Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.09.2016 um 17:47
@aurora19

Es steht nur da das er in einer Chem.farbrik gearbeitet hat und so ein Vorhaben könnte bestimmt nicht so einfach ohne jegl. Hinweise darauf durchgeführt werden.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

27.09.2016 um 18:54
Okay danke für die Aufklärung :-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.09.2016 um 19:03
@aurora19

Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Erst schreibst Du, daß Du denkst, daß Mutter und Tochter tot sind und dann
Zitat von aurora19aurora19 schrieb:Ich hoffe es kommt ein Zeichen.
Was meinst Du ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.09.2016 um 19:20
@Nina75

Danke. Hab das wohl irgendwie durcheinander gebracht. :)

@aurora19

Gestern schriebst du:
Zitat von aurora19aurora19 schrieb:Guten Tag, ich bin der Meinung das Sylvia und ihre Tochter jetzt im Ausland leben und ihren Namen und aussehen verändert haben, um den ganzen Stress was war, versuchen zu vergessen. Oder täusche ich mich?
Woraufhin ich dich fragte welchen Stress du meinst. Darauf hätte ich gerne eine Antwort gehabt, aber leider kam dazu heute wieder nichts von dir, außer noch mehr Verwirrung was deine Annahmen betrifft.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.09.2016 um 19:25
ich denke Fionchen ist nicht so ganz drin in dem Fall, daher ihre Verwirrtheit


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 06:14
http://abfallwirtschaft.landkreis-harburg.de/portal/seiten/entsorgungsanlagen-des-landkreises-harburg-1000575-20100.html

Was mir jetzt aufgefallen ist, die Müllentsorgungsanlage in Nenndorf (30 Minuten von Drage entfernt und 16 Minuten von Seppensen) hat nur am Mittwoch bis 19.00 Uhr geöffnet. Aber wie hätte er z.B. zwei Leichen dort einschleusen können ohne dass er aufgefallen wäre. Die Gefahr aufzufliegen, wäre schon sehr groß gewesen. Ob der Hausmüll von Drage (Mülltonne) auch dort entsorgt wird, wissen wir nicht. Auch wissen wir nicht, ob sich der Müll nicht vor der Verbrennung in Bergen stapelt, so dass man doch noch nach Handys suchen hätte können.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 06:41
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/panorama/warum-diese-oeffnungszeiten-d7218.html

http://adresse.gelbeseiten.de/129069063012/muellumschlaganlage-nenndorf/rosengarten-kr-harburg

Hier wird die Öffnungszeit von 19.00 Uhr erwähnt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 07:01
http://www.linksfraktion-ps.de/fileadmin/lcmssfpirmasens/MVA%20Harburg.pdf
Der Müll des Lkr. Harburges wird anscheinend in der Müllverbrennungsanlage am Rugenberger Damm verbrannt. Das Suchen des Inhaltes der Mülltonne der Fam. Schulze wäre voraussichtlich noch möglich gewesen. Es wäre zwar das berühmte Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen gewesen, aber trotzdem eine kleine Chance gewesen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 07:23
@Robin76

Das war schon alles gut durchdacht, besonders im Hinblick auf die Müllentleerung am 23.7.15 morgens. Das ist m.M schon ein Indiz dafür, dass die Entleerung wichtig war für gewisse Dinge.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 07:34
Guten Morgen die Runde, ich hänge mal wieder in der Fahrrad Thematik. Das grüne Rad von M. ist immer noch verschwunden. Das bleibt für mich immer noch ein Rätsel. Da es verschwunden ist, muss es einen wichtigen Grund geben. Für seinen Plan benötige M. scheinbar BEIDE Räder. Ansonsten hätte er durchaus mit seinem Rad in der Nacht zur Brücke fahren können. Das Rad landete sowieso im Wasser.

Die Polizei sagte zwar das gefundene grüne Rad in WInsen "erwies sich als Trugspur". Begründet wurde diese Aussage aber nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 08:51
@Enterprise1701
Vielleicht musste deshalb auch unbedingt an diesem Mittwoch etwas passieren, weil es wichtig war, dass am nächsten Tag der Müll geleert wurde. Da muss ich Dir recht geben.

Ich habe das mit der Trugspur so aufgefasst, dass er das grüne Rad extra dort am Bahnhof abstellte, um den Eindruck zu erwecken, dass er mit dem Zug irgendwohin gefahren ist. In Wirklichkeit hat er aber die Bahn nie benützt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 08:55
@Robin76

Die Polizei sagte aus, es wäre nicht das Rad, daher Trugspur.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 09:25
@Enterprise1701
@Robin76
Die Müllabfuhr könnte tatsächlich mit zu seinem Plan gehört haben; angeblich wollte er ja, dass nichts mehr auftaucht...
Und es passte perfekt. So konnte er - was auch immer - verschwinden lassen.
Weiß man etwas darüber, ob sonst noch Dinge im Haus fehlten?

In diesem Seher-Link wurde die Trugspur des grünen Fahrrades erwähnt, glaube ich.

Wo kann es sein? Die Vermutung liegt nahe, dass es dort ist, wo auch Mutter und/oder Tochter sind.
Ich schrieb das schon mal. Sollte es "auftauchen"/gefunden werden, muss dort unbedingt gesucht werden.

@Enterprise1701 , du hattest doch die Annahme, dass das abendliche Reitstallausfegen wichtig sein könnte.
Welche Möglichkeiten könnte es da geben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 09:43
Na ja, das finde ich jetzt nicht so überzeugend.
Kleineren Kram, der in eine Mülltonne passt, hätte man auch irgendwo vergraben können.
Das ist noch sicherer als die Mülltonne, finde ich jedenfalls.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 09:47
Zum Thema Reitstall, habe ich eine Frage:
Gibt es dort eine sogenannte "Jauche-Grube"?
Weiß das jemand?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 09:55
@EiPhone

Bingo, oder etwas ähnliches.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 10:08
Wie groß sind solche Jauchegruben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 10:09
falls es geplant gewesen war, das er die beiden spurlos verschwinden lässt, ist die Jauchengrube kein "sicherer" Platz, da damit zu rechnen ist, das diese geleert/gereinigt wird


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 10:10
Ich bin als Kind mal in eine gefallen ...diese war locker 3 auf 3 Meter groß und mindestens 2 Meter tief!
Gehe aber davon aus, dass es gewiss erhebliche Größenunterschiede gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.09.2016 um 10:11
@Zunami
heute um 10:09
falls es geplant gewesen war, das er die beiden spurlos verschwinden lässt, ist die Jauchengrube kein "sicherer" Platz, da damit zu rechnen ist, das diese geleert/gereinigt wird
Stimme dir zu.
In welchem Turnus wird so was entleert/gereinigt?
Habe im Netz die verschiedensten Größen gefunden.


Anzeige

melden