Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

19.06.2018 um 20:04
@emz
Ok. Dann belassen wir es mal bei meiner Neugierde hinsichtlich der Feststellung, ob nun SV oder nicht.
VG

Anzeige
melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

29.09.2018 um 15:11
Vor zwei Wochen wurde Silvio S. in eine andere Haftanstalt verlegt, weil er angeblich zu engen Kontakt zu einen anderen Kinderschänder hatte:
Lebenslang sollte Silvio S. (35) wegen des Mordes an Elias (6) und Mohamed (4) im Schwerverbrecher-Knast von Luckau (Dahme-Spreewald) sitzen.

Doch vor zwei Wochen wurde der Kinder-Killer in die JVA Brandenburg/Havel verlegt. Weil er engen Kontakt zu einem anderen Kinderschänder gehabt haben soll!
kompletter Artikel: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/er-zwei-jungen-moerder-verlegt-weil-er-kinderschaender-zu-nah-kam-57537228.bild.html

Hier auch noch ein Artikel der märkische Allgemeinen http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Elias-Moerder-in-JVA-Brandenburg-verlegt


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

29.09.2018 um 20:33
Sollte Silvio S. jemals wieder raus kommen, dann wird er wohl noch kaputter sein als vorher, sofern das überhaupt möglich ist. Solche Typen haben im Knast einfach zu viel Zeit für ihr Kopfkino. Zur tatsächlichen Läuterung wäre Feldarbeit im kalten Sibirien vielleicht wirkungsvoller.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 09:32
Also er hatte entweder eine Beziehung zu dem anderen Knasti oder der hat ihn anschaffen geschickt, so die Bild - Zeitung. Ja was denn jetzt? Ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und wie geht das im Knast?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 10:53
Was meinst du wie geht das? Im Gefängnis jmd für sich anschaffen zu lassen?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 11:23
Die Bild schreibt:
Möglicherweise hatten sie ein Verhältnis – oder der Ältere ließ Silvio S. bei Knast-Insassen anschaffen gehen.
Was gibt es an dieser Aussage denn nicht zu verstehen :D
Wobei ich ergänzen würde, warum denn "oder"? Kann ja gut beides gewesen sein.

So ein Knast ist nun mal kein Ponyhof und ich muss sagen, mein Mitleid mit dem Verlegten hält sich in Grenzen. Wobei natürlich der Rechtsstaat verpflichtet ist, derartiges zu unterbinden.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 12:53
Zitat von emzemz schrieb:Möglicherweise hatten sie ein Verhältnis – oder der Ältere ließ Silvio S. bei Knast-Insassen anschaffen gehen.
Zitat von emzemz schrieb:Wobei ich ergänzen würde, warum denn "oder"? Kann ja gut beides gewesen sein. - So ein Knast ist nun mal kein Ponyhof und ich muss sagen, mein Mitleid mit dem Verlegten hält sich in Grenzen. Wobei natürlich der Rechtsstaat verpflichtet ist, derartiges zu unterbinden
@emz
Du betrachtest gerade nur Herrn S.
Dein Mitleid ihm gegenüber hält sich in Grenzen.
Aber der andere Herr hat auch einiges auf dem Kerbholz. Der sollte keine Minute selbstgeschaffene "Privilegien" genießen dürfen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 13:07
@frauZimt

In der Tat, da hatte ich einen sehr einseitigen Blick auf die Geschehnisse geworfen.
Auch dem anderen Herrn dürfen keine Privilegien eingeräumt werden.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 16:47
@Mahoni
Anschaffen im Knast kann ich mir nicht vorstellen. Wo haben die denn die Gelegenheit zu pimpern? Und womit wird der Zuhälter bezahlt? Warum fällt das nicht schnell auf? Wie kommt man an die Kunden bzw. weiß, dass wer Interesse hat? Und warum um alles in der Welt sollte dieser Silvio das machen?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 18:01
@PurePu

Dann ließ Dich mal in den Gegebenheiten der JVAs
Da geht genau das was draußen auch geht.
Die JVA spiegelt unsere Gesellschaft.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 18:09
@Herzsonne
Ich war schon in einigen JVAs, beruflich wohlgemerkt, nicht als Insasse. :D Das mit dem Spiegel der Gesellschaft unterschreibe ich, aber mir ist unklar, wo die Gelegenheit zur Prostitution gegeben sein soll. Und selbst wenn da jemand seinen Hintern hinhält, wie wird der dann entlohnt? Oder macht er das, weil es ihm Spaß macht? Dann ist es aber keine Prostitution. Ist mir unverständlich, dass das nicht recht schnell auffliegt.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 18:30
Zitat von PurePuPurePu schrieb:wie wird der dann entlohnt?
Dachte die bekommen auch etwas Geld um sich eventuell Zigaretten zu kaufen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 18:31
@MATULINE
Aber kostet Sex nicht mehr? Sorry, ich will mich echt nicht blöd stellen, ich begreife es nur nicht. Kann man vielleicht auch einfach nicht.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 18:59
@muscaria

ich glaube das Stammtischniveau sollte hier unterbleiben (Sibirien und so...)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 19:17
Gerne glaube ich daran, dass er sich prostituieren musste. Ein wenig Gewaltandrohung dürfte bei diesem Täter wohl gereicht haben. Auch hoffe ich darauf, dass er sich in seiner neuen Umgebung schnell ähnicher Tätigkeiten hingeben muss.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 19:35
@Seafood12
Wie kannst du darauf hoffen? Das bedeutet, du wünschst anderen Schwerverbrechern, die da zusammen mit ihm sitzen, den Spaß? Vielleicht macht es ihm selbst sogar auch Spaß?! Vielleicht stimmt das auch gar nicht und es handelte sich wirklich nur um eine Beziehung. Ich wünsche all denen, die da sitzen, ganz und gar keinen Spaß, sondern Erkenntnisse. Mir ist es sehr zuwider, wenn ich mir vorstelle, wie die sich im Gefängnis noch aufgeilen und sich gegenseitig die Zeit versüßen.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 19:38
@PurePu
Natürlich hoffe ich nicht darauf dass er Spass hat. Ich dachte, dass hätte ich unmißverständich ausgedrückt, ohne die hiesigen Regeln zu verstossen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 20:27
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Vielleicht macht es ihm selbst sogar auch Spaß?!
Denke mal, diese dabei geübten Sexualpraktiken sind eher weniger geeignet, beiden Beteiligten Spaß zu bereiten.
Denke mal, das bedarf keiner weiteren Ausführungen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 20:33
@emz
Es ist offiziell nicht mal klar, ob er überhaupt anschaffen ging und du kennst sogar die Sexualpraktiken?! Das wird ja immer doller.


4x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

30.09.2018 um 20:38
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Es ist offiziell nicht mal klar, ob er überhaupt anschaffen ging und du kennst sogar die Sexualpraktiken?! Das wird ja immer doller.
Da staunste, gell, was ich so alles weiß

@LL
Hat jemand mal das Buch der Minusmann gelesen?


Anzeige

melden