Totaleinfall schrieb:Ihr hättet einfach nur schreiben müssen, %-Zeichen vergessen.
Hast du aber nicht. Du hast deine falsche Position ja noch verteidigt. Du hättest einfach zugeben können, dass du dich vertan hast.
Also bitte, hör auf, das auf uns zu schieben!
Das war dein Unwissen, lies nur deine Beiträge noch mal durch, daraus geht das klar hervor. Aber du hast uns großspurig auch noch belehren wollen und hier rumgepoltert, obwohl du offensichtlich sehr wenig Ahnung von Mathe zu haben scheinst. Und mit jedem deiner Posts wird das deutlicher.
Normalerweise kommentiere ich so etwas überhaupt nicht, aber hier bin ich involviert und auch mir hast du versucht, arrogant Matheunterricht zu erteilen, obwohl es dir ganz offensichtlich bereits an den Grundbegriffen mangelt.
Nur deswegen schreibe ich das hier, nicht weil ich Streit suche, sondern der Richtigkeit halber und deiner Versuche wegen, uns hier zu den Schuldigen und Dummen zu machen.
Für mich ist das hiermit erledigt. Nicht zuletzt, weil es langsam OT wird und ich solches Rumgezeter hasse.
Für dich scheinbar auch - also Schwamm drüber und weiter zu neuen Horizonten.
Kannst ja per PN schreiben, wenn du willst.