Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:40
Aber dieses Syndrom ist doch dann auch so ausgeprägt das man das oft macht er hat es ja nur einmal gemacht denke das war einfach Teil des Plans oder so


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:41
@Lilly-Marlene
Ist deine Schwester wieder da ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:42
@gruselich
Ja, wobei die Intention dafür eigentlich eine andere ist, als es in diesem Fall wäre. Hier wäre es ja eher ein Zeitgewinn, wenn wir annehmen dass es so war wollte Marco S. einfach noch gemeinsame Zeit mit Miriam verbringen.
Beim MünchhausenSyndrom geht's ja eher darum, sich nach einem Notfall aufopfernd zu kümmern (so, dass andere es mitbekommen)
-


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:46
@Hope91
Ich finde es schön, dass du hier bist.
Und vielen Dank für ein paar genaue Infos, z.B. das mit dem Kuscheltier

Bleib' weiter stark und ich wünsche Dir, dass Du Gewissheit bekommst. Die Ungewissheit stelle ihr mir sehr sehr hart vor.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:48
@Fyra
Ja es ist hart aber irgendwie fügt sich grad alles ich weis auch nicht wenn man es aufschreibt ist es was anderes als wenn es nur im Kopf ist ich habe das starke Bedürfnis am Teich nochmal zu suchen ich weis nur nicht wie ich das anstellen soll


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:49
Ja @Hope91 meine Schwester ist wieder da.
Ich wollte damit nur sagen das es wohl möglich ist auch in Deutschland unter zu tauchen ohne eine Spur zu hinterlassen. Und nach einer gewissen Zeit kann man sich auch wieder relativ frei bewegen, da die Bevölkerung einfach nicht mehr drüber nach denkt


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:51
@Hope91
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mir erschien die Suche damals halbherzig, zu schnell zu Ende.
Ich behaupte, in dieser kurzen Zeit konnte nicht gründlich abgesucht worden sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:56
@Lilly-Marlene
Finde das mit einem Teeny der bis dato nen Gewissen Standard gewohnt war aaber erlich gesagt schwierig guck mal die hatte ein eigens Pferd hat Reitstunden genommen einmal im Jahr nen großen Urlaub im Ausland sonst alles bekommen was sie sich gewünscht hat und jetzt irgendwo ohne ihre Freunde ( sie hatte eine beste und die beiden waren nur zusammen ) darf sich niegens melden niemand sagen wer sie ist und heute wäre sie 13 wenn ich von mir reden würde ich würde nicht mein Mund halten um wieder das zu haben was ich hatte das ginge nur wenn sie jetzt ein wesentlich besseres Leben hätte als sie hatte und daran glaub ich nicht irgendwie auch wenn ich am Anfang was anderes geschrieben habe denke ich das man nochmal suchen sollte das ist grad total stark das Gefühl aber die Polizei macht nix ohne stichhaltige Argumente das das auch Erfolg hätte also ich denke ich werde es selbst machen und nur irgendwie Hilfe organisieren ich muss es endlIch wissen


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:57
@Fyra
Genau die haben ja wirklich nur das Wasser und den Weg die die Hunde gegangen sind ich denke man sollte tiefer in den Wald auch mal unter holstapeln oder so


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 10:59
@Hope91
Mich wundert, das niemand an deiner Mutter etwas aufgefallen ist.
Wenn man so bei FB schaut, seit März glaube ich nichts mehr gepostet oder so, Dir nicht auf deine Nachricht von der Schwangerschaft geantwortet und die Kollegen nichts an Veränderung gemerkt. Was ging in ihr vor, wollte sie weg...hat sie geahnt das Marco evtl. was tun könnte und trotzdem war sie nach aussen unverändert? Ich bin auch eine gestandene Frau, aber wenn ich Probleme habe...oder Angst, merkt man das!


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:02
@Norddeich2016
Ich denke es gibt Leute die mehr wissen als sie sagen ! Warum sie es nicht preisgeben keine Ahnung habe mit Jemand geschrieben de meiner Mutter scheinbar etwas näher stand und dem musste ich alles aus der Nase ziehen und da hatte ich das Gefühl da ist noch was aber erlich wenn du der Polizei irgendwelchen Sachen sagst oder Peng hab das Gefühl die haben das aufgeben und warten Fassbier beiden einfach vor der Tür liegen / stehen


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:07
@Hope91

Das Schicksal deiner Familie geht mir schon sehr nah vorallem weil ich selber familienvater bin und alles für meine Familie tue.

Mein herzliches Beilied zum Tod deines Vaters, ich hoffe das es deiner Schwester und Mutter gut geht und das sie bald gefunden werden. Gebe nie die Hoffnung auf.

Ich finde es gut das du die kraft hast hier mitzuschreiben das verdient mein vollen respekt. Auch wenn wir das rätsel um deine Familie hier nicht lösen können so können wir aber versuchen das Schicksal zu begreifen.


Danke


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:09
@Alex2540
Ja ich hätte nicht gedacht das es hilft hier zu schreiben


melden