Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
um 10:39
Was könnten eigentlich diese zwei zackenförmigen Objekte sein, die am unteren Rand von #580 zu sehen sind? Vielleicht ein Teil des Rucksacks, Blätter oder Textilien?

Natürlich nicht, wir wissen dies ja auch nicht. Wir wissen jedoch, dass sie mutmaßlich / angeblich acht Tage relativ schutzlos Tag und Nacht im Dschungel gewesen sind.Origines schrieb:Wie viele Haare hat sie schon nach acht Tagen im Dschungel gesehen? Und weiß sie, wo sich Kris und Lisanne unter welchen Bedingungen wie lange aufgehalten haben?
Genau das sagte ich auch.Autor77 schrieb:Die Haarlänge ist kürzer
Auch ich finde, dass diese weißen "Knopfen" wie Ohrringe aussehen.Chris96 schrieb:3 sieht für mich aus wie ihre Ohringe.

Ich finde die Idee richtig gut.Autor77 schrieb:Ich hab mal die Bilder vom Flughafen, von der Wanderung und das berühmte letzte Haarfoto meiner Friseumeisterin (35 Jahre Berufserfahrung) gezeigt - ohne Info, worum es hier geht.
Man sieht ja auf Bild 580 die Struktur der Haare und was ich bei der Einschätzung deiner Frisörin entscheidend finde, sie spricht von einer anderen länge der Haare, gepflegt und gesund aussehend.Autor77 schrieb:Ihre Aussage ist eindeutig: Das letzte Bild passt nicht zu den ersten beiden: Die Haarlänge ist kürzer und gepflegter. Das Haar ist sauber, glänzend und gesund.
Dass das nach acht Tagen im Dschungel entstanden sein soll, ist für sie absolut unwahrscheinlich.