Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
um 18:27Die Rundweg Theorie kann ich zum Beispiel nicht nachvollziehen. Man sieht auf dem Gipfel, wo Boquete sich befindet. Merkt sehr schnell, dass die Wegbeschaffenheit sich verändert. Sie haben sich vorher über diese Wanderung informiert, laufen immer weiter in die falsche Richtung.GrafOskar schrieb:Und wenn sich der Gedanke 'Rundweg' erstmal im Kopf festgesetzt hat fällt es sicher schwer, diesen doch recht mühsamen und sehr steilen Abstieg vom Mirador dann als Aufstieg zu gehen. Da geht man evtl. lieber weiter in der Hoffnung das Ende des Rundweges wird schon noch kommen.
Ich gehe mit, dass sie Neugier, jugendlicher Leichtsinn veranlasst hat weiterzulaufen. Aber dass es kein Rundweg ist, merkt man sicherlich spätestens beim ersten freien Blick auf die Umgebung.
Danke, auch wieder so eine Fehlinformation mit den 90 Fotos, die sich bei mir festgesetzt hat.cyclic schrieb:Exakt 100 Fotos.
Da könnten wir jetzt einen extra Thread aufmachen, so interessant finde ich diesen Fall....cyclic schrieb:Dort muss irgendetwas passiert sein, was aus den Handy-Daten nicht mehr klar hervorgeht. Aber bis dahin ist es, zwar letztlich fatales, aber irgendwie nachvollziehbares Verhalten insbesondere was die Handy- und GPS-Nutzung angeht.