Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
gestern um 15:37Nein, Du hast Recht, wenn ich mir das Höhenprofil für die Strecke auf komoot anschaue, verstehe ich tatsächlich nicht, was Du meinst. Man geht den Hang hoch und danach erstmal wieder ungefähr mit dem gleichen Gefälle runter. Wenn einem dann irgendwann etwas komisch vorkommt, kann man sich überlegen: Hang wieder hoch oder weiter?Anthurium schrieb:Du verstehst nicht, dass sie sich anstrengen mussten, um den Small Mountain hochzufahren und danach auch noch den Trail zwischen Q2 und den Paddocks hochzufahren.
Das weißt Du woher? Also was sie genau gesehen und interpretiert haben? Du kannst doch nur sagen, was Du dort gesehen hast - und Dir ist offensichtlich dort auch kein Fehler unterlaufen, sonst wärst Du nicht hier und würdest mitschreiben.Anthurium schrieb:Während sie mit eigenen Augen (sie besaßen guten Augen) sehen konnten dass sie in die falsche Richtung gingen.
Genau das hätte man Denise in Tasmanien auch sagen können. Umdrehen, anstatt es sich immer schwerer zu machen. Warum machen es Leute trotzdem? Weil sie ihre Fehler nicht erkennen oder nicht wahrhaben wollen oder weil sie meinen, die Korrektur des Fehlers ist anstrengender als mit dem Fehler fortzufahren und noch eine andere, bequemere Lösung zu finden.Anthurium schrieb:Es wäre einfacher und weniger anstrengend gewesen, umzudrehen und in die Richtung vom Mirador zu laufen.
Ich kann mich nur wiederholen. Ich sehe mit den neueren Samsung Auswertungen überhaupt keine Option für Foulplay am ersten Tag. Was soll da der Ablauf gewesen sein?