.Sylvia kam direkt nach der Arbeit dorthin.Ließ die beiden in der Stadt und fuhr nach Hause um alles zu erledigen.
Dann fuhr er los holte die beiden und fuhr mit ihnen an den Mühlenteich.
Weil wo hat sich Miriam ab 14 Uhr aufgehalten,und wo Sylvia nach der Arbeit ?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 11:21
Wann sie nun irgendwo waren ist doch schlussendlich sowieso egal.
Fakt ist, die beiden Frauen werden vermisst. Entweder sind sie tot oder leben wo anders.
Wir wollen doch nur wissen wo sie sind.


Anzeige

melden