Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

27.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Südamerika, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 06:27
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:warum die Nachtbilder gemacht wurden: Langeweile.
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Aber was war die Woche davor? Da hatten sie keine Langeweile? Sorry, ich komme einfach nicht über den Fakt hinweg, dass gar keine Fotos in diesem Zeitraum entstanden sind. Als noch alles "in Ordnung" war, haben die Mädels ja auch jede Menge Fotos, unter anderem von sich selbst, gemacht. Wenn wir annehmen, die Fotos sind aus Langeweile entstanden, dann müssten sie ja die Situation einigermaßen unter Kontrolle gehabt haben. Warum dann nicht schon vorher bei Tag ein paar Fotos machen, um die Lage zu dokumentieren? Meinetwegen nach dem Motto "Hier schaut her, Lisanne ist gestürzt und hat sich am Fuß verletzt" oder so.

melden

um 06:56
Zitat von GrafOskarGrafOskar schrieb:Nach zehn Tagen und vor allem zehn Nächten ohne Nahrung im Dschungel haben die beiden mit Sicherheit halluziniert, d.h. ihre Handlungen sind nicht mehr logisch geschweige denn rational erklärbar.
Zitat von GrafOskarGrafOskar schrieb:Aus ihrer halluzinatorischen Sicht war das aber völlig normal ...
Eben aus deiner Sicht. Dann gibt es ja nichts mehr zu sagen. Fertig Amen.
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:Vom Gefühl her besteht die Gegend in welche sie verschwanden aus 90% Regenwald, Wiesen oder Feldern und wenn überhaupt zu 10% (eher weniger) zu Wasser/Gewässer. Ich finde es total ungewöhnlich, dass Leichenteile oder persönliche Gegenstände allesamt in Flussnähe gefunden wurden.
Gut, dass man in der Nähe von Gewässern bleibt ist doch logisch. Das sagt doch schon der Urinstinkt.
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:Wenn es wirklich Kris und Lisanne waren, dann fällt mir nichts plausibles ein, warum sie diese Nachtfotos gemacht haben.
Zitat von cycliccyclic schrieb:Gut die Idee ist, dass sie irgendetwas gesehen oder gehört haben und dachten da wären Menschen und mit dem Blitz auf sich aufmerksam machen wollten.
Eine weitere Erklärung wäre, dass sie in unmittelbare Nähe die Tierlaute hörten, und sie mit dem Blitz versuchten die Tiere zu verscheuchen.
Zitat von RolloTomassiRolloTomassi schrieb:Nach zehn Tagen und zehn Nächten im Dschungel... Die sie ja offensichtlich irgendwie überlebt haben müssen... Fällt ihnen plötzlich ein, bzw haben sie noch die Energie, diese Kaskade an Fotos zu generieren?... Aus meiner Sicht irgendwie alles sehr seltsam. Aber nur meine Sicht.
Obige Erklärung ist in der Tat nicht wirklich befriedigend. Und wenn man sich das noch vor Augen führt:
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:Der Forensiker sagte recht überzeugend, dass sich die Leichenteile von Lisanne in einem anderen Verwesungszustand befand, wie die von Kris.
Das so richtig in die Reihe zu bringen scheint kaum möglich zu sein.

1x zitiertmelden

um 07:01
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Eine weitere Erklärung wäre, dass sie in unmittelbare Nähe die Tierlaute hörten, und sie mit dem Blitz versuchten die Tiere zu verscheuchen.
Ganz plötzlich, nach sieben Tagen? Und dann über 2 1/2 Stunden? Davor wurde seit den Tagfotos nicht einmal die Kamera benutzt und danach auch nie wieder.
Die Chance, dass diese Theorie stimmt liegt meiner Meinung nach bei unter 1%.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.747 Beiträge, am 19.11.2025 von Füchschen
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.747
am 19.11.2025 »
Kriminalfälle: Wo ist Rebecca Reusch?
Kriminalfälle, 128.856 Beiträge, vor 27 Minuten von Avy
1988 am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 7044 7045 7046 7047
128.856
vor 27 Minuten »
von Avy
Kriminalfälle: Chinesisches Ehepaar auf Weg zu Schloss Neuschwanstein verschwunden
Kriminalfälle, 190 Beiträge, am 17.07.2025 von Kielius
Menedemos am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 17.07.2025 »
Kriminalfälle: Champagner vergiftet - ein Toter, sieben Verletzte - Weiden/Opf.
Kriminalfälle, 662 Beiträge, am 06.07.2025 von emz
emz am 14.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
662
am 06.07.2025 »
von emz
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.566 Beiträge, am 30.09.2025 von watnu
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.566
am 30.09.2025 »
von watnu