Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:43
Wie hat man das eigentlich zu verstehen, er müsse nochmal los, Beweise holen.
Hatte er Mohamend die ganze Zeit im Kofferraum oder hat er ihn geholt weil diese Wanne woanders stand.

Das erinnert alles an einen fürchterlichen Horrorfilm. Sowas abartiges wie Hostel .

Anzeige
melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:45
Ob er diese Teile alle ausprobiert hat. Ich könnte kotz..


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:46
Dieses Foto mit den Asservaten ist entsetzlich ...


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:47
@MATULINE

Das wollen wir nicht wirklich wissen oder?
Das hält doch ein "normaler" Mensch der mit Spiegelneuronen gesegnet ist überhaupt nicht aus.

@E_M

Ja.das finde ich auch!
Es entsetzt , ist so tief erschreckend und macht alles so real.
Irgendwie finde ich, dass es nicht in die Presse gehört.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:47
@Herzsonne
Vielleicht hat er ihn gerade von irgendwo geholt.Von wo auch immer.Vielleicht wird das ja noch erwähnt.

Wenn man auf dem Bild diese Puppe sieht,sieht ja wirklich lebensecht aus.Oh mein Gott was hatte der Mensch nur für Phantasien.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:48
Ein Vaginalspekulum ist ja nicht wirklich für Jungs. Das ist alles so furchtbar.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:49
Wiederlich....So wie ich es gelesen habe fuhr er die ganze Zeit mit der Leiche vom Mohamed durch die Gegend .Also denke ich das sie die ganze Zeit im Kofferraum war


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:53
@Babsemma
Ja das kann auch sein, so krank wie der Typ ist und war.Obwohl war das nicht doch etwas zu riskant für ihn ? Es hätte ihn ja irgendwann mal jemand zufällig fragen können was da drin ist ?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:53
Es ist gut, dass er jetzt so mit allem konfrontiert wird.
Dass er sich nicht entziehen kann.
Er muss da sitzen und sich seine entsetzlichen Taten anhören.
Ob er sich wohl selber spürt?
Ob ihm bewusst ist was für bestialische Taten das sind, die er da verübt hat.
Was für furchtbare Phantasien er da hat.

Wie letztens schon von einem Psychologen beschrieben, der hätte immer weiter gemacht.
Womöglich immer brutaler und schrecklicher.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 11:57
@Herzsonne
Zitat von HerzsonneHerzsonne schrieb:Es ist gut, dass er jetzt so mit allem konfrontiert wird.
Dass er sich nicht entziehen kann.
Die Beweise sind eigentlich mehr als eindeutig , hoffentlich knickt er eindlich mal ein und packt aus... bin die Meinung der des Richtes das die Angehörigen ein recht darauf haben dies zu erfahren


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:01
Ohje mir ist so schlecht, da ist auch ein Elektroschocker bei. Mir fehlen die Worte.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:03
@LittleNicki
Sehe ich genauso.
@Nina75
Er war Einzelgänger bzw hatte nicht so wirklich viel mit anderen zu tun.Wer sollte auf die Idee kommen bei ihm im Kofferraum zu schauen?Vill wollte er auch das sie ihn finden?Er hat es ja schließlich auch seiner Mutter gestanden als sie den Verdacht hatte,er hätte es auch abstreiten können..Man weiß es einfach nicht .ich hoffe nur das er seine gerechte Strafe bekommt fur das was er angerichtet hat


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:19
Auch dieser Polizist sagt aus, dass der Vater von S. äußert unhöflich und barsch auf die Polizisten reagiert hätte. "Jetzt saut ihr mir den ganzen Teppich ein", soll er gesagt haben.
Quelle: MAZ Prozess Ticker

Was ist der Vater denn für ein Typ? Hat der sonst keine Sorgen, wenn sein Sohn wegen Kindermord verhaftet wird?


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:24
@E_M
Ich sehe den Vater so,das er sich einen Teufel darum schert was sein Sohn da alles gemacht hat.
Für ihn ist nur er selbst sich wichtig.Das hat er auch wohl jahrelang auf seinen Sohn so übertragen.
Dem Silvio war und ist es auch egal was er da gemacht hat,jedoch ist er sich selbst nicht egal.Habe ich das so richtig eingeschätzt ?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:24
Zitat von E_ME_M schrieb:Was ist der Vater denn für ein Typ? Hat der sonst keine Sorgen, wenn sein Sohn wegen Kindermord verhaftet wird?
Vielleicht eine Mischung aus einer tatsächlich generellen kühleren, autoritären Art, wie von manchen Zeugen angedeutet, und eine Form von Abwehrmechanismus. Der eine weint und zeigt seine Verzweiflung, der andere reagiert so wie der Vater, baut sich eine Art Schutzmauer gegen die entsetzliche Wahrheit auf, indem er sich ins "Poltern" rettet. (Das meine ich nicht als Vorwurf gegen den Vater, sehe das eher als einen unbewussten Automatismus, der quasi da vom Gehirn eingesetzt wird.)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:27
Diese ganzen Instrumente und Materialien zum Fesseln, Fixieren, Ruhigstellen. Und diese Puppen, das Aufbewahren des toten Mohamed: Mir kommt es immer noch so vor, als ob es ihm gar nicht so sehr um lebendige Kinder gegangen ist. Eher um "lebendige" oder "menschliche" Puppen.

Mir macht das echt Sorge, was mit Elias tatsächlich passiert sein könnte, ob er ihn nicht betäubt, ruhig gestellt und ihn so verwahrt hat, dass er, wie in der Trauerkarte angedeutet, einfach über Nacht erstickt ist.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 12:48
Was mich tierisch stört ist die Aussage Silvio S. habe den Jungen getötet, weil er "quengelte". Jetzt mal ernsthaft:
Ein kleines Kind, das seiner Mutter entrissen wurde, entführt und brutalst gequält soll einfach nur "gequengelt"
haben? Der Junge muss Todesängste ausgestanden haben und geweint und geschrien, oder?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 13:00
Ich denke der Täter hat ihn mit irgendwas gelockt.Als Elias dann im Auto war und er die "versprochene"Sache nicht bekam fing er an zu quängeln.Wenn er wirklich geschrien hat dann hätte er es doch schon getan als Silvio.S ihn ins Auto packte und da hätten man es doch mitbekommen müssen?Also die Anwohner??


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 13:01
10:51 Uhr MAZonline
Der Polizist schildert die Begegnung mit den Eltern des mutmaßlichen Kindermörders. Der Vater habe im Sessel gesessen und sich darüber beschwert, dass so viel Polizei im Haus sei. Die Mutter habe daraufhin wortwörtlich entgegnet, es handele sich "nicht gerade um eine Ordnungswidrigkeit".

11:33 Uhr MAZonline
Erneut steht der Vater des Angeklagten im MIttelpunkt. Laut Verhörprotokoll soll er den Polizisten gesagt haben: "Sie bringen ja den ganzen Schmutz rein."

12:11 Uhr MAZonline
Auch dieser Polizist sagt aus, dass der Vater von S. äußert unhöflich und barsch auf die Polizisten reagiert hätte. "Jetzt saut ihr mir den ganzen Teppich ein", soll er gesagt haben.
Da frage ich mich aber schon, was soll das? Gibt es nichts wirklich Wichtiges zu berichten? Ach ja, es wird auch noch jedes Kopfschütteln festgehalten.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

04.07.2016 um 13:10
@emz
Ja dieses ewige Kopfschütteln "gähn" Das kennen wir ja bereits.Das kam schon öfters vor :D
Und das Kopf senken bis runter unter die Anklagebank.


Anzeige

melden